Wenig Beiträge über TomTom Rider 2

Diskutiere Wenig Beiträge über TomTom Rider 2 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, habe das TT 2 seit einem Jahr:D und bin mehr als zufrieden damit.Es hat mich immer dahin geführt wo es sollte und mich nicht im Stich...
Eisern Union

Eisern Union

Modell
R 1200 GS Mü Mod.2009
Hallo,

habe das TT 2 seit einem Jahr:D und bin mehr als zufrieden damit.Es hat mich immer dahin geführt wo es sollte und mich nicht im Stich gelassen , die Bedienung ist sehr Benutzerfreundlich.Grüße aus der Hauptstadt

axelbremen

axelbremen

Modell
r 1200 gs
habe nach dem raider 1 mit seinen kontaktproblemen nun das den raider 2 von tom tom im tausch bekommen und fahre ihn nun auch schon 1 jahr. wenn mann seine planung außerhalb des gerätes macht, dann ist es ein gutes gerät mit sehr guter routenführung. habe den motorrad planer 08/09 und der funzt ganz toll mit dem raider 2. sonst keine probs, außer das ich schon mal ladeprobleme in der orginal halterung hatte. wattestäbchen und alkohol macht die kontakte wieder fit. sonst sehr zufrieden. wenn mann das gerät aber selber rechnen läßt und nur den zielpunkt ein gibt, dann fährt es hauptsächlich auf gut ausgebauten bundesstraßen rum und das finde ich für ein ausgewiesenes motorradnavi nicht so doll. gruß axel

Thema:

Wenig Beiträge über TomTom Rider 2

Wenig Beiträge über TomTom Rider 2 - Ähnliche Themen

• Wenig los hier, oder?

Wenig los hier, oder?: Ist hier in letzter Zeit weniger los, oder ist das ein subjektives Empfinden? Im Bereich R1250GS gibt es kaum neue Themen.
  • Biete Sonstiges Vespa GTS 300 Classic EZ 4/2023 wenig Km

Vespa GTS 300 Classic EZ 4/2023 wenig Km: Ich biete zum Verkauf an: meine gepflegte Vespa 300 GTS Classic aus erster Hand. Neuw. Zustand: Wenig Kilometer, Garage, absolut unfallfrei, keine...
  • Biete Sonstiges BMW F800R mit wenig Kilometern und Akrapovic

BMW F800R mit wenig Kilometern und Akrapovic: Wegen Habe ich mir zuletzt gekauft verkauft meine Frau ihre Hummel: BMW F800R Bj 2011 "Hummel" (weitere Fotos weiter unten)...
  • GS1200 aus 9/2016 mit wenig Laufleistung aber ohne Service

GS1200 aus 9/2016 mit wenig Laufleistung aber ohne Service: Hallo zusammen, ich stehe vor dem Kauf einer GS1200 EZ 09/2016 mit einer Laufleistung von knapp nur 9.000 km. Der Kilometerstand ist aufgrund der...
  • Diskussion über Variokoffer ausgelagert aus Viel versus wenig auf Reisen.

Diskussion über Variokoffer ausgelagert aus Viel versus wenig auf Reisen.: Ich liebe die 08/15 Variokoffer. Abschließbar, dicht, bei Bedarf mit einem Handgriff ausgeklickt und mit aufs Zimmer oder zum Einkaufen genommen...
  • Diskussion über Variokoffer ausgelagert aus Viel versus wenig auf Reisen. - Ähnliche Themen

• Wenig los hier, oder?

Wenig los hier, oder?: Ist hier in letzter Zeit weniger los, oder ist das ein subjektives Empfinden? Im Bereich R1250GS gibt es kaum neue Themen.
  • Biete Sonstiges Vespa GTS 300 Classic EZ 4/2023 wenig Km

Vespa GTS 300 Classic EZ 4/2023 wenig Km: Ich biete zum Verkauf an: meine gepflegte Vespa 300 GTS Classic aus erster Hand. Neuw. Zustand: Wenig Kilometer, Garage, absolut unfallfrei, keine...
  • Biete Sonstiges BMW F800R mit wenig Kilometern und Akrapovic

BMW F800R mit wenig Kilometern und Akrapovic: Wegen Habe ich mir zuletzt gekauft verkauft meine Frau ihre Hummel: BMW F800R Bj 2011 "Hummel" (weitere Fotos weiter unten)...
  • GS1200 aus 9/2016 mit wenig Laufleistung aber ohne Service

GS1200 aus 9/2016 mit wenig Laufleistung aber ohne Service: Hallo zusammen, ich stehe vor dem Kauf einer GS1200 EZ 09/2016 mit einer Laufleistung von knapp nur 9.000 km. Der Kilometerstand ist aufgrund der...
  • Diskussion über Variokoffer ausgelagert aus Viel versus wenig auf Reisen.

Diskussion über Variokoffer ausgelagert aus Viel versus wenig auf Reisen.: Ich liebe die 08/15 Variokoffer. Abschließbar, dicht, bei Bedarf mit einem Handgriff ausgeklickt und mit aufs Zimmer oder zum Einkaufen genommen...
  • Oben