Wer kennt den Halter oder Erbauer dieser Bmw? Hilfe!

Diskutiere Wer kennt den Halter oder Erbauer dieser Bmw? Hilfe! im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen! Mein Umbau geht langsam auf die Zielgerade und ich habe endlich eine für mich schöne Lösung für Heck und Sitzbank gefunden. Nur...
T

tomtom712

Themenstarter
Dabei seit
04.03.2010
Beiträge
105
image.jpg

Hallo zusammen! Mein Umbau geht langsam auf die Zielgerade und ich habe endlich eine für mich schöne Lösung für Heck und Sitzbank gefunden. Nur leider weiß ich nicht, wem das Motorrad gehört. Wüsste gerne was für eine Sitzbank auf dem Foto verbaut ist (vll erkennt sie auch jemand anders) und ob der Heckrahmen ein Eigenbau ist.
Wäre klasse, wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Grüße Tom
 
yyyves

yyyves

Dabei seit
01.07.2008
Beiträge
347
Ort
Unterfranken und Hessen
Modell
R 100 GS
Ich kann leider nicht helfen, finde das Teil aber auch sehr sehr lecker...hmmmm....
bitte halt uns auf dem Laufeneden wenn Du was findest...
 
T

tomtom712

Themenstarter
Dabei seit
04.03.2010
Beiträge
105
Vielen Dank! Das nenn' ich prompte Hilfe! :-)

btw cooler nickname :D
 
T

tomtom712

Themenstarter
Dabei seit
04.03.2010
Beiträge
105
Schade, Nummer ist nicht mehr aktiv und der Nutzer seitdem nicht mehr online, aber vielleicht klappts ja doch. Danke nochmal!
 
BrändiGS

BrändiGS

Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
303
Modell
R 1150 GS, R80 G/S, Harley-Davidson Shovelhead
Meines Wissens steht das Teil bei MTS in Landau.Zumindest haben die Jungs meines Wissens das Teil aufgebaut.
Zumindest sieht das Teil dort dem Bild extrem ähnlich.
 
T

tomtom712

Themenstarter
Dabei seit
04.03.2010
Beiträge
105
Ui, hier hatte sich ja noch einiges getan ... leider hat mich das Forum nicht benachrichtigt und ich hatte keine Zeit zum nachgucken.. Bin jetzt bei Q Tech gelandet, bin mal gespannt wie es aussieht, wenn es denn dann da ist ;-) Der Umbau mit der HP Sitzbank sieht auch klasse aus! :)
 
Benno

Benno

Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
3.931
Ort
Dülmen/Münsterland
Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
Da musst Du aber Acht geben das Du nicht gelöscht oder rausgeschmissen wirst
Wie kommst du auf die Idee, dass jemand dort Gefahr läuft, herausgeschmissen zu werden? Mir sind max. 10 Fälle bekannt, die das geschafft haben. Was also soll dieser Hinweis an dieser Stelle, wo lediglich ein User gesucht wird?
 
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
2.044
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
...gelöscht...
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Wie kommst du auf die Idee, dass jemand dort Gefahr läuft, herausgeschmissen zu werden? Mir sind max. 10 Fälle bekannt, die das geschafft haben. Was also soll dieser Hinweis an dieser Stelle, wo lediglich ein User gesucht wird?
Danke Hermann.

Es werden dort Beiträge vom Admin gelöscht wenn die anderen Pöbeln die eigentlich gar nix mit der Sache zu tun haben.
So in meinem Fall.
Hatte eine Angebots Anzeige drin mit Fotos Artikelbezeichnung usw,usw.
Darauf hat sich eine Gruppe Idioten zusammen gerottet und solange Stunk gemacht das warum auch immer mein Beitrag gelöscht wurde.
 
Benno

Benno

Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
3.931
Ort
Dülmen/Münsterland
Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
Aber gelöscht bist du doch nicht, oder? Jedenfalls gibt es deinen Account dort noch.
 
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
2.044
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Ja, ich lese dort zu 98% nur noch mit...
Außerdem ist es dort Langweilig geworden, seit Dirk dort nicht mehr schreiben darf :rolleyes:
 
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
2.044
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
jap...
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Tja, und dabei hatte ich immer den Eindruck gerade der steht dort unter Welpenschutz. . .

Zurück zum ersten Beitrag. Je nach TÜVi oder Wachtmeister gibt der Nummernschildwinkel aber Haue. . .
 
Thema:

Wer kennt den Halter oder Erbauer dieser Bmw? Hilfe!

Wer kennt den Halter oder Erbauer dieser Bmw? Hilfe! - Ähnliche Themen

  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Auskenner gesucht: kennt wer diese "parallele" Schnittstelle?

    Auskenner gesucht: kennt wer diese "parallele" Schnittstelle?: Hallo Mitleser (und innen und außen), was ist das unten "Parallel" für eine Schnittstelle bzw. was bräuchte man dafür als Adapter? Es sieht...
  • Motoscan Ultimate - Kodierungen, wer kennt sich aus

    Motoscan Ultimate - Kodierungen, wer kennt sich aus: Guten Abend, habe Motoscan Ultimate und habe mir damit die RDC auskodiert, da ich vorne auf 17 Zoll Speichenrad umgebaut habe. Soweit so gut...
  • Ältere Fotoapparte, wer kennt sich aus?

    Ältere Fotoapparte, wer kennt sich aus?: Servus in die Runde, brauche etwas Hilfe. Habe die alte Fotoausrüstung meines Vaters bekommen. Ich denke es gibt bestimmt einen Markt für diese...
  • Wer hat einen Wheely Anhänger oder kennt sich aus?

    Wer hat einen Wheely Anhänger oder kennt sich aus?: Hab auf der CMT den Wheely Anhänger gesehen. Das ist der Mini Anhänger auf dem das Motorrad quer steht. Die Beladung mit der Schiene und der Winde...
  • Wer hat einen Wheely Anhänger oder kennt sich aus? - Ähnliche Themen

  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Auskenner gesucht: kennt wer diese "parallele" Schnittstelle?

    Auskenner gesucht: kennt wer diese "parallele" Schnittstelle?: Hallo Mitleser (und innen und außen), was ist das unten "Parallel" für eine Schnittstelle bzw. was bräuchte man dafür als Adapter? Es sieht...
  • Motoscan Ultimate - Kodierungen, wer kennt sich aus

    Motoscan Ultimate - Kodierungen, wer kennt sich aus: Guten Abend, habe Motoscan Ultimate und habe mir damit die RDC auskodiert, da ich vorne auf 17 Zoll Speichenrad umgebaut habe. Soweit so gut...
  • Ältere Fotoapparte, wer kennt sich aus?

    Ältere Fotoapparte, wer kennt sich aus?: Servus in die Runde, brauche etwas Hilfe. Habe die alte Fotoausrüstung meines Vaters bekommen. Ich denke es gibt bestimmt einen Markt für diese...
  • Wer hat einen Wheely Anhänger oder kennt sich aus?

    Wer hat einen Wheely Anhänger oder kennt sich aus?: Hab auf der CMT den Wheely Anhänger gesehen. Das ist der Mini Anhänger auf dem das Motorrad quer steht. Die Beladung mit der Schiene und der Winde...
  • Oben