Wert

Diskutiere Wert im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo ich bin neu hier und hab vor von KTM SM auf ne GS umzusteigen!! Ich wüsste auch schon eine. Eine BJ 03 ca. 24000km Vollausstattung ausser...
K

Korbi01

Themenstarter
Hallo

ich bin neu hier und hab vor von KTM SM auf ne GS umzusteigen!!

Ich wüsste auch schon eine.

Eine BJ 03 ca. 24000km Vollausstattung ausser weisse blinker.
Blau weiss von Werksangehörigem gefahren wirklich top Zustand

Kundendienst neu und Reifen 500 KM alt.

was meint ihr was die noch wert ist?

grusse Korbi

K

Korbi01

Themenstarter
Hallo

ich bin neu hier und hab vor von KTM SM auf ne GS umzusteigen!!

Ich wüsste auch schon eine.

Eine BJ 03 ca. 24000km Vollausstattung ausser weisse blinker.
Blau weiss von Werksangehörigem gefahren wirklich top Zustand

Kundendienst neu und Reifen 500 KM alt.

was meint ihr was die noch wert ist?

grusse Korbi

BMW-Max

BMW-Max

Modell
R100GS Paris-Dakar R80G/S
Hallo!

In der ADAC Gebrauchtmotorradbewertung wird ein Händlerverkaufspreis von 8700 Euro ermittelt.

Dies scheint mir ein wenig zu hoch angesetzt.

Für eine 2003er würde ich maximal 8000 Euro ausgeben.

Gruß aus Bayern

MAX

BMW-Max

BMW-Max

Modell
R100GS Paris-Dakar R80G/S
Hallo!

In der ADAC Gebrauchtmotorradbewertung wird ein Händlerverkaufspreis von 8700 Euro ermittelt.

Dies scheint mir ein wenig zu hoch angesetzt.

Für eine 2003er würde ich maximal 8000 Euro ausgeben.

Gruß aus Bayern

MAX

Thema:

Wert

Wert - Ähnliche Themen

• Wert einer 1200

Wert einer 1200: Moin, melde mich nach langer krankheitsbedingter Abwesenheit zurück. Suche einen oder mehrere Experten, die den Wert einer Standuhr schätzen...
  • Codierstecker für R850GS

Codierstecker für R850GS: Hallo, da meine Abgaswerte nicht gepasst haben (CO bei 8%) und Lambda-Wert bei 0,8 herum versuche ich nun das in den Griff zu bekommen. Das Bike...
  • Wltp Wert für die Versicherung/ Kasko.

Wltp Wert für die Versicherung/ Kasko.: Hallo Jungs und Mädls. Kennt vielleicht jemand von euch den Wltp Wert der 1300 gs . Brauch diesen für die Versicherung. Danke für die Info. Lg Datti
  • RDC Soll Werte Reifendruck verändern

RDC Soll Werte Reifendruck verändern: Meine F750GS hat einen Satz TKC70 bei BMW bekommen. Der Reifendruck sollte für Solo Betrieb passen. Laut RDC ist der Sollwert vorne 2.54 und...
  • Ist es den Einsatz wert ? DIY Reifenwechsel

Ist es den Einsatz wert ? DIY Reifenwechsel: Mit zwei Reifensätzen pro Jahr geht es mir nicht um das eingesparte Geld, vielmehr nicht Wochen auf einen Termin warten oder im Voraus planen zu...
  • Ist es den Einsatz wert ? DIY Reifenwechsel - Ähnliche Themen

• Wert einer 1200

Wert einer 1200: Moin, melde mich nach langer krankheitsbedingter Abwesenheit zurück. Suche einen oder mehrere Experten, die den Wert einer Standuhr schätzen...
  • Codierstecker für R850GS

Codierstecker für R850GS: Hallo, da meine Abgaswerte nicht gepasst haben (CO bei 8%) und Lambda-Wert bei 0,8 herum versuche ich nun das in den Griff zu bekommen. Das Bike...
  • Wltp Wert für die Versicherung/ Kasko.

Wltp Wert für die Versicherung/ Kasko.: Hallo Jungs und Mädls. Kennt vielleicht jemand von euch den Wltp Wert der 1300 gs . Brauch diesen für die Versicherung. Danke für die Info. Lg Datti
  • RDC Soll Werte Reifendruck verändern

RDC Soll Werte Reifendruck verändern: Meine F750GS hat einen Satz TKC70 bei BMW bekommen. Der Reifendruck sollte für Solo Betrieb passen. Laut RDC ist der Sollwert vorne 2.54 und...
  • Ist es den Einsatz wert ? DIY Reifenwechsel

Ist es den Einsatz wert ? DIY Reifenwechsel: Mit zwei Reifensätzen pro Jahr geht es mir nicht um das eingesparte Geld, vielmehr nicht Wochen auf einen Termin warten oder im Voraus planen zu...
  • Oben