Welches OBD Gerät?

Diskutiere Welches OBD Gerät? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Selbstschrauber, ich bin auf der Suche nach einem OBD Gerät für meine 09'er GS. Konkret geht es mir hauptsächlich um die Möglichkeit das...
Glenfiddich

Glenfiddich

Themenstarter
Modell
BMW R1200GS (MÜ) & Moto Guzzi V100S
Hallo Selbstschrauber,

ich bin auf der Suche nach einem OBD Gerät für meine 09'er GS. Konkret geht es mir hauptsächlich um die Möglichkeit das Serviceintervall zurückzustellen. Viel mehr als die üblichen (kleinen) Servicearbeiten werde ich nicht machen. Brauche also nicht die Profivariante und das 911er kann eigentlich schon mehr als ich machen möchte. Wichtig ist auch, daß das OSD im Windows-Umfeld funktioniert, kann aber auch ein Einzelgerät sein.

Kennt jmd eine empfehlenswerte "kleine Lösung"?

Beste Grüße

Glenfiddich

Zuletzt bearbeitet:
Glenfiddich

Glenfiddich

Themenstarter
Modell
BMW R1200GS (MÜ) & Moto Guzzi V100S
MotoScan wäre schon o.k., würde es nicht unter Android laufen. Man soll es kaum glauben, ich verwende aber kein Android oder iOS Endgerät.
Beste Grüße Glenfiddich

pietch1

pietch1

Modell
Ne Schwarze
Als OBD hab ich ein OBDLink LX Bluetooth,

dazu kommt dan Software, in meinem Fall Moto Scan.

Glaube allerdings, um den Service zurückstellen zu können, benötigt man das Ultimate.

L

locke1

MotoScan - kleiner geht's nicht. https://www.motoscan.de

Kann bei der K25 alles, bei der K50 jedoch leider noch nicht kodieren.

ja das dachte ich auch, is aber nicht so :( ABS ansteuern zum Spülen des Modulators geht z.B. nich und das wäre mir wichtig!!
soll nach Aussage von Support bis mitte 2018 kommen, schaun wa mal!!
Gruß Bernd

Thema:

Welches OBD Gerät?

Welches OBD Gerät? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges UniCarScan UCS-2000 OBD Stecker

UniCarScan UCS-2000 OBD Stecker: Verkaufe einen 2x gebrauchten UniCarScan UCS-2000 OBD Stecker für z.B. die App MotoScan. Hier der Link zur Herstellerseite: UniCarScan UCSI-2000...
  • Obd

Obd: Hallo. Ist hier vielleicht jemand aus der Ecke Kirn oder Idar Oberstein der ein OBD hat. Bräuchte an meiner K 50 mal das Steuergerät aus zu...
  • OSMAND OBD-II

OSMAND OBD-II: Die OBD-II Einbindung klingt ganz spannend. Vielleicht mag einer der Spezialisten das einmal umsetzen und berichten.
  • Biete Sonstiges GS-911 Wifi OBD u. HEX ezCAN

GS-911 Wifi OBD u. HEX ezCAN: Moin, ich biete an: GS-911 Wifi OBD, FP 345,00 € (zzgl. Versandkosten DHL) HEX ezCAN für R1200 LC...
  • Erledigt OBD 2 Datenauslesegeräte

OBD 2 Datenauslesegeräte: Die auf den Fotos zusehenden Geräte stehen zum Verkauf! Produktbeschreibungen in Internet verfügbar 20€ für beide+ Porto
  • OBD 2 Datenauslesegeräte - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges UniCarScan UCS-2000 OBD Stecker

UniCarScan UCS-2000 OBD Stecker: Verkaufe einen 2x gebrauchten UniCarScan UCS-2000 OBD Stecker für z.B. die App MotoScan. Hier der Link zur Herstellerseite: UniCarScan UCSI-2000...
  • Obd

Obd: Hallo. Ist hier vielleicht jemand aus der Ecke Kirn oder Idar Oberstein der ein OBD hat. Bräuchte an meiner K 50 mal das Steuergerät aus zu...
  • OSMAND OBD-II

OSMAND OBD-II: Die OBD-II Einbindung klingt ganz spannend. Vielleicht mag einer der Spezialisten das einmal umsetzen und berichten.
  • Biete Sonstiges GS-911 Wifi OBD u. HEX ezCAN

GS-911 Wifi OBD u. HEX ezCAN: Moin, ich biete an: GS-911 Wifi OBD, FP 345,00 € (zzgl. Versandkosten DHL) HEX ezCAN für R1200 LC...
  • Erledigt OBD 2 Datenauslesegeräte

OBD 2 Datenauslesegeräte: Die auf den Fotos zusehenden Geräte stehen zum Verkauf! Produktbeschreibungen in Internet verfügbar 20€ für beide+ Porto
  • Oben