Wer hat die leichteste R 80 / 100 GS

Diskutiere Wer hat die leichteste R 80 / 100 GS im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Meine G/Sen wiegen auch nur 185-190 kg - wenn sie die 19-Liter-Tanks drauf haben. Ansonsten ist es vollgetankt u.U. deutlich mehr (beim 32- oder...
SRalf

SRalf

Dabei seit
29.07.2018
Beiträge
1.386
Ort
Bodensee
Modell
schwarzbunte Q
Die ist so leicht, dass man sie gar nicht sehen kann :springen:

Hallo Manuel
Mit dem Bild hat was nicht geklappt. Wieviel wiegt dein Leichtbau?
Neugierig nachgefragt

Gruss Ralf
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.885
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Wo ist der GEIEEEEL-Button?
 
basicrider

basicrider

Dabei seit
23.06.2011
Beiträge
233
Ort
72510 Frohnstetten
Modell
R80GS/basic r80g/s bj.82
Hallo Eric, einfach toll deine Schwiegerpapa-Q. Sieht aber optisch fast so hübsch wie die Husquarnas aus.
Wo warst in Isny?

Gruss vom Oberen Donautal Ottmar
 
Eric

Eric

Dabei seit
31.01.2006
Beiträge
317
Ort
Bei Böblingen
Modell
HP-2, R100GS, Schek GS800 #2
Hallo Eric, einfach toll deine Schwiegerpapa-Q. Sieht aber optisch fast so hübsch wie die Husquarnas aus.
Wo warst in Isny?

Gruss vom Oberen Donautal Ottmar
Hallo Ottmar,

ja das Teil macht schon Freude. Ich habe am Wochenende noch eine Runde damit gedreht und ich habe dabei immer ein permanentes Dauergrinsen im Gesicht.

Der Isny Termin ist dieses Jahr mit der HAT (HardAlpiTour) zusammengefallen und für die hatte ich mich bereits Anfang des Jahres eingeschrieben :-( Es gibt Wochenenden da könnte man sich vierteilen ;-)

@ maxquer: So etwa 100km sind realistisch (Geländebetrieb). Das reicht aber auch wenn man bedenkt wofür das Motorrad damals gebaut wurde.
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.885
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Ich vermisse immernoch den supergeil-Button !!!!!
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.885
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Heute auf Digitalwaage gestellt:
Vorne 93 kg
Hinten 89 kg
Wären 182 kg inclusive 24
Liter Benzin
Also - 19 kg Sprit
Ergibt 163 kg ! DAS kann nicht sein......
Ablesefehler der besten aller Ehefrauen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.885
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
159? Du machst Witze(l)?:D
 
Thema:

Wer hat die leichteste R 80 / 100 GS

Wer hat die leichteste R 80 / 100 GS - Ähnliche Themen

  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • lädiertes Gebrauchtbike zum (fast) Neupreis? Wer kauft sowas?

    lädiertes Gebrauchtbike zum (fast) Neupreis? Wer kauft sowas?: Aktuell bin ich auf der Suche nach einer GSA aus 2023, kann gerne gebraucht sein. Im Netz bei den üblichen Verdächtigen (1000ps, autoscout24...
  • lädiertes Gebrauchtbike zum (fast) Neupreis? Wer kauft sowas? - Ähnliche Themen

  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • lädiertes Gebrauchtbike zum (fast) Neupreis? Wer kauft sowas?

    lädiertes Gebrauchtbike zum (fast) Neupreis? Wer kauft sowas?: Aktuell bin ich auf der Suche nach einer GSA aus 2023, kann gerne gebraucht sein. Im Netz bei den üblichen Verdächtigen (1000ps, autoscout24...
  • Oben