wenn wir Pech haben

Diskutiere wenn wir Pech haben im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Bei dem Tragen von Mundschutz sollte man beachten, dass die nicht in erster Linie vor eigener Ansteckung schützen, sondern die Anderen vor einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lewellyn

Lewellyn

Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
5.781
Ort
Herne
Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Bei dem Tragen von Mundschutz sollte man beachten, dass die nicht in erster Linie vor eigener Ansteckung schützen, sondern die Anderen vor einem selbst.
 
sneaky_p

sneaky_p

Dabei seit
18.07.2015
Beiträge
1.297
Ort
Braunschweich
Modell
R1250GS 40 Jahre Edition
Hier geht’s aber schon wieder völlig unnötig ziemlich politisch zu. Corona ist kein Killervirus! Die Ausbreitung ist nicht zuletzt aufgrund der langen Inkubationszeit kaum aufzuhalten. Also Augen zu und durch und hoffen, dass sich der Spuk bis zum Sommer erledigt hat. Prophylaktisch steige ich wie gewohnt weiter täglich aufs Mopped, zwecks Abhärtung.
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.861
Ort
Wien
Modell
1250er
Ist die Angst vor der kleinen Hexe aus Schweden und die Dieseldebatte und Fahrverbote so wie Co2 wahn jetzt vorbei ?
Das kann man doch alles wunderbar miteinander verbinden! Die 7 Plagen der Apokalypse, Corona ist die 6. (die 5. sind die tropfenden Bremsen von Hayes) und die 7. wird uns endgültig alle hinwegraffen (ich tippe auf den Kometen).
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.861
Ort
Wien
Modell
1250er
Mundschutze sind im Grunde für die Tonne, aber es lässt sich viel Geld mit verdienen.
Dazu eine lustige Anekdote: vor einigen Jahren gab‘s schon einmal so eine Hysterie, die damalige österr. Gesundheitsministerin ließ um einige Millionen Masken ankaufen, die aber niemals in die Verteilung gelangt sind. Ihr Mann hat damals ein paar Hunderttausend an Provision kassiert. Mittlerweile haben die Masken ihr Ablaufdatum längst überschritten. Konsequent wie man ist, wurden sie noch nicht entsorgt.
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.861
Ort
Wien
Modell
1250er
Wir sind auf alle Fälle hamstertechnisch vorbereitet, 5 Wochen alleine im Haus zu bleiben!
0B2D58F3-12A0-4886-8943-D5068CCEB137.jpeg
 
G

Gast20919

Gast
Das kann man doch alles wunderbar miteinander verbinden! Die 7 Plagen der Apokalypse, Corona ist die 6. (die 5. sind die tropfenden Bremsen von Hayes) und die 7. wird uns endgültig alle hinwegraffen (ich tippe auf den Kometen).

Jetzt fehlt nur noch das die ganzen Schweinesender Epidemie und Pandemiefilme wieder das ganze WE senden
wie zb. Outbreak -lautlose Killer usw .
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.861
Ort
Wien
Modell
1250er
Bei Mannerschnitten gehe ich ohnehin davon aus, dass in jedem österr. Haushalt diese in ausreichender Menge vorhanden sind. Ist ja ein nationales Grundnahrungsmittel, gleich dahinter kommen Schwedenbomben.
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.320
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Also ehrlich, ich lieg krank im Bett mit Husten und Schnupfen und Fieber...
Ich habe erst für morgen früh einen Termin bekommen. Ich war aber bestimmt nicht in Italien oder bei meinem Kollegen in München im Büro...
Obwohl er daheim bleiben musste weil seine Freundin bei besagter Firma am Empfang arbeitet und die Dame aus China auch bei ihr war...

:hust:
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.473
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Also ehrlich, ich lieg krank im Bett mit Husten und Schnupfen und Fieber...
Ich habe erst für morgen früh einen Termin bekommen. Ich war aber bestimmt nicht in Italien oder bei meinem Kollegen in München im Büro...
Obwohl er daheim bleiben musste weil seine Freundin bei besagter Firma am Empfang arbeitet und die Dame aus China auch bei ihr war...

:hust:
warum zum Arzt?
 
steffl08

steffl08

Dabei seit
11.11.2017
Beiträge
350
Ort
Krumbach
Modell
jetzt R 1250 GS TB vorher R1200 GS BJ 2005 und TRX 850 BJ 1996
Also ich muß sagen, dass mir bei dem Thema und den Beiträgen hier das Bier und die Chips wieder schmecken....wie kann man sich nur so in ein Thema reinsteigern??? Bleibt zuhause dann werdet ihr nicht krank...oder setzt euch aufs Moped und fahrt durch das schöne Allgäu...mit oder ohne Mundschutz ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wenn wir Pech haben

wenn wir Pech haben - Ähnliche Themen

  • Das nennt man wohl Pech

    Das nennt man wohl Pech: Jetzt hab ich mir doch nen Traum erfüllt und mir eine 12er ADV (K25) gegönnt! Ich will meine 11er (258000 KM) damit etwas entlasten. Ein...
  • Pech oder war es zu erwarten?

    Pech oder war es zu erwarten?: Zu Saisonende waren nun zufällig beide GSen zu Inspektion und TÜV fällig. Sie kamen aber nicht durch. Die GS ADV TÜ 2012 (56000km), bisher ohne...
  • Dumm angestellt und Pech dazu, GS Spiegel ab!

    Dumm angestellt und Pech dazu, GS Spiegel ab!: Zurück aus den Alpen, jeden Tag Pässe, 1700 km nichts gewesen ausser Riesen Spaß!:cool:;) Zurüch in Garage, zu dicht an Wand, kann Seitenständer...
  • Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub!

    Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub!: Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub! Hallo Freunde ;). Hier nun der 1. Abschnitt von...
  • Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen

    Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen: Wir haben unsere letzte Tour ins Baltikum nun endlich online (Video und Tourstory sind es schon seit Ende Oktober). Durch die Umprogrammierung von...
  • Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen - Ähnliche Themen

  • Das nennt man wohl Pech

    Das nennt man wohl Pech: Jetzt hab ich mir doch nen Traum erfüllt und mir eine 12er ADV (K25) gegönnt! Ich will meine 11er (258000 KM) damit etwas entlasten. Ein...
  • Pech oder war es zu erwarten?

    Pech oder war es zu erwarten?: Zu Saisonende waren nun zufällig beide GSen zu Inspektion und TÜV fällig. Sie kamen aber nicht durch. Die GS ADV TÜ 2012 (56000km), bisher ohne...
  • Dumm angestellt und Pech dazu, GS Spiegel ab!

    Dumm angestellt und Pech dazu, GS Spiegel ab!: Zurück aus den Alpen, jeden Tag Pässe, 1700 km nichts gewesen ausser Riesen Spaß!:cool:;) Zurüch in Garage, zu dicht an Wand, kann Seitenständer...
  • Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub!

    Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub!: Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub! Hallo Freunde ;). Hier nun der 1. Abschnitt von...
  • Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen

    Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen: Wir haben unsere letzte Tour ins Baltikum nun endlich online (Video und Tourstory sind es schon seit Ende Oktober). Durch die Umprogrammierung von...
  • Oben