Weltweit Reisende und ihre Geschichten Filme etc

Diskutiere Weltweit Reisende und ihre Geschichten Filme etc im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Also wenn ihr mir alle ordentlich was für meine DownAnder Reise in 2019 spendet , erzähl ich euch auch schön eine Geschichte dazu und zeig euch...
Harald_NDS

Harald_NDS

Dabei seit
03.09.2018
Beiträge
2.424
Ort
Down Under
Modell
@ - FE -YZ - WR - X - TT ….
Also wenn ihr mir alle ordentlich was für meine DownAnder Reise in 2019 spendet ,
erzähl ich euch auch schön eine Geschichte dazu und zeig euch die Bilderchen
von Höhen und tiefen :cool:
ihr bekommt das exklusiv hier und es gibt nichts bei Tube da zu sehen ..
 
giorgio

giorgio

Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.197
Ort
im Westerwald
Modell
1190@
Moin Leute :o
Dann will ich Euch meine Freunde vorstellen:
Cate: Auszeit ? auf 2 Rädern
Michael: http://www.linesonmaps.de/ (hat dieses Jahr seinen american loop vor)

Beide habe ich in 2017 in der Mongolei getroffen und wir waren ein paar Tage zusammen unterwegs.

@ Klausmong: ich glaube Du hast Michael auch irgendwo getroffen, oder?
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Du hast schon recht Klaus, aber auf der anderen Seite wer glaubt so was gehe mit wenig / fast kein Geld.....das glaubt ja keiner Josef, aber das öffentliche Bitten um Spenden ist teils schon ziemlich penetrant
Trotzdem schöne Impressionen von Land und Leuten.
deswegen habe ich es verlinkt.
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.037
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Moin Leute :o
Dann will ich Euch meine Freunde vorstellen:
Cate: Auszeit ? auf 2 Rädern
Michael: http://www.linesonmaps.de/ (hat dieses Jahr seinen american loop vor)

Beide habe ich in 2017 in der Mongolei getroffen und wir waren ein paar Tage zusammen unterwegs.

@ Klausmong: ich glaube Du hast Michael auch irgendwo getroffen, oder?

ich hab Beide in Aserbaidschan getroffen, Michel ohne Motorrad ( das war kaputt in Kasachstan ) und Cate mit ihrer 250er Honda.
 
Mad Mex

Mad Mex

Dabei seit
08.12.2012
Beiträge
1.776
Ort
Irgendwo in México
Modell
Ale und 9 Weitere
Also wenn ihr mir alle ordentlich was für meine DownAnder Reise in 2019 spendet ,
erzähl ich euch auch schön eine Geschichte dazu und zeig euch die Bilderchen
von Höhen und tiefen :cool:
ihr bekommt das exklusiv hier und es gibt nichts bei Tube da zu sehen ..
Mach halt die Ander-Reise:D
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.037
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
KTM 640
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
sehr geil die Geschichte. In Monaten einen VW T2 zerlegt und reisefertig gemacht, aber dann......Murphy
toll erzählte Story einer Reise

 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.447
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Ist ein Freund von mir.Mutscho war unterwegs ist aber mittlerweile sesshaft geworden.
Mutscho on tour

Seite ist nicht mehr Aktuell,aber trotzdem schön anzuschauen.

Mügge
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
der erste Teil von Noralys Reise von Indien nach Malaysia ist beendet. sie hat 11tkm gefahren und war 2 Monate unterwegs.

 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
mittlerweile ist sie im Oman angekommen, die Frau kommt rum. Sie düst dort mit einer CCM 450 durch die Wüste

 
supasonic

supasonic

Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
2.066
Ort
Essen
Modell
R 1250 GS Adventure / CRF 300 Rally
Folge ihr auf Instagram. Sie ist echt gut drauf.
 
Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Das Herzchen hat ja echt die Geduld und Ruhe weg....allein die Konstruktion der Lufttransportkiste für den Transport von Malaysia nach Oman hätte mich schon den letzten Nerv gekostet...
..aber sie ist klasse und für die Adventure Welt geschaffen.
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
.....jetzt müsste sie nur noch den Metallknödel aus der Zunge.... :tongue:
 
JoMeiBu

JoMeiBu

Dabei seit
07.09.2018
Beiträge
49
Ort
Kiel
Modell
F700GS Bj.2017
Und ich kenne eine Tätigkeit bei der das Teil sehr viel Spaß macht....zumindest mir :o

Gruß Jörg
 
Thema:

Weltweit Reisende und ihre Geschichten Filme etc

Weltweit Reisende und ihre Geschichten Filme etc - Ähnliche Themen

  • Sponsored INNOVV K5 Ultra HD ActionCam - Die weltweite erste fest-installierte ActionCam mit Ultra HD ist da!

    INNOVV K5 Ultra HD ActionCam - Die weltweite erste fest-installierte ActionCam mit Ultra HD ist da!: INNOVV K5 Ultra HD ActionCam Die weltweite erste fest-installierte ActionCam mit Ultra HD ist da! Die INNOVV K5 ist das erste 4K Ultra HD...
  • Garmin Montana 680 "Weltweite Basiskarten"

    Garmin Montana 680 "Weltweite Basiskarten": Hey, habe ein paar Fragen zum Montana. Was kann man mit der vorinstallierten Europa Basiskarte anfangen? Müssen sämtliche Karten geladen oder...
  • tomtom 450 weltweite Karten hat es nicht, wo downloaden

    tomtom 450 weltweite Karten hat es nicht, wo downloaden: Ich habe mich mal vor Ort (ich nenne jetzt nicht den Motorradladen) beraten lassen und nicht im Internet. Und so habe ich das tomtom 450 gekauft...
  • Bester Boxer weltweit

    Bester Boxer weltweit: Ich habe keine Ahnung, ob dieses Kleinod schon einmal gepostet wurde, aber bei diesem Boxer würde ich sofort das Portemonnaie zücken [emoji23]
  • Studie offenbart weltweite Unzufriedenheit mit Kapitalismus

    Studie offenbart weltweite Unzufriedenheit mit Kapitalismus: Trotz der nahezu übermenschlichen Anstrengung all unserer ehrlichen Bänker, unbestechlichen Politiker, vertrauenerweckenden Regierung offenbart...
  • Studie offenbart weltweite Unzufriedenheit mit Kapitalismus - Ähnliche Themen

  • Sponsored INNOVV K5 Ultra HD ActionCam - Die weltweite erste fest-installierte ActionCam mit Ultra HD ist da!

    INNOVV K5 Ultra HD ActionCam - Die weltweite erste fest-installierte ActionCam mit Ultra HD ist da!: INNOVV K5 Ultra HD ActionCam Die weltweite erste fest-installierte ActionCam mit Ultra HD ist da! Die INNOVV K5 ist das erste 4K Ultra HD...
  • Garmin Montana 680 "Weltweite Basiskarten"

    Garmin Montana 680 "Weltweite Basiskarten": Hey, habe ein paar Fragen zum Montana. Was kann man mit der vorinstallierten Europa Basiskarte anfangen? Müssen sämtliche Karten geladen oder...
  • tomtom 450 weltweite Karten hat es nicht, wo downloaden

    tomtom 450 weltweite Karten hat es nicht, wo downloaden: Ich habe mich mal vor Ort (ich nenne jetzt nicht den Motorradladen) beraten lassen und nicht im Internet. Und so habe ich das tomtom 450 gekauft...
  • Bester Boxer weltweit

    Bester Boxer weltweit: Ich habe keine Ahnung, ob dieses Kleinod schon einmal gepostet wurde, aber bei diesem Boxer würde ich sofort das Portemonnaie zücken [emoji23]
  • Studie offenbart weltweite Unzufriedenheit mit Kapitalismus

    Studie offenbart weltweite Unzufriedenheit mit Kapitalismus: Trotz der nahezu übermenschlichen Anstrengung all unserer ehrlichen Bänker, unbestechlichen Politiker, vertrauenerweckenden Regierung offenbart...
  • Oben