Wer weiss, wo das rangehoert - Teil II

Diskutiere Wer weiss, wo das rangehoert - Teil II im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Na wer?
Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob (57k), NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Four X ist aber ein australisches Bier ... :D unser Moose kommt aber aus SA
Yep,
aber das ist schließlich "gleich um die Ecke" :D, und was da in SA "gebraut":rolleyes: wird, weiß ich nicht:o, obwohl, deutsche Brauer sind ja in aller Herren Länder ausgewandert, warum also nicht auch nach SA (die Rotweine sind aber vielfach extrem gut :p).

Grüße
Uli

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; MZ Baghira Endumo; NineT Scrambler;Tenere700
haha um die Ecke ist klasse :D:D:D ich wär gern mal um die Ecke ;)

SA Moose

SA Moose

Themenstarter
Modell
B5
Noe, das war nur ein Ablenkungsmanoever, aber schon lustich....:D

Noch jemand? Kleiner Tip: passt nur an ein einziges Moped in Afrika?!

P

petra

Gast
..vielleicht ein selbstgebasteltes Zielfernrohr für die Großwildjagd :rolleyes:??
(zählen BMWs auch zu Großwild:eek:?)

Gruß

petra

Thema:

Wer weiss, wo das rangehoert - Teil II

Wer weiss, wo das rangehoert - Teil II - Ähnliche Themen

• 1250 er, alle totaler Auslieferungsstopp??? Wer weiss mehr?

1250 er, alle totaler Auslieferungsstopp??? Wer weiss mehr?: Hallo Leute, ich habe ne 1250 er ADV gekauft, der Händler bekam den Brief gestern. Schrieb mir dann, das alle Modelle ab sofort nicht mehr...
  • Mitreisende(n) gesucht; Südfrankreich, Pyrenäen, Atlantik, wer weiß es

Mitreisende(n) gesucht; Südfrankreich, Pyrenäen, Atlantik, wer weiß es: Hallo zusammen, ich suche mal wieder einen Reisepartner(in) für dieses Jahr. Los geht´s am 16. oder 17.09.2017. Längstens drei Wochen könnte die...
  • Hilfe, hilfe! Wer weiß Rat? Wer kennt sich aus?

Hilfe, hilfe! Wer weiß Rat? Wer kennt sich aus?: Ich muss jetzt doch mal einen Sammelthread für die wirklich(!) wichtigen Themen, Fragen und Probleme rundherum um's Motorrad erstellen. Aktuell...
  • Spluga, Passo dello (Splügenpass) gesperrt???? Wer weiss was Genaues

Spluga, Passo dello (Splügenpass) gesperrt???? Wer weiss was Genaues: Hallo ich will am Sa den Pass auf meiner Route nach Genua (weiter nach Sardienien) fahren. Erst ist er gesperrt wg Winter letzte Wo wieder...
  • Bilder für einen Beitrag hochladen funktioniert nicht - wer weiß Rat?

Bilder für einen Beitrag hochladen funktioniert nicht - wer weiß Rat?: Habe heute endlich meinen Reisebericht Südengland 2016 fertiggestellt und wollte ihn mit ein paar Bildern garnieren. Upload hat auch...
  • Bilder für einen Beitrag hochladen funktioniert nicht - wer weiß Rat? - Ähnliche Themen

• 1250 er, alle totaler Auslieferungsstopp??? Wer weiss mehr?

1250 er, alle totaler Auslieferungsstopp??? Wer weiss mehr?: Hallo Leute, ich habe ne 1250 er ADV gekauft, der Händler bekam den Brief gestern. Schrieb mir dann, das alle Modelle ab sofort nicht mehr...
  • Mitreisende(n) gesucht; Südfrankreich, Pyrenäen, Atlantik, wer weiß es

Mitreisende(n) gesucht; Südfrankreich, Pyrenäen, Atlantik, wer weiß es: Hallo zusammen, ich suche mal wieder einen Reisepartner(in) für dieses Jahr. Los geht´s am 16. oder 17.09.2017. Längstens drei Wochen könnte die...
  • Hilfe, hilfe! Wer weiß Rat? Wer kennt sich aus?

Hilfe, hilfe! Wer weiß Rat? Wer kennt sich aus?: Ich muss jetzt doch mal einen Sammelthread für die wirklich(!) wichtigen Themen, Fragen und Probleme rundherum um's Motorrad erstellen. Aktuell...
  • Spluga, Passo dello (Splügenpass) gesperrt???? Wer weiss was Genaues

Spluga, Passo dello (Splügenpass) gesperrt???? Wer weiss was Genaues: Hallo ich will am Sa den Pass auf meiner Route nach Genua (weiter nach Sardienien) fahren. Erst ist er gesperrt wg Winter letzte Wo wieder...
  • Bilder für einen Beitrag hochladen funktioniert nicht - wer weiß Rat?

Bilder für einen Beitrag hochladen funktioniert nicht - wer weiß Rat?: Habe heute endlich meinen Reisebericht Südengland 2016 fertiggestellt und wollte ihn mit ein paar Bildern garnieren. Upload hat auch...
  • Oben