Diskutiere Werkzeug um die Flüssigkeit im ABS zu wechseln im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen.
Bin dabei mir das "Spezialwerkzeug" zu bauen, um den Flüssigkeitswechsel im ABS System selbst durchzuführen.
Gibt es dort von...
Hi
Ein Schraubverschluss eines alten Akkus, ein bisschen PVC-Schlauch und eine PET-Flasche mit abgeschnittenem Boden.
Alles kein Hexenwerk und seit 2003 im Einsatz
gerd
Motohansa BMW Werkzeug: Ich biete das super Werkzeug von MotoHansa an. Wer gerne mit dem Motorrad unterwegs ist und vor allem auch mal gerne offroad fährt, da kann schon...
Biete tollen Werkstattwagen: Ich biete hier einen sehr guten Werkstattwagen von Waterloo an. Haben wir für Mechanik Flugzeugbau genutzt. Ist mein Eigentum und möchte jetzt...
F900 GS Eastbound Werkzeug: Hallo,
da ich meine F900 GS verkauft habe veräußer ich hiermit mein Werkzeug für die Reise zum Räder ausbau für eine F900 GS von der Firma...
Motohansa BMW Werkzeug: Ich biete das super Werkzeug von MotoHansa an. Wer gerne mit dem Motorrad unterwegs ist und vor allem auch mal gerne offroad fährt, da kann schon...
Biete tollen Werkstattwagen: Ich biete hier einen sehr guten Werkstattwagen von Waterloo an. Haben wir für Mechanik Flugzeugbau genutzt. Ist mein Eigentum und möchte jetzt...
F900 GS Eastbound Werkzeug: Hallo,
da ich meine F900 GS verkauft habe veräußer ich hiermit mein Werkzeug für die Reise zum Räder ausbau für eine F900 GS von der Firma...