Werkzeugfachabdeckung

Diskutiere Werkzeugfachabdeckung im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus mitanand , ich suche die beige Kunststoffabdeckung für das Werkzeugfach einer R 1150GS. Wer hat einen zuviel? Mit Bikergrüßen Micha
Michl-GS

Michl-GS

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2011
Beiträge
138
Modell
R 1150 GS
Servus mitanand , ich suche die beige Kunststoffabdeckung für das Werkzeugfach einer R 1150GS. Wer hat einen zuviel?
Mit Bikergrüßen
Micha
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.327
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Beige?
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.216
Ort
Rheinland
Hallo
für welches Model zu wissen wäre auch nicht schlecht. Und fürs suchen gibt es sogar ne eigene Rubrik

gruß
gstommy68
 
Michl-GS

Michl-GS

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2011
Beiträge
138
Modell
R 1150 GS
@ Larsi Jawohl in Beige
@ gstommy68 Das Modell steht oben ,aber für Dich nochmal: Es handelt sich um eine R 1150 GS (R21 BJ 2003)
Danke für Eure schnellen Antworten
 
ubecker

ubecker

Dabei seit
31.05.2019
Beiträge
326
Ort
Duisburg
Modell
R1250GS
ich schau demnächst in der Garage nach, ich sollte noch einen Deckel haben.
Gruß Udo
 
N

nelm8

Dabei seit
21.02.2011
Beiträge
62
Ort
Grevenbroich
Modell
Bisher: Hercules Ultra RS 80, Z250A, GB 500 Clubman, VX 800, R 1100 R, Guzzi LM3,..., jetzt GS
Hast du einen Deckel gefunden?
Grüße, Ralf
 
ubecker

ubecker

Dabei seit
31.05.2019
Beiträge
326
Ort
Duisburg
Modell
R1250GS
Hallo,
sorry hab dich vergessen. Habe gerade alles abgesucht, wird wohl bei meiner letzten Aufräumaktion mit weg sein.
tut mir Leid
gruß Udo
 
Thema:

Werkzeugfachabdeckung

Werkzeugfachabdeckung - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Werkzeugfachabdeckung Metall u. Gepäckbrückenverbreiterung, ähnl. Touratech

    Werkzeugfachabdeckung Metall u. Gepäckbrückenverbreiterung, ähnl. Touratech: Moin, gebe ältere, aber voll intakte Abdeckung für das Werkzeugfach der 1150 GS ab. Lässt sich verriegeln, sehr gut für den Gepäcktransport. Nicht...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Werkzeugfachabdeckung Touratech abschließbar + seltene Scheibe original transparent

    Werkzeugfachabdeckung Touratech abschließbar + seltene Scheibe original transparent: Hi zusammen, da ich meine 1100er nun verkauft habe, möchte ich hier noch zwei Schätze anbieten. Werkzeugfachabdeckung: Gab es einmal bei...
  • Erledigt Werkzeugfachabdeckung 1150gs

    Werkzeugfachabdeckung 1150gs: Suche einen Deckel fürs Werkzeugfach der 1150gs. Kann das Originalteil sein, oder auch eine Aluabdeckung. Wer sowas übrig hat bitte mit...
  • Suche Suche Gepäckbrücke/Werkzeugfachabdeckung BMW 1150 GS

    Suche Gepäckbrücke/Werkzeugfachabdeckung BMW 1150 GS: Suche für meine BMW 1150 GS eine Gepäckbrücke anstelle der Werkzeugfachabdeckung.
  • Erledigt TT-Werkzeugfachabdeckung Alu, abschließbar

    TT-Werkzeugfachabdeckung Alu, abschließbar: Nun kommt auch noch die Werkzeugfachabdeckung von Touratech hier zum Verkauf. naja, was soll ich sagen...abschließbar, stabil, Alu... das ist es...
  • TT-Werkzeugfachabdeckung Alu, abschließbar - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Werkzeugfachabdeckung Metall u. Gepäckbrückenverbreiterung, ähnl. Touratech

    Werkzeugfachabdeckung Metall u. Gepäckbrückenverbreiterung, ähnl. Touratech: Moin, gebe ältere, aber voll intakte Abdeckung für das Werkzeugfach der 1150 GS ab. Lässt sich verriegeln, sehr gut für den Gepäcktransport. Nicht...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Werkzeugfachabdeckung Touratech abschließbar + seltene Scheibe original transparent

    Werkzeugfachabdeckung Touratech abschließbar + seltene Scheibe original transparent: Hi zusammen, da ich meine 1100er nun verkauft habe, möchte ich hier noch zwei Schätze anbieten. Werkzeugfachabdeckung: Gab es einmal bei...
  • Erledigt Werkzeugfachabdeckung 1150gs

    Werkzeugfachabdeckung 1150gs: Suche einen Deckel fürs Werkzeugfach der 1150gs. Kann das Originalteil sein, oder auch eine Aluabdeckung. Wer sowas übrig hat bitte mit...
  • Suche Suche Gepäckbrücke/Werkzeugfachabdeckung BMW 1150 GS

    Suche Gepäckbrücke/Werkzeugfachabdeckung BMW 1150 GS: Suche für meine BMW 1150 GS eine Gepäckbrücke anstelle der Werkzeugfachabdeckung.
  • Erledigt TT-Werkzeugfachabdeckung Alu, abschließbar

    TT-Werkzeugfachabdeckung Alu, abschließbar: Nun kommt auch noch die Werkzeugfachabdeckung von Touratech hier zum Verkauf. naja, was soll ich sagen...abschließbar, stabil, Alu... das ist es...
  • Oben