Ist zwar irgendwie doof sich selbst zu zitierenNachdem ich selbst zig Scheiben durch hab, weiss ich sicher, dass es nur mit Spoiler funktioniert, ohne nicht!
Das sind aber keine Beilagscheiben sondern Tüllen.Das meinte ich mit den Gummibeilagscheiben!
https://www.amazon.de/dp/B0DSLK4D29?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_titleSorry, kann man die im Internet bestellen oder ausschließlich beim freundlichen?
Danke
Oder nen MRA Spoiler draufHab heute die Puig Touring getestet, Oberkörper geschützt, aber die Verwirbelungen am Helm sind nicht weg, selbst in der obersten Position, geht wohl zurück, als nächstes mal die BMW Adventure testen
Oder nimmst gleich 4 stk. davon und kannst davon ausgehen das es passtDanke, da kann ich mich durchtesten.
Ja, das MRA-Bratzteil hab ich auch auf meiner GSA-Scheibe drauf, ist wirklich potthässlich, hat aber viel geholfen.Ein Servus in die Runde,
relativ kurz nach Erwerb meiner 1200er LC ADV hab ich auf die Puig Tourenscheibe inkl. Verstärkung umgerüstet, war eine merkliche Verbesserung. Jetzt hab ich beim freundlichen Chinesen um die Ecke mal einen Aufsetzspoiler geholt - endlich komplette Ruhe am Helm (hatte noch nie so ein sauberes Visier nach ner langen Tour). Allerdings ist das Teil echt von schlechter Qualität, ist nicht richtig klar sondern man sieht nur verschwommen durch (außerdem natürlich keine ABE...).
Daher soll jetzt ein richtiger Aufsetzspoiler her.
Mit welchen Varianten habt ihr an der Tourenscheibe gute Erfahrungen gemacht und was sieht denn optisch noch einigermaßen nach was aus?
Das Eckige Schild ist ja optisch nicht die beste Basis für die ganzen runden Aufsetzspoiler... (siehe hier).
Danke im Voraus für eure Antworten!
Genau die von dem Bild, das Du verlinkt hast. MRA Vario irgendwas. ich hab das bei Kleinanzeigen mal erworben daher keine Ahnung mehr. Hab auch aktuell angeschraubt.@Elorso Danke für die Antwort. Welche MRA hast du denn genau? Da gibt es ja zig... VSA-A, VSA-B, X-Creen Touring oder Sport,...
Falls du Bilder zur Hand hast, nehm ich die auch gerne![]()