Werkzeug um die Flüssigkeit im ABS zu wechseln

Diskutiere Werkzeug um die Flüssigkeit im ABS zu wechseln im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen. Bin dabei mir das "Spezialwerkzeug" zu bauen, um den Flüssigkeitswechsel im ABS System selbst durchzuführen. Gibt es dort von...
B

Bester1

Themenstarter
Modell
R1200 GS Adv. 2006
Hallo zusammen.
Bin dabei mir das "Spezialwerkzeug" zu bauen, um den Flüssigkeitswechsel im ABS System selbst durchzuführen.

Gibt es dort von Seiten der "Gemeinde" Interessse?

Gruß
Axel

schuppi

schuppi

Hallo Axel

Für mich bitte nicht, habe meines seit 2005!!

Danke

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
gerd_

gerd_

Hi
Ein Schraubverschluss eines alten Akkus, ein bisschen PVC-Schlauch und eine PET-Flasche mit abgeschnittenem Boden.
Alles kein Hexenwerk und seit 2003 im Einsatz
gerd

Browser

Browser

Modell
R 1200 GS LC Rallye
Hallo

Ein O-Ring und ein passender Trichter (eventuell zuschneiden)tuns auch alle 2 Jahre;)

Thema:

Werkzeug um die Flüssigkeit im ABS zu wechseln

Werkzeug um die Flüssigkeit im ABS zu wechseln - Ähnliche Themen

• 20.000 Inspektion / Werkzeug / Anleitung

20.000 Inspektion / Werkzeug / Anleitung: Hello, ich wollte mich die Tage evtl. an die 20.000 Inspektion machen, da die Garantie abgelaufen ist und die GS 3 Jahre alt wird, macht es...
  • Zusätzliches Werkzeug unterbringen

Zusätzliches Werkzeug unterbringen: Hallo in die Öffnung für das Schloß passt ein Quergriff, der Schlauch auf dem Bild ist nur zum Entklappern. Das 3/8" Gleitstück, eine...
  • Erledigt Werkzeug Ventilspiel R1200GS LC + Adventure

Werkzeug Ventilspiel R1200GS LC + Adventure: Hi, wegen Fahrzeugwechsel biete ich das komplette Werkzeug zur Kontrolle und zum Einstellen des Ventilspiels an: 83 30 2 327 796...
  • Frage zu einem Werkzeug von Proxxon

Frage zu einem Werkzeug von Proxxon: Hallo ins Forum, ich habe einen Werkzeugsatz von Proxxon mit unterschiedlichen Einsätzen wie Torx etc. In diesem Kasten befindet sich ein...
  • R 1200 GS Adventure LC Welches Werkzeug für Ventildeckel

Welches Werkzeug für Ventildeckel: Hallo, ich möchte meine Ventildeckel durch andere ersetzen und würde gerne wissen, welches Werkzeug ich für die Zündkerze und Stecker benötige...
  • Welches Werkzeug für Ventildeckel - Ähnliche Themen

• 20.000 Inspektion / Werkzeug / Anleitung

20.000 Inspektion / Werkzeug / Anleitung: Hello, ich wollte mich die Tage evtl. an die 20.000 Inspektion machen, da die Garantie abgelaufen ist und die GS 3 Jahre alt wird, macht es...
  • Zusätzliches Werkzeug unterbringen

Zusätzliches Werkzeug unterbringen: Hallo in die Öffnung für das Schloß passt ein Quergriff, der Schlauch auf dem Bild ist nur zum Entklappern. Das 3/8" Gleitstück, eine...
  • Erledigt Werkzeug Ventilspiel R1200GS LC + Adventure

Werkzeug Ventilspiel R1200GS LC + Adventure: Hi, wegen Fahrzeugwechsel biete ich das komplette Werkzeug zur Kontrolle und zum Einstellen des Ventilspiels an: 83 30 2 327 796...
  • Frage zu einem Werkzeug von Proxxon

Frage zu einem Werkzeug von Proxxon: Hallo ins Forum, ich habe einen Werkzeugsatz von Proxxon mit unterschiedlichen Einsätzen wie Torx etc. In diesem Kasten befindet sich ein...
  • R 1200 GS Adventure LC Welches Werkzeug für Ventildeckel

Welches Werkzeug für Ventildeckel: Hallo, ich möchte meine Ventildeckel durch andere ersetzen und würde gerne wissen, welches Werkzeug ich für die Zündkerze und Stecker benötige...
  • Oben