Wer kennt die Boxerknacker Power Box?
Diskutiere Wer kennt die Boxerknacker Power Box? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Das Teil ist in einer 2007er GS verbaut, die ich für eine Freundin verkaufen soll. Weiß jemand, worum es sich dabei handelt?
sneaky_p

Themenstarter
Das Teil ist in einer 2007er GS verbaut, die ich für eine Freundin verkaufen soll. Weiß jemand, worum es sich dabei handelt?

Chris_

Noch nie gehört....
Wo gehen die Kabel hin?
A bikers Work is never done.
Bikergruss
Chris
sneaky_p

Themenstarter
Noch nie gehört....
Wo gehen die Kabel hin?
A bikers Work is never done.
Bikergruss
Chris
Konnte ich nicht sehen, ohne die Verkleidung zu entfernen.
blaze

Laut google irgendein ominöses Chiptuning - wird wahrscheinlich irgendeine Quacksalbermedizin sein.
Mehrleistung dürfte damit kaum erzielbar sein.
sneaky_p

Themenstarter
Ich habe bei Google nix gefunden. Chiptuning war auch mein Gedanke.
Alter_Schwede

elfer-schwob

hallihallo!
„boxerknacker“ ist meines wissens der bmw-schraubär widmann (phonetisch) aus auenwald-mittelbrüden bei backnang/stuttgart.
vor jahren war über ihn mal eine reportage in einem moped-sonderheft.
grüße vom elfer-schwob
Gast29174

Hallo,
ich schick dir mal die genauen Kontaktdaten per PN
sneaky_p

Themenstarter
Danke, das hilft mir weiter!

Thema:
Wer kennt die Boxerknacker Power Box?
Luxemburg. Wer kennt sich aus?: Anfang Mai geht’s für ein Wochenende nach Luxemburg. Bin ich nie gewesen. Jemand einen Tipp für das ultimative Basishotel oder einen ideal...
Wer kennt diese Sitzbankbezug/Hersteller/Sattler: Heute gesichtet und sieht richtig gut aus. Hat jemand ne Ahnung wer diese Sitzbank/Bezug herstellt?
Viele Grüße
Wer kennt diese Rallye GS Cockpitverkleidung?:
Wer kennt diese Apfelsorte?: Diese Äpfel wachsen bei mir im Garten.
Ich habe den Baum nicht gepflanzt. Schätze das Alter auf ca. 40Jahre, vielleicht auch älter.
Die sind...
Wer kennt diese BMW: Wer kennt diese BMW und kennt ev. die technischen Daten.
Danke für eure Antworten
Luxemburg. Wer kennt sich aus?: Anfang Mai geht’s für ein Wochenende nach Luxemburg. Bin ich nie gewesen. Jemand einen Tipp für das ultimative Basishotel oder einen ideal...
Wer kennt diese Sitzbankbezug/Hersteller/Sattler: Heute gesichtet und sieht richtig gut aus. Hat jemand ne Ahnung wer diese Sitzbank/Bezug herstellt?
Viele Grüße
Wer kennt diese Rallye GS Cockpitverkleidung?:
Wer kennt diese Apfelsorte?: Diese Äpfel wachsen bei mir im Garten.
Ich habe den Baum nicht gepflanzt. Schätze das Alter auf ca. 40Jahre, vielleicht auch älter.
Die sind...
Wer kennt diese BMW: Wer kennt diese BMW und kennt ev. die technischen Daten.
Danke für eure Antworten