Wer hat eine Rallye?

Diskutiere Wer hat eine Rallye? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo! Ich habe die Adventure Scheibe mit einem Aufsatz von Wunderlich und mache den Helm nur noch zu wenn es regnet oder auf der Autobahn...
W

Wetzlarer

Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
1.055
Ort
Wetzlar
Modell
R1200GS Rallye
Hallo!

Ich habe die Adventure Scheibe mit einem Aufsatz von Wunderlich und mache den Helm nur noch zu wenn es regnet oder auf der Autobahn.
Zusätzlich habe ich noch die Winglets der Adventure verbaut.

Sitzbank hat der Vorbesitzer von Jngbluth umbauen lassen -> taugt mir auch.

Von den roten Wunderlichbügel habe ich immer gehört das sie nicht passen und habe mich deswegen für Edelstahlbügel von Touratech entschieden.
 
M

Mitglied 15676

Gast
Das sind die roten von wunderlich. Paßt schon, nur der Farbton ist nicht 100% ig getroffen

DSCI0127.jpg
 
gs.rider

gs.rider

Dabei seit
13.03.2017
Beiträge
580
Ort
vor der Alb, der Schwäbischen ...
Modell
1200GS Rallye Lufti - K25 DOHC, EZ 2013
Hi Joergi,
ab nächste Woche kann ich mich in den Reigen der Rallyes einreihen ... EZ 03/13, alles weitere nächste Woche!
 
gs.rider

gs.rider

Dabei seit
13.03.2017
Beiträge
580
Ort
vor der Alb, der Schwäbischen ...
Modell
1200GS Rallye Lufti - K25 DOHC, EZ 2013
Hi,
also ich hab's getan! 1150er gegen 12er GS Rallye mit viiiiiiiiiiiiiilel mehr Elektrektik getauscht! Fahrwerk und Motor: kein Vergleich: +++ Mechanik und Elektriktrik: mal schaun!
Auf alle Fälle: ich freu mich auf due neue, alte Rallye!
 
W

Wetzlarer

Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
1.055
Ort
Wetzlar
Modell
R1200GS Rallye
Hallo!

Hallo Wetzlarer,
von welcher Adv passt denn die Scheibe auf die Rallye?
Da musst du dich mal hier im Forum suchen.

Ich glaube das die bei allen Baujahren gleich war, bin aber nicht sicher.

Gibt abder Threads hier wo das genauer beschrieben wurde. Du brauchst ja u.a. auch noch den zweiten Rohrbügel wo die Scheibe dran verschraubt wird un die Schrauben zum fixieren sind auch anders wie bei der Ralley.
 
gs.rider

gs.rider

Dabei seit
13.03.2017
Beiträge
580
Ort
vor der Alb, der Schwäbischen ...
Modell
1200GS Rallye Lufti - K25 DOHC, EZ 2013
Hallo Volker und der Rest der GS-Welt,
kannst du mir mal den Rohrbügeldurchmesser von der ADV Scheibe durchgeben? Ich wollte mein Navi mit RAM Mount an dem kurzen Bügel der Rallye festmachen, aber das geht nicht wirklich, weil der Bügel im Durchmesser schmäler ist als mein alter GS Lenker und ausserdem oval ist, und nicht rund. Die Überlegung ist jetzt, kann der RAM Mount an dem Rohrbügel der ADV Scheibe festgemacht werden?

Ich hab mir noch den Rohrbügelhalter von TT bestellt, läßt der sich überhaupt mit der ADV Scheibe kombinieren? Hat zum Glück Lieferzeit, d.h. ich kann die Bestellung noch stornieren.

Danke und Grüße
Martin
 
gs.rider

gs.rider

Dabei seit
13.03.2017
Beiträge
580
Ort
vor der Alb, der Schwäbischen ...
Modell
1200GS Rallye Lufti - K25 DOHC, EZ 2013
Hi,
wollte hier mein Rallye eintragen, wahrscheinlich fehlt mir der digitale Daumen ...
krieg immer nur die Meldung: "Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 1 Zeichen"

???
Merci
Martin
 
DarkSilk

DarkSilk

Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
268
Ort
Mühlheim am Main
Modell
R 1200 GS Rally
Seit 5 Jahren eine treue Begleiterin [emoji3]



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.194
Ort
mal hier, mal dort
Hi,
wollte hier mein Rallye eintragen, wahrscheinlich fehlt mir der digitale Daumen ...
krieg immer nur die Meldung: "Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 1 Zeichen"

???
Merci
Martin
Du schreibst im Zitat, nicht außerhalb....

ganz runter gehen, außerhalb der eckigen Klammern den Cursor setzen, dann erst schreiben
 
Thema:

Wer hat eine Rallye?

Wer hat eine Rallye? - Ähnliche Themen

  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • lädiertes Gebrauchtbike zum (fast) Neupreis? Wer kauft sowas?

    lädiertes Gebrauchtbike zum (fast) Neupreis? Wer kauft sowas?: Aktuell bin ich auf der Suche nach einer GSA aus 2023, kann gerne gebraucht sein. Im Netz bei den üblichen Verdächtigen (1000ps, autoscout24...
  • lädiertes Gebrauchtbike zum (fast) Neupreis? Wer kauft sowas? - Ähnliche Themen

  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • lädiertes Gebrauchtbike zum (fast) Neupreis? Wer kauft sowas?

    lädiertes Gebrauchtbike zum (fast) Neupreis? Wer kauft sowas?: Aktuell bin ich auf der Suche nach einer GSA aus 2023, kann gerne gebraucht sein. Im Netz bei den üblichen Verdächtigen (1000ps, autoscout24...
  • Oben