Wer hätte gerne eine GS mit Rückwärtsgang ?

Diskutiere Wer hätte gerne eine GS mit Rückwärtsgang ? im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Meine ultimative Wunsch GS fürs Gelände hätte noch einen zuschaltbaren Allradantrieb neben dem Rückwärtsgang und ASA, sonst finde ich noch die...
GS80XR

GS80XR

Modell
Honda Zoomer, BMW R 1300 GS jetzt mit A
Meine ultimative Wunsch GS fürs Gelände hätte noch einen zuschaltbaren Allradantrieb neben dem Rückwärtsgang und ASA, sonst finde ich noch die Griffelheizung ganz nett 😁

Klimaanlage, Lift, Radar, elektrische Scheibe, ZV, beleuchtete Koffer, Keyless Go, Tempomat und volle Konnektivität brauch ich eigentlich nicht.

sigmali

sigmali

Modell
R 1250 GS, EZ 03/2020
Scheibenwischer für die beheizbare Scheibe wäre noch ganz nett. :rollleyyes:

Und Wisch-Waschanlage. Dann kann ich die Düse so einstellen, dass ich dicht auffahrende Drängler mittels Sprühstrahl ärgern kann.

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
Der Prouktverantwortliche bei BMW muß bei diesen Wünschen eigentlich einen Knopf ins Hirn bekommen.
Warum, ist doch nichts anderes als die bisherige Zubehör-Pakete-Ausstattung?
Es darf doch jede/jeder sein Häkchen an der Stelle machen, die sie/er mag und bezahlen will.
Entweder puristisch oder Döner mit allem und scharf.
😉😉😉

Hooner

Hooner

Modell
R1250GS 'Exclusive' FTP
...will was möglichst leichtes mit optimierter Performance...
jaa, wer kennt sie nicht, die Windgesichter die ein leichtes, möglichst reduziertes High Performance Bike ohne Komfort-Schnickschnack suchen um dann eine GS zu kaufen... weil man die HP2 auch schon nicht kaufen wollte.

GSRolf

GSRolf

Themenstarter
Noch ein Vorteil des Rückwärtsgangs: man kann ggf auf die Fahrwerksanhebung + Hauptständer verzichten und Gewicht sparen.

Thema:

Wer hätte gerne eine GS mit Rückwärtsgang ?

Wer hätte gerne eine GS mit Rückwärtsgang ? - Ähnliche Themen

• Wer kennt die R1150GS mit dem Kennzeichen KA-IQ96?

Wer kennt die R1150GS mit dem Kennzeichen KA-IQ96?: Ich verschicke gerade meine Buell Ulysses aus Oakland CA nach Deutschland, ich wohne auch in Karlsruhe. Dort habe ich die GS mit dem KA gesehen...
  • F750GS - Telefonieren funktioniert nicht richtig? Hat wer eine Idee??

F750GS - Telefonieren funktioniert nicht richtig? Hat wer eine Idee??: Moin Moin, bin Neu hier und seit ca. 1 Monat glücklicher Besitzer einer 750GS - 40 Jahre Modell. Ich teste und probieren mich natürlich noch ein...
  • Wer ist bei den BMW Motorrad Days 2025

Wer ist bei den BMW Motorrad Days 2025: Eine kleine Umfrage, um die Stimmung im GS-Forum zu diesem Event abzurufen...
  • Augen Lasern wer hat es getan.

Augen Lasern wer hat es getan.: Nabend, erstmal sorry für Offtopic. Wer von euch hat sich die Augenlasern lassen? Ich bin kurzsichtig, trage seit 25 Jahren eine Brille und bin...
  • An die Fahrer alter GS ohne TFT, Wonderwheel etc.pp.: wer benutzt ein CarPlay-Display? Und welches?

An die Fahrer alter GS ohne TFT, Wonderwheel etc.pp.: wer benutzt ein CarPlay-Display? Und welches?: Hi zusammen! Hier gibt es dreiunddrölfzig Threads zum Thema Carplay-Display und die Integration in die Digital-Umgebung von neueren GS. Alles...
  • An die Fahrer alter GS ohne TFT, Wonderwheel etc.pp.: wer benutzt ein CarPlay-Display? Und welches? - Ähnliche Themen

• Wer kennt die R1150GS mit dem Kennzeichen KA-IQ96?

Wer kennt die R1150GS mit dem Kennzeichen KA-IQ96?: Ich verschicke gerade meine Buell Ulysses aus Oakland CA nach Deutschland, ich wohne auch in Karlsruhe. Dort habe ich die GS mit dem KA gesehen...
  • F750GS - Telefonieren funktioniert nicht richtig? Hat wer eine Idee??

F750GS - Telefonieren funktioniert nicht richtig? Hat wer eine Idee??: Moin Moin, bin Neu hier und seit ca. 1 Monat glücklicher Besitzer einer 750GS - 40 Jahre Modell. Ich teste und probieren mich natürlich noch ein...
  • Wer ist bei den BMW Motorrad Days 2025

Wer ist bei den BMW Motorrad Days 2025: Eine kleine Umfrage, um die Stimmung im GS-Forum zu diesem Event abzurufen...
  • Augen Lasern wer hat es getan.

Augen Lasern wer hat es getan.: Nabend, erstmal sorry für Offtopic. Wer von euch hat sich die Augenlasern lassen? Ich bin kurzsichtig, trage seit 25 Jahren eine Brille und bin...
  • An die Fahrer alter GS ohne TFT, Wonderwheel etc.pp.: wer benutzt ein CarPlay-Display? Und welches?

An die Fahrer alter GS ohne TFT, Wonderwheel etc.pp.: wer benutzt ein CarPlay-Display? Und welches?: Hi zusammen! Hier gibt es dreiunddrölfzig Threads zum Thema Carplay-Display und die Integration in die Digital-Umgebung von neueren GS. Alles...
  • Oben