Wer repariert Speichenräder der GS?

Diskutiere Wer repariert Speichenräder der GS? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Tip auch von mir!
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Die Felge ausspeichen und wieder neu einspeichen + zentrieren + dann den Felgenring aufarbeiten (beischleifen, füllern, lackieren), dürfte kaum günstiger kommen (wenn überhaupt) als sich nach einer brauchbaren 2n.d hand Felge umzuschauen.
 
Thema:

Wer repariert Speichenräder der GS?

Wer repariert Speichenräder der GS? - Ähnliche Themen

  • Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.

    Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.: Ich habe gerade auf FB diese Nachricht gelesen Gestern die Kiste (die ich nach wie vor liebe) zur Einfahrkontrolle gebracht. Während der...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • GIVI Xstream 25LT Tanklock Reißverschluß aufgeplatzt. Wer repariert?

    GIVI Xstream 25LT Tanklock Reißverschluß aufgeplatzt. Wer repariert?: Ich habe nun schon den zweiten GIVI Xstream für meine F800GS gekauft, der erste war schon nach kurzer Zeit defekt, weil der Reißverschluss...
  • Wer repariert Motorradstiefel im Raum Hamburg

    Wer repariert Motorradstiefel im Raum Hamburg: Hi zusammen, nach nun 12 Jahren, hat es die Schaltverstärkung meines linken BMW Santiago Stiefels vollends hinter sich. Hat jemand eine Empfehlung...
  • Wer repariert Garmin 60 CsX?

    Wer repariert Garmin 60 CsX?: ja, ich weiß Garmin, aber das soll hier nicht die Frage sein. Ich liebe das Teil, als Tripcomputer, als Geländenavi, dass mir im Wald in der...
  • Wer repariert Garmin 60 CsX? - Ähnliche Themen

  • Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.

    Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.: Ich habe gerade auf FB diese Nachricht gelesen Gestern die Kiste (die ich nach wie vor liebe) zur Einfahrkontrolle gebracht. Während der...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • GIVI Xstream 25LT Tanklock Reißverschluß aufgeplatzt. Wer repariert?

    GIVI Xstream 25LT Tanklock Reißverschluß aufgeplatzt. Wer repariert?: Ich habe nun schon den zweiten GIVI Xstream für meine F800GS gekauft, der erste war schon nach kurzer Zeit defekt, weil der Reißverschluss...
  • Wer repariert Motorradstiefel im Raum Hamburg

    Wer repariert Motorradstiefel im Raum Hamburg: Hi zusammen, nach nun 12 Jahren, hat es die Schaltverstärkung meines linken BMW Santiago Stiefels vollends hinter sich. Hat jemand eine Empfehlung...
  • Wer repariert Garmin 60 CsX?

    Wer repariert Garmin 60 CsX?: ja, ich weiß Garmin, aber das soll hier nicht die Frage sein. Ich liebe das Teil, als Tripcomputer, als Geländenavi, dass mir im Wald in der...
  • Oben