Wer hat eine Rallye?

Diskutiere Wer hat eine Rallye? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hey Eddy und Qmelker, ich glaub hier gehts um die luftgekühlten Rallyes, bzw. die 2012er Rallye :redface: Eure sind aber auch schick!
Qmelker

Qmelker

Dabei seit
19.08.2021
Beiträge
542
Modell
GS 1200 LC Rallye 2017
sehe gerade erst die Überschrift,
Moderator bitte löschen, sorry
 
Lewis

Lewis

Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
349
Ort
KA
Modell
R12Rallye
Irgendwie sehen sie doch alle gleich aus, naja fast. ;-)
Für mich ist sie so wie sie jetzt ist, ihrem Namen etwas getreuer.
 

Anhänge

yello

yello

Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.485
Ort
zw. München und Passau
Modell
1250er Trophy + 1200er Rallye K25 + 2V R100R Umbau zu "Geili Miley"
trafen sich heuer im September doch zufällig 3 Rallye‘s auf Sardinien ( ok …2 davon… ganz Links und meine in der Mitte… wir waren von Anfang an gemeinsam unterwegs)
Jedenfalls… als wir noch zu Zweit da standen… hörte ich plötzlich eine weitere GS mit einem Zach-ESD drauf sich nähern …. ( sowas hört man einfach 😎) … als ich mich umdrehte, um zu sehen, was genau da gerade auf den Aussichts- Parkplatz Nähe „Villasimius“ einbog….😃 hab ich den Gleichgesinnten sofort zu uns gewunken. Eine nette Begegnung.
Vielleicht sieht er ja den Post… und meldet sich bei mir 👋
 

Anhänge

FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.182
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Sieht aus wie bei den Ausfahrten von Touratech! ;) Aber die Rallye bleibt die schönste Fahrvariante...:rolleyes:
 
Megamotoalex

Megamotoalex

Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
605
Ort
Speckgürtel von Berlin
Modell
Megamoto 07 / MZ TS 250-1 Military+Beiwagen / GSAdventure 2012 / DR 350 / KX 250 2Takt/
Hi,

da darf ich jetzt gar nicht mitspielen obwohl ich eine Rallye habe. Hab nich damals so gefreut eine K25 gebraucht mit schwarzem Motor aber einigen Kratzern zu bekommen, daß ich aus der Rallye ein komplett schwarzes Motorrad gemacht habe. Die Triple-Black ist mir zu grau und daher ist bei mir aus der Rallye eine Double-Black geworden. Schwinge, Ventildeckel, Heckrahmen und Gepäckbrücke sowie die Scheibe, alles Schwarz….auch die Ventildeckel und die Edelstahlbleche. Ein bisschen Falbe muss aber sein, daher ist der Lenker noch Silber😆…..leider auch die Naben, da hab ich auf die schwarzen Felgen aus der Serie zurück gegriffen…..war ein Fehler…..schwarze Naben wären noch super.

Ist ja bekannt, daß es für ein Motorrad nur drei Farben gibt: Schwarz, Matt-schwarz und Schwarz-metallic 😜

Gruß
Tom
👍.. schwarz ist bunt genug..😜
 
yello

yello

Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.485
Ort
zw. München und Passau
Modell
1250er Trophy + 1200er Rallye K25 + 2V R100R Umbau zu "Geili Miley"
Als Besitzer einer 2019er Pepsi muss ich eingestehen, dass die luftgekühlte Rallye eine der schönsten GSen überhaupt ist.
... und zugleich als "TÜ" die wahrscheinlich Beste der "luft-öl-gekühlten".
Und weil ich gerade dabei bin....
die "missglückteste Farbwahl" von BMW für eine GS (....bitte OHNE dass ich den Käufern der Selbigen auf den Schlips treten will, da es sich nur meinen persöbnlichen Geschmack handelt) .......war aus MEINER Sicht die 11er in "Kalahari-Gelb" :kotzen:
 

Anhänge

Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Tja, und so sind Geschmäcker verschieden. Die Kalahari-11er fand ich immer total klasse. Die Pepsi auch (hab ja selber eine) - dafür fand ich die luftgekühlte irgendwie nicht so schick. Am Tank zuviel weiß und die silbernen Felgen). Da gefiel mir die 30-Jahre-Edition immer deutlich besser (nur die rote Sitzbank ging gar net!) Aber so fand ich sie schick:
IMG_2965.png
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.182
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Sind das ernsthaft weisse Zylinderhauben?
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Ja!
IMG_4635.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
yello

yello

Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.485
Ort
zw. München und Passau
Modell
1250er Trophy + 1200er Rallye K25 + 2V R100R Umbau zu "Geili Miley"
Ich hab bei meiner nagelneuen Rallye seinerzeit auch Einiges individualisiert. Ich habe jedoch alle Original-Teile behalten und gut verwahrt, damit ich sie bei Bedarf zu 100% auf den original Verkaufs-Zustand zurückbauen könnte
 
Thema:

Wer hat eine Rallye?

Wer hat eine Rallye? - Ähnliche Themen

  • Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.

    Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.: Ich habe gerade auf FB diese Nachricht gelesen Gestern die Kiste (die ich nach wie vor liebe) zur Einfahrkontrolle gebracht. Während der...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt? - Ähnliche Themen

  • Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.

    Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.: Ich habe gerade auf FB diese Nachricht gelesen Gestern die Kiste (die ich nach wie vor liebe) zur Einfahrkontrolle gebracht. Während der...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Oben