Wer fährt an Ostern Motorrad ?

Diskutiere Wer fährt an Ostern Motorrad ? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Wenn ich alles richtig mitbekommen und verstanden habe, ist doch von Donnerstag, den 1. April bis Montag, den 5. April der totale Lockdown...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.241
Ort
Am Tore des Odenwaldes
Modell
R 1250 GS Triple Black
Wenn ich alles richtig mitbekommen und verstanden habe, ist doch von Donnerstag, den 1. April bis Montag, den 5. April der totale Lockdown geplant. Wie seht ihr das denn, gerade betreffend Moppedfahren ? Laut Angie sollen wir ja alle zuhause bleiben und Kontakte vermeiden.
 
Framic

Framic

Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
1.119
Ort
NordWest
Modell
Triple Black LC, Scarver
Frau Merkel kann mich mal (gerne hinten auf dem Motorrad begleiten) !

Wenn ich mit Frau und Reiseproviant (um nicht einmal unterwegs einen Kaffee kaufen zu müssen) covidgerecht ohne Personenkontakte durch die Gegend gurke und Menschenansammlungen meide, wird mir nichts und niemand dieses verbieten können!
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
812
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Sollen nicht auch die Tankstellen dicht machen? Dann würde es schwierig mit Touren über die Tage...
Ansonsten wird ohne Kontakt wohl niemand was dagegen sagen dürfen.
 
jalla

jalla

Dabei seit
19.09.2020
Beiträge
1.040
Ort
Lustadt
Modell
R1250GSA Bauj.2022
Ich fahre von Do. bis So. zwei bis drei Tankfüllungen weg. Ich muss doch die CO2 Steuer füttern und das mach ich mit Genuß auf zwei Rädern.

Könnte ja ein Suchspiel hier einstellen: Ihr findet mich zwischen Pfalz-Hessen-Nordrheinwestfalen und vielleicht noch im Osten. Bissi Spannung und Anstrengung beim Suchen muss schon sein.
Und ganz wichtig: Wer mich findet darf mich gerne heimgeleiten. lach
 
gstrecker

gstrecker

Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
2.938
Also wenn das Wetter etwas angenehmer ist wie jetzt und meine Halswirbelsäule hält bin ich auch unterwegs.

Muss mal wieder raus.
 
GSLukas

GSLukas

Dabei seit
02.06.2020
Beiträge
523
Ort
Hochwöhrden
Modell
R1250 GS 40 Jahre Edition volle Hütte :)
Klopapier und Hefe ist auch so wirklich wichtig beim Moppete fahren :dance:

logisch fahre ich auch und wenn es das letzte ist was ich mache !
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
812
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Gerade in den Erläuterungen gelesen: Tankstellen bleiben geöffnet!
Meinen vorherigen Post (#5) also einfach ignorieren.
 
moubeli

moubeli

Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
2.028
Ort
Spessart
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Der Ameisenbär
Meine Frau und ich fahren auch. Kleine Nebenstrecken, zu zweit, mit Kaffee und Kuchen dabei. Wir wohnen neben der katholischen Kirche, deren "Schäfchen" werden an Ostern auch die ganzen Tage da herumstolpern. Bevor ich mir diesen Unfug reinziehe und mich frage, warum die eigentlich die Maßnahmen ignorieren, ziehe ich mir lieber ein bißchen Pfalz, Westerwald und Rheingau rein. :motoradsmiley::motoradsmiley:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer fährt an Ostern Motorrad ?

Wer fährt an Ostern Motorrad ? - Ähnliche Themen

  • Wer von Euch fährt auch bei schlechtem Wetter?

    Wer von Euch fährt auch bei schlechtem Wetter?: Wollte mal wissen wer von Euch auch bei schlechtem Wetter (Regen, Schnee etc.) mit dem Motorrad fährt. Also ich meine einfach, weil er gerne...
  • Hilfe, wer fährt von Stuttgart Richtung Gardasee

    Hilfe, wer fährt von Stuttgart Richtung Gardasee: Hallo Forum, brauche eure Hilfe! Wir sind mit der Dose auf dem Weg gen Italien und fast schon angekommen, da bemerkt meine Frau (die absolute...
  • Wer fährt den Boxer mit Zylinder-Schutz/-Bügel und warum?

    Wer fährt den Boxer mit Zylinder-Schutz/-Bügel und warum?: Mich würde interessieren, warum ihr mit Zylinder-Schutz/-Bügel unterwegs seit. Fällt eurer Moped so oft um? Bei einem "echten" Sturz hilft der...
  • Wer fährt denn da in Überlingen rum?

    Wer fährt denn da in Überlingen rum?:
  • ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren?

    ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren?: Servus, es ist zum Mäusemelken. Im Juli wollten wir zu zweit die ACT Italy fahren und jetzt musste mein Mitfahrer wegen familiärer...
  • ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren? - Ähnliche Themen

  • Wer von Euch fährt auch bei schlechtem Wetter?

    Wer von Euch fährt auch bei schlechtem Wetter?: Wollte mal wissen wer von Euch auch bei schlechtem Wetter (Regen, Schnee etc.) mit dem Motorrad fährt. Also ich meine einfach, weil er gerne...
  • Hilfe, wer fährt von Stuttgart Richtung Gardasee

    Hilfe, wer fährt von Stuttgart Richtung Gardasee: Hallo Forum, brauche eure Hilfe! Wir sind mit der Dose auf dem Weg gen Italien und fast schon angekommen, da bemerkt meine Frau (die absolute...
  • Wer fährt den Boxer mit Zylinder-Schutz/-Bügel und warum?

    Wer fährt den Boxer mit Zylinder-Schutz/-Bügel und warum?: Mich würde interessieren, warum ihr mit Zylinder-Schutz/-Bügel unterwegs seit. Fällt eurer Moped so oft um? Bei einem "echten" Sturz hilft der...
  • Wer fährt denn da in Überlingen rum?

    Wer fährt denn da in Überlingen rum?:
  • ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren?

    ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren?: Servus, es ist zum Mäusemelken. Im Juli wollten wir zu zweit die ACT Italy fahren und jetzt musste mein Mitfahrer wegen familiärer...
  • Oben