Welches Fahrwerk hat die Adventure 2013 ????

Diskutiere Welches Fahrwerk hat die Adventure 2013 ???? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Miteinander Ich habe eine neue Adventure und ich frage mich von welchem Hersteller das Fahrwerk ist??? Die normale GS hatte von 2011 bis...
chrissivogt

chrissivogt

Themenstarter
Modell
grand nix
Hallo Miteinander

Ich habe eine neue Adventure und ich frage mich von welchem Hersteller das Fahrwerk ist???

Die normale GS hatte von 2011 bis zum Schluß das WP drin, erkennbar an den weißen Federn.

Ich habe keine weißen Federn drin und mich würde schon interessieren was verbaut ist.

Gruß Christian

Thema:

Welches Fahrwerk hat die Adventure 2013 ????

Welches Fahrwerk hat die Adventure 2013 ???? - Ähnliche Themen

• Erledigt Nur Adventure: Touratech Fahrwerk, Laufleistung 6000km gekauft 2024

Nur Adventure: Touratech Fahrwerk, Laufleistung 6000km gekauft 2024: Leider ist meine 1150-er Adv vor kurzem von einem unvermittelt rückwärtsfahrenden Transporter frontal und total beschädigt worden. Als...
  • Fahrwerke zum Nachrüsten?

Fahrwerke zum Nachrüsten?: Moin zusammen, angeregt von dem Thread für und wieder dem Telelever bin ich auf die Suche gegangen, was man sich denn sonst an Fahrwerken in...
  • Fehler: Verstellung Fahrwerk eingeschränkt

Fehler: Verstellung Fahrwerk eingeschränkt: Muss ich mir da Gedanken machen? Die GS war auf dem Hauptständer. Nach der Wäsche auf den Seitenständer gestellt und losgefahren. Nach rund 100...
  • GS verladen/verzurren Fahrwerk

GS verladen/verzurren Fahrwerk: Ja, 2018er. Danke
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete WP Fahrwerk R 1200 GS

Biete WP Fahrwerk R 1200 GS: Unbenutztes WP EDS 2 für R1200 GS K 25 Bj 04-07 zu verkaufen! Preis 699 VB! Tel 0160/4482136
  • Biete WP Fahrwerk R 1200 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Nur Adventure: Touratech Fahrwerk, Laufleistung 6000km gekauft 2024

Nur Adventure: Touratech Fahrwerk, Laufleistung 6000km gekauft 2024: Leider ist meine 1150-er Adv vor kurzem von einem unvermittelt rückwärtsfahrenden Transporter frontal und total beschädigt worden. Als...
  • Fahrwerke zum Nachrüsten?

Fahrwerke zum Nachrüsten?: Moin zusammen, angeregt von dem Thread für und wieder dem Telelever bin ich auf die Suche gegangen, was man sich denn sonst an Fahrwerken in...
  • Fehler: Verstellung Fahrwerk eingeschränkt

Fehler: Verstellung Fahrwerk eingeschränkt: Muss ich mir da Gedanken machen? Die GS war auf dem Hauptständer. Nach der Wäsche auf den Seitenständer gestellt und losgefahren. Nach rund 100...
  • GS verladen/verzurren Fahrwerk

GS verladen/verzurren Fahrwerk: Ja, 2018er. Danke
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete WP Fahrwerk R 1200 GS

Biete WP Fahrwerk R 1200 GS: Unbenutztes WP EDS 2 für R1200 GS K 25 Bj 04-07 zu verkaufen! Preis 699 VB! Tel 0160/4482136
  • Oben