Welches Modell ist diese Jacke? / ERLEDIGT

Diskutiere Welches Modell ist diese Jacke? / ERLEDIGT im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Guten Abend, habe diese Bilder von einer BMW Jacke Online gefunden, aber finde keine Informationen zu dieser Jacke. Das Label der Innenjacke sagt...
Basba

Basba

Themenstarter
Modell
FC500R E4
Guten Abend,

habe diese Bilder von einer BMW Jacke Online gefunden, aber finde keine Informationen zu dieser Jacke. Das Label der Innenjacke sagt Boulder, das stimmt aber leider nicht mit dieser überein. Hat die schonmal jemand gesehen und kann mir das Modell verraten?

Dankeschön und Grüße

Anhänge

Hotzky

Hotzky

Modell
1200 GS LC Adv Bj 06/2018
Hallo 🙋‍♂️
Würde aber echt sagen
Das es sich um eine Boulder Jacke handelt ☝ Google Bilder sagt das auch 🙋‍♂️

Basba

Basba

Themenstarter
Modell
FC500R E4
Hallo 🙋‍♂️
Würde aber echt sagen
Das es sich um eine Boulder Jacke handelt ☝ Google Bilder sagt das auch 🙋‍♂️
Dankeschön. Habe das auch rausgefunden. Es gibt eine Neuauflage der Boulder Jacke. Diese wurde mir vermehrt angezeigt.
Danke für deine Hilfe.

Schönen Abend

Thema:

Welches Modell ist diese Jacke? / ERLEDIGT

Welches Modell ist diese Jacke? / ERLEDIGT - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Held Handschuhe Modell TROY

Held Handschuhe Modell TROY: Verkaufe die Motorradhandschuhe meiner Frau, HELD Modell TROY in der Größe 7, schwarzweiß/rot in sehr gutem Zustand. Max. für zehn Ausfahrten...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS BMW R1100GS; Modell 97, ca. 103tkm

BMW R1100GS; Modell 97, ca. 103tkm: Hallo… BMW R1100GS; Modell 97, EZ 02/98 Somit bereits das 97er Getriebe ohne Probleme. Fahrbereit mit gültiger Überprüfung (Österreich: Pickerl)...
  • Biete R 1300 GS TOURATECH ENDURO Fußrasten WORKS passen an mehrere Modelle

TOURATECH ENDURO Fußrasten WORKS passen an mehrere Modelle: Ich hatte die Fußrasten an meiner 1250 GS und später an der 1300 GS Zustand wie auf den Fotos zu sehen sehr gut, da unverwüstlich. TOURATECH...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW RepRom für die HP 2 Modelle, Reparaturanleitungen

Original BMW RepRom für die HP 2 Modelle, Reparaturanleitungen: Hi @ all, Ich biete hier die Original BMW RepRom mit den Reparaturanleitungen für die HP2 Modelle an. Dafür hätte ich gerne 50,- € incl...
  • Suche Sturzbügel für R modell

Sturzbügel für R modell: Hallo Suche für die 1100 R gebrauchte Sturzbügel, Bitte alles anbieten, Grüße aus dem Spessart Helmut
  • Sturzbügel für R modell - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Held Handschuhe Modell TROY

Held Handschuhe Modell TROY: Verkaufe die Motorradhandschuhe meiner Frau, HELD Modell TROY in der Größe 7, schwarzweiß/rot in sehr gutem Zustand. Max. für zehn Ausfahrten...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS BMW R1100GS; Modell 97, ca. 103tkm

BMW R1100GS; Modell 97, ca. 103tkm: Hallo… BMW R1100GS; Modell 97, EZ 02/98 Somit bereits das 97er Getriebe ohne Probleme. Fahrbereit mit gültiger Überprüfung (Österreich: Pickerl)...
  • Biete R 1300 GS TOURATECH ENDURO Fußrasten WORKS passen an mehrere Modelle

TOURATECH ENDURO Fußrasten WORKS passen an mehrere Modelle: Ich hatte die Fußrasten an meiner 1250 GS und später an der 1300 GS Zustand wie auf den Fotos zu sehen sehr gut, da unverwüstlich. TOURATECH...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW RepRom für die HP 2 Modelle, Reparaturanleitungen

Original BMW RepRom für die HP 2 Modelle, Reparaturanleitungen: Hi @ all, Ich biete hier die Original BMW RepRom mit den Reparaturanleitungen für die HP2 Modelle an. Dafür hätte ich gerne 50,- € incl...
  • Suche Sturzbügel für R modell

Sturzbügel für R modell: Hallo Suche für die 1100 R gebrauchte Sturzbügel, Bitte alles anbieten, Grüße aus dem Spessart Helmut
  • Oben