Wer repariert Motorradstiefel im Raum Hamburg

Diskutiere Wer repariert Motorradstiefel im Raum Hamburg im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi zusammen, nach nun 12 Jahren, hat es die Schaltverstärkung meines linken BMW Santiago Stiefels vollends hinter sich. Hat jemand eine Empfehlung...
T

Tim06

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
102
Ort
zwischen HH und LG
Modell
R1250GSA Exkl.
Hi zusammen,
nach nun 12 Jahren, hat es die Schaltverstärkung meines linken BMW Santiago Stiefels vollends hinter sich.
Hat jemand eine Empfehlung für einen Reparaturbetrieb im Raum Hamburg?
Wenn es anderen Orts eine wirklich zu empfehlende Schusterei gibt, die auch Aufträge per Zusendung annimmt, auch gerne hierzu eine Empfehlung.

Ich mal die Stiefel, die Ansichten noch top sind und es wäre wirklich zu schade sie deshalb nicht mehr tragen zu können.

Mein lokalter Schuster hat schon eine Reparatur mit "Atomkleber" versucht, die hielt aber nur eine Alpentour, was er mir auch schon vorher sagte.
Solch Schuhwerk ist aber sich sein "Fachgebiet" und er kann mir sicher keinen angemessenen Reparaturpreis anbieten.

Danke schon jetzt,
Tim
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.586
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Keine Ahnung ob Daytona auch fremde Stiefel repariert
Ich habe bei meinen gleich zu Anfang die Schaltverstärkung austauschen und vergrössern lassen da die LC Fußhebel gerne den Stiefel anknabbern 😅
Man erkennt nicht dass da neue schaltverstärker auf den Stiefeln sind
Nett fragen kostet ja nichts 😉
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.084
Modell
GS (poly)
Keine Ahnung ob Daytona auch fremde Stiefel repariert
Ich habe bei meinen gleich zu Anfang die Schaltverstärkung austauschen und vergrössern lassen da die LC Fußhebel gerne den Stiefel anknabbern 😅
Man erkennt nicht dass da neue schaltverstärker auf den Stiefeln sind
Nett fragen kostet ja nichts 😉
Ich würde da auch mal anfragen.

Bildschirmfoto 2020-09-13 um 13.37.30.png
 
M

mattispauli

Dabei seit
06.08.2016
Beiträge
143
Modell
R 1250 GSA Trophy
Der schanzenschuster. Top bei lederschuhen, mal anrufen und fragen. Aber nur gepflegte schuhe hinbringen sonst wird er etwas eigen
 
Thema:

Wer repariert Motorradstiefel im Raum Hamburg

Wer repariert Motorradstiefel im Raum Hamburg - Ähnliche Themen

  • Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.

    Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.: Ich habe gerade auf FB diese Nachricht gelesen Gestern die Kiste (die ich nach wie vor liebe) zur Einfahrkontrolle gebracht. Während der...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • GIVI Xstream 25LT Tanklock Reißverschluß aufgeplatzt. Wer repariert?

    GIVI Xstream 25LT Tanklock Reißverschluß aufgeplatzt. Wer repariert?: Ich habe nun schon den zweiten GIVI Xstream für meine F800GS gekauft, der erste war schon nach kurzer Zeit defekt, weil der Reißverschluss...
  • Wer repariert Speichenräder der GS?

    Wer repariert Speichenräder der GS?: Ich habe zumindest an meinem Vorderrad oder an beiden Rädern einen leichten Höhen oder Seitenschlag. Das Fahrzeug hoppelt bei bestimmten...
  • Wer repariert Garmin 60 CsX?

    Wer repariert Garmin 60 CsX?: ja, ich weiß Garmin, aber das soll hier nicht die Frage sein. Ich liebe das Teil, als Tripcomputer, als Geländenavi, dass mir im Wald in der...
  • Wer repariert Garmin 60 CsX? - Ähnliche Themen

  • Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.

    Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.: Ich habe gerade auf FB diese Nachricht gelesen Gestern die Kiste (die ich nach wie vor liebe) zur Einfahrkontrolle gebracht. Während der...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • GIVI Xstream 25LT Tanklock Reißverschluß aufgeplatzt. Wer repariert?

    GIVI Xstream 25LT Tanklock Reißverschluß aufgeplatzt. Wer repariert?: Ich habe nun schon den zweiten GIVI Xstream für meine F800GS gekauft, der erste war schon nach kurzer Zeit defekt, weil der Reißverschluss...
  • Wer repariert Speichenräder der GS?

    Wer repariert Speichenräder der GS?: Ich habe zumindest an meinem Vorderrad oder an beiden Rädern einen leichten Höhen oder Seitenschlag. Das Fahrzeug hoppelt bei bestimmten...
  • Wer repariert Garmin 60 CsX?

    Wer repariert Garmin 60 CsX?: ja, ich weiß Garmin, aber das soll hier nicht die Frage sein. Ich liebe das Teil, als Tripcomputer, als Geländenavi, dass mir im Wald in der...
  • Oben