Welches Federbein?

Diskutiere Welches Federbein? im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute, welches Federbein installiere ich am besten in einer 81er G/S mit 100mm Schwingenverlängerung? Reicht das originale, oder sollte es...
F

Franky

Themenstarter
Dabei seit
13.08.2005
Beiträge
298
Modell
HPN 851
Hallo Leute,
welches Federbein installiere ich am besten in einer 81er G/S mit 100mm Schwingenverlängerung? Reicht das originale, oder sollte es länger oder kürzer sein??
Vielen Dank schon mal
Frank
 
mannimuenchen

mannimuenchen

Dabei seit
26.01.2007
Beiträge
46
Ort
München
Modell
R 80 G/S 1000cc
servus,
ich hab ne 50mm schwingenverlängerung da ist die aufnahme mit versetzt worden und ich hab ein schönes öhlins drin...ergebnis perfekt *g*
gruß manfred
 
F

Franky

Themenstarter
Dabei seit
13.08.2005
Beiträge
298
Modell
HPN 851
Hallo Manni,
gratuliere, ein Öhlins hätte ich auch gerne. Das ist prinzipiell auch nicht das Problem. Mein Problem fängt da an, dass ich nicht weiß, welche Länge ich einbauen soll. Vielleicht reicht ja auch ein Original-Federbein??
Gruß
Frank
 
2V boxerbreze

2V boxerbreze

Dabei seit
20.01.2007
Beiträge
9
wenn schon denn schon vom feinsten also ein langes öhlins
 
mannimuenchen

mannimuenchen

Dabei seit
26.01.2007
Beiträge
46
Ort
München
Modell
R 80 G/S 1000cc
Mit einem original das eh schon icht der hit war schaffst du nix...is leider so, du hast nen riesen hebel drauf da muss schon was vernünftiges rein...
jeder euro den du in was falsches steckst is wech...
kannst fa. lottmann in münchen fragen, nicht der billigste aber keine kompromisse, oder nett und günstig manis garage in waldperlach 089 604330 hat echt ne ahnung und ist ehrlich (auch bez. Länge etc.)
bis denne gruß manfred
 
Thema:

Welches Federbein?

Welches Federbein? - Ähnliche Themen

  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Federbein hinten, kurz 7 668 653, B 0332

    Federbein hinten, kurz 7 668 653, B 0332: Hallo Gemeinde, biete ein voll funktionsfähiges Federbein an. Ich hätte "eigentlich" ein normales Federbein gebraucht, aber fälschlicherweise ein...
  • Hydraulikleitung am Federbein verlängern?

    Hydraulikleitung am Federbein verlängern?: Hallo. Ich habe ein hydraulisch verstellbares Federbein von der 1150er GS hier liegen, dessen Leitung ich verlängern muss. Was sind das für...
  • Suche Federbein ESA oder WESA R1200GSA 2010 hinten

    Federbein ESA oder WESA R1200GSA 2010 hinten: Suche wegen Undichtigkeit gebrauchtes Hinteres FB ESA oder WESA ggf auch ein Altes zum Einbau wenn es zum WESA umgebaut wird, weil kein...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC hinteres TT-Federbein - DDA / Plug & Travel für BMW R 1200GSA (LC) 2013 – 2016

    hinteres TT-Federbein - DDA / Plug & Travel für BMW R 1200GSA (LC) 2013 – 2016: Hallo zusammen, ich habe ein hinteres TT-Federbein - DDA / Plug & Travel für BMW R 1200GSA (LC) 2013 – 2016 übrig; nicht zu verwechseln mit dem...
  • Federbein hinten: was ist das?

    Federbein hinten: was ist das?: Hallo, auf der Suche nach der Ursache von einem Knarzen beim Einfedern habe ich das vorgefunden. Wo gehört dieser Ring eigentlich hin? Kann man...
  • Federbein hinten: was ist das? - Ähnliche Themen

  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Federbein hinten, kurz 7 668 653, B 0332

    Federbein hinten, kurz 7 668 653, B 0332: Hallo Gemeinde, biete ein voll funktionsfähiges Federbein an. Ich hätte "eigentlich" ein normales Federbein gebraucht, aber fälschlicherweise ein...
  • Hydraulikleitung am Federbein verlängern?

    Hydraulikleitung am Federbein verlängern?: Hallo. Ich habe ein hydraulisch verstellbares Federbein von der 1150er GS hier liegen, dessen Leitung ich verlängern muss. Was sind das für...
  • Suche Federbein ESA oder WESA R1200GSA 2010 hinten

    Federbein ESA oder WESA R1200GSA 2010 hinten: Suche wegen Undichtigkeit gebrauchtes Hinteres FB ESA oder WESA ggf auch ein Altes zum Einbau wenn es zum WESA umgebaut wird, weil kein...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC hinteres TT-Federbein - DDA / Plug & Travel für BMW R 1200GSA (LC) 2013 – 2016

    hinteres TT-Federbein - DDA / Plug & Travel für BMW R 1200GSA (LC) 2013 – 2016: Hallo zusammen, ich habe ein hinteres TT-Federbein - DDA / Plug & Travel für BMW R 1200GSA (LC) 2013 – 2016 übrig; nicht zu verwechseln mit dem...
  • Federbein hinten: was ist das?

    Federbein hinten: was ist das?: Hallo, auf der Suche nach der Ursache von einem Knarzen beim Einfedern habe ich das vorgefunden. Wo gehört dieser Ring eigentlich hin? Kann man...
  • Oben