Werkzeug um die Flüssigkeit im ABS zu wechseln

Diskutiere Werkzeug um die Flüssigkeit im ABS zu wechseln im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen. Bin dabei mir das "Spezialwerkzeug" zu bauen, um den Flüssigkeitswechsel im ABS System selbst durchzuführen. Gibt es dort von...
B

Bester1

Themenstarter
Modell
R1200 GS Adv. 2006
Hallo zusammen.
Bin dabei mir das "Spezialwerkzeug" zu bauen, um den Flüssigkeitswechsel im ABS System selbst durchzuführen.

Gibt es dort von Seiten der "Gemeinde" Interessse?

Gruß
Axel

schuppi

schuppi

Hallo Axel

Für mich bitte nicht, habe meines seit 2005!!

Danke

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
gerd_

gerd_

Hi
Ein Schraubverschluss eines alten Akkus, ein bisschen PVC-Schlauch und eine PET-Flasche mit abgeschnittenem Boden.
Alles kein Hexenwerk und seit 2003 im Einsatz
gerd

Browser

Browser

Modell
R 1200 GS LC Rallye
Hallo

Ein O-Ring und ein passender Trichter (eventuell zuschneiden)tuns auch alle 2 Jahre;)

Thema:

Werkzeug um die Flüssigkeit im ABS zu wechseln

Werkzeug um die Flüssigkeit im ABS zu wechseln - Ähnliche Themen

• Hilfe unterwegs. Bremsschlauch Hinterrad geplatzt.

Hilfe unterwegs. Bremsschlauch Hinterrad geplatzt.: Hallo liebes Forum, Mir ist gestern der Bremsschlauch (hinten) meiner F650GS gerissen. Da ich mich gerade auf Tour in der Nähe von Malaga...
  • Erledigt Konvulut Stahlwille Werkzeug

Konvulut Stahlwille Werkzeug: Ich biete aus einem Nachlass ein Konvulut Stahlwille Schraubwerkzeuge an Ich beschreibe die Werkzeuge mal so gut es geht, Es handelt sich um 1...
  • Werkzeug welcher Hersteller

Werkzeug welcher Hersteller: Hallo Leute, welchen Werkzeughersteller habt ihr zum selbst schrauben, vor allem die Torx Nüsse, Schlüssel? Welcher Drehmoment Schlüssel ist...
  • USD Federspanner / Werkzeug

USD Federspanner / Werkzeug: Moin, nachdem ich mich bei meiner ersten USD Gabelüberholung nun doch etwas gequält habe, möchte ich mir ein passendes Werkzeug zur...
  • Erledigt Bord Werkzeug 1150GS ADV in Tasche

Bord Werkzeug 1150GS ADV in Tasche: zu verkaufen, alles was auf dem Foto ist inkl. Versand nach D für 30Euro Info ät watisdat dot com
  • Bord Werkzeug 1150GS ADV in Tasche - Ähnliche Themen

• Hilfe unterwegs. Bremsschlauch Hinterrad geplatzt.

Hilfe unterwegs. Bremsschlauch Hinterrad geplatzt.: Hallo liebes Forum, Mir ist gestern der Bremsschlauch (hinten) meiner F650GS gerissen. Da ich mich gerade auf Tour in der Nähe von Malaga...
  • Erledigt Konvulut Stahlwille Werkzeug

Konvulut Stahlwille Werkzeug: Ich biete aus einem Nachlass ein Konvulut Stahlwille Schraubwerkzeuge an Ich beschreibe die Werkzeuge mal so gut es geht, Es handelt sich um 1...
  • Werkzeug welcher Hersteller

Werkzeug welcher Hersteller: Hallo Leute, welchen Werkzeughersteller habt ihr zum selbst schrauben, vor allem die Torx Nüsse, Schlüssel? Welcher Drehmoment Schlüssel ist...
  • USD Federspanner / Werkzeug

USD Federspanner / Werkzeug: Moin, nachdem ich mich bei meiner ersten USD Gabelüberholung nun doch etwas gequält habe, möchte ich mir ein passendes Werkzeug zur...
  • Erledigt Bord Werkzeug 1150GS ADV in Tasche

Bord Werkzeug 1150GS ADV in Tasche: zu verkaufen, alles was auf dem Foto ist inkl. Versand nach D für 30Euro Info ät watisdat dot com
  • Oben