RunNRG
Das war ich...hier noch mal gegen das Vergessen der Tipp mit der abgesägten Klobürste und Akkubohrmaschiene.
Ist kein Witz ...

An der LC traue ich mich das nicht, da ist bloss so ein weicher Lack drauf.

Das war ich...hier noch mal gegen das Vergessen der Tipp mit der abgesägten Klobürste und Akkubohrmaschiene.
Ist kein Witz ...
HalloDas Zeug soll auch ganz gut sein:
https://www.amazon.de/Polierbänder-Speichen-LUSTER-LACE-Stück/dp/B01A0NJRC8
Ich habe zuletzt folgende Mittel genutzt: Autosol und Bier zum Durstlöschen. Never-Dull kann ich auf den eloxierten Felgen nicht empfehlen.
VG Thomas
Nachdem man ja weiss, dass sich Fett mit Fett lösen lässt, wird das Bier vermutlich zum Spülen verwendet?Und ich hole schon Mal Bier und Chips [emoji41] [emoji41] [emoji41] [emoji41] [emoji41]
NevrDull hat den Ruf alles wegzubekommen - auch die Oxidschicht, welche man mühselig durch das Eloxieren schön hinbekommen hat. Klar muss man da ordentlich schrubben bis dies passiert, dennoch kann man sich schöne »Wolken« reinpolieren.verwende auf eloxierten Felgen Never Dull, funtioniert prima bei hartnäckigen Teerspritzern o.ä. Warum kannst du das zeug nicht empfehlen?
Das geht nur mit sehr aggressiven Reinigern. Die sind dann i.d.R. nicht nur umweltschädlich, sondern greifen gerne auch mal das Material an. Würde ich also nur bedingt empfehlen.nur aufsprühen - abspritzen und feddich
Will mir doch nicht unbedingt Arbeit aufhalsen![]()
Der Reiniger hinterlässt ja auch keine Wasserflecken - sondern das Wasser mit dem man den Reiniger dann runterwäscht bzw. der Kalk darin.[...] der angeblich keine Wasserflecken hinterlässt (dass ich nicht lache.....). [...]
Gibt nur ein Mittel: hässliche Gussfelgen !Hallo Ihr Putzteufel
welches Mittel kann für ganz Faule, also für so einen wie michempfohlen werden. Will am besten die Speichenfelgen einspühen, dann mit einem Wasserschlauch abspritzen und dann sauber. Also richtig sauber ohne mit einem Lappen nachfummeln zu müssen.
Wer hat da die besten Erfahrungen gemacht?