Wert

Diskutiere Wert im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo ich bin neu hier und hab vor von KTM SM auf ne GS umzusteigen!! Ich wüsste auch schon eine. Eine BJ 03 ca. 24000km Vollausstattung ausser...
K

Korbi01

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
151
Hallo

ich bin neu hier und hab vor von KTM SM auf ne GS umzusteigen!!

Ich wüsste auch schon eine.

Eine BJ 03 ca. 24000km Vollausstattung ausser weisse blinker.
Blau weiss von Werksangehörigem gefahren wirklich top Zustand

Kundendienst neu und Reifen 500 KM alt.

was meint ihr was die noch wert ist?

grusse Korbi
 
K

Korbi01

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
151
Hallo

ich bin neu hier und hab vor von KTM SM auf ne GS umzusteigen!!

Ich wüsste auch schon eine.

Eine BJ 03 ca. 24000km Vollausstattung ausser weisse blinker.
Blau weiss von Werksangehörigem gefahren wirklich top Zustand

Kundendienst neu und Reifen 500 KM alt.

was meint ihr was die noch wert ist?

grusse Korbi
 
BMW-Max

BMW-Max

Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
640
Ort
Nähe Ingolstadt
Modell
R100GS Paris-Dakar R80G/S
Hallo!

In der ADAC Gebrauchtmotorradbewertung wird ein Händlerverkaufspreis von 8700 Euro ermittelt.

Dies scheint mir ein wenig zu hoch angesetzt.

Für eine 2003er würde ich maximal 8000 Euro ausgeben.

Gruß aus Bayern

MAX
 
BMW-Max

BMW-Max

Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
640
Ort
Nähe Ingolstadt
Modell
R100GS Paris-Dakar R80G/S
Hallo!

In der ADAC Gebrauchtmotorradbewertung wird ein Händlerverkaufspreis von 8700 Euro ermittelt.

Dies scheint mir ein wenig zu hoch angesetzt.

Für eine 2003er würde ich maximal 8000 Euro ausgeben.

Gruß aus Bayern

MAX
 
Thema:

Wert

Wert - Ähnliche Themen

  • Heizgriff: was ist der Ohm/Meter Wert bei Widerstandsdraht?

    Heizgriff: was ist der Ohm/Meter Wert bei Widerstandsdraht?: (ich weiss es ist ein GS Forum aber meine s ist ja mit der gleichen Technik) Eine Frage: Ich habe mein R1100s im Ausland stehen und habe dort...
  • Schaltblitz, was ist ein sinnvoller Wert?

    Schaltblitz, was ist ein sinnvoller Wert?: Hallo, ich habe meinen Schaltblitz nach der 1000er Inspektion kurz vor den roten Drehzahlbereich gesetzt (8 oder 8.5), einfach um auch aus dem...
  • Anzugsdrehmomente: Werte gesucht

    Anzugsdrehmomente: Werte gesucht: Guten Abend zusammen, ich möchte demnächst einen Ölwechsel beim HAG durchführen. Habe leider keine Werte für Ablass- und Einfüllschraube bezügl...
  • Was habt ihr bei der AU für einen CO-Wert?

    Was habt ihr bei der AU für einen CO-Wert?: Hallo, habe gerade meine 2012er GS beim TÜV gehabt und mich wundert der grenzwertige CO- Wert von 0,29 der schon messerscharf am Limit von 0,3...
  • Gifhorn ist eine Reise wert.

    Gifhorn ist eine Reise wert.: Heute sind Motorräder besser, aber auch schöner? Antworten gibt es hier: Classic Superbikes Motorrad Museum in Gifhorn.
  • Gifhorn ist eine Reise wert. - Ähnliche Themen

  • Heizgriff: was ist der Ohm/Meter Wert bei Widerstandsdraht?

    Heizgriff: was ist der Ohm/Meter Wert bei Widerstandsdraht?: (ich weiss es ist ein GS Forum aber meine s ist ja mit der gleichen Technik) Eine Frage: Ich habe mein R1100s im Ausland stehen und habe dort...
  • Schaltblitz, was ist ein sinnvoller Wert?

    Schaltblitz, was ist ein sinnvoller Wert?: Hallo, ich habe meinen Schaltblitz nach der 1000er Inspektion kurz vor den roten Drehzahlbereich gesetzt (8 oder 8.5), einfach um auch aus dem...
  • Anzugsdrehmomente: Werte gesucht

    Anzugsdrehmomente: Werte gesucht: Guten Abend zusammen, ich möchte demnächst einen Ölwechsel beim HAG durchführen. Habe leider keine Werte für Ablass- und Einfüllschraube bezügl...
  • Was habt ihr bei der AU für einen CO-Wert?

    Was habt ihr bei der AU für einen CO-Wert?: Hallo, habe gerade meine 2012er GS beim TÜV gehabt und mich wundert der grenzwertige CO- Wert von 0,29 der schon messerscharf am Limit von 0,3...
  • Gifhorn ist eine Reise wert.

    Gifhorn ist eine Reise wert.: Heute sind Motorräder besser, aber auch schöner? Antworten gibt es hier: Classic Superbikes Motorrad Museum in Gifhorn.
  • Oben