
lederkombi
Themenstarter
Nennen wir meines einen Mini Wheelie...DAS ist ein Wheelie
Anhang anzeigen 437857
Dass die GS am Berg steigt, wenn du das ganze Körpergewicht hinten belässt, ist selbsterklärend.

Nennen wir meines einen Mini Wheelie...DAS ist ein Wheelie
Anhang anzeigen 437857
Dass die GS am Berg steigt, wenn du das ganze Körpergewicht hinten belässt, ist selbsterklärend.
Nö Andi, das bisschen Öl schafft es noch nicht einmal bis zu den Auslassventilen. Ist ja schliesslich extra gut brennbares 2T-Öl bzw. speziell für eine verbesserte Verbrennung. Bisher hat sich noch keines meiner Mopeds darüber beklagt, im Gegenteil.Deine Katalysatoren werden es Dir Danken
P.S. Glückwunsch zum fehlerfreien Wheelie Mopped....geile Karre![]()
...es gab hier irgendwo einen ähnlichen Thread - offensichtlich braucht die Elektronik ein Momentchen bis sie gegensteuert oder erkennt den "Wheelie" noch nicht als Wheelie.Nennen wir meines einen Mini Wheelie..., aber erstaunlich, dass da die Elektronik nicht eingriff (mich stört dies aber in keinster Weise).
Offenbar ja. Am Berg mit dem Chef äh ...in hinten, hatte ich das schon öfters (mit entsprechender Rüge....es gab hier irgendwo einen ähnlichen Thread - offensichtlich braucht die Elektronik ein Momentchen bis sie gegensteuert oder erkennt den "Wheelie" noch nicht als Wheelie.
Habe sie ja nicht deswegen gekauft, ich nehm das als zusätzliches PlusDann hast du viel zu viel Geld ausgegeben, meine TÜ hat diese 10cm (nix Wheelie) auch schon geschafft .
Eben.... und soll ohne Rückstand verbrennen.
Sie hat sehr wahrscheinlich eingegriffen aber nicht voll. Kuckstdu in das verbotene Buch bzw im Display bei den Einstellungen, die du vornehmen kannst, wird es mWn auch angemerkt.Nennen wir meines einen Mini Wheelie..., aber erstaunlich, dass da die Elektronik nicht eingriff (mich stört dies aber in keinster Weise).
Kannst du ja einstellen, so das ein leichter ungefährlicher zugelassen wird.Nennen wir meines einen Mini Wheelie..., aber erstaunlich, dass da die Elektronik nicht eingriff (mich stört dies aber in keinster Weise).
Also im Display war da nix. Und das verbotene Buch ist nicht ganz zu Unrecht so verboten, daher meide ich es wie der Teufel das Weihwasser.Sie hat sehr wahrscheinlich eingegriffen aber nicht voll. Kuckstdu in das verbotene Buch bzw im Display bei den Einstellungen, die du vornehmen kannst, wird es mWn auch angemerkt.
Steht das im verbotenem Buch? Weil dann müsste ich wohl doch in den bitteren Apfel beissen...Kannst du ja einstellen, so das ein leichter ungefährlicher zugelassen wird.
Das ist ein Trugschluss. Das Öl verbrennt nd es bleibt ein Öliger Abgasanteil zurück. Der setzt die kleinen Kanälchen der Kats zu...mit der Zeit.Nö Andi, das bisschen Öl schafft es noch nicht einmal bis zu den Auslassventilen. Ist ja schliesslich extra gut brennbares 2T-Öl bzw. speziell für eine verbesserte Verbrennung. Bisher hat sich noch keines meiner Mopeds darüber beklagt, im Gegenteil.![]()
Ich biete sie dann Dir irgendwann zu Kauf anDas ist ein Trugschluss. Das Öl verbrennt nd es bleibt ein Öliger Abgasanteil zurück. Der setzt die kleinen Kanälchen der Kats zu...mit der Zeit.
Aber: Ist dein Mopped...mach mal....![]()
Man sollte sich bei Bewertungen eher am Durchschnitt orientieren als an Ausreißern.In dem Fall ja. Er fährt sehr viel und hat auf seiner 1250 schon wieder mehr als 300 000 km drauf (oder runter, je nachdem, wie man's sieht) Auch auf den Motorrädern davor hat er sehr hohe Laufleistungen. Diese Kilometer kriegt man aber nicht vom Forenlesen/-schreiben, sondern vom Fahren.
Es gibt einen eklatanten Unterschied in der Zusammensetzung und Funktionsweise von Zwei und Viertakt Ölen.(btw: was machen jene, bei welchen der Motor sichtbar und messbar Öl verbraucht...gemäss dem verbotenem Buch darf das ja eine ganz unfassbar grosse Menge sein, jedenfalls um Faktoren mehr als mein kleiner Sprutz 2-Takter)
Ja, den gibt es tatsächlich. 2-Takt-Öl ist gedacht verbrannt zu werden, 4-Takt nicht.Es gibt einen eklatanten Unterschied in der Zusammensetzung und Funktionsweise von Zwei und Viertakt Ölen.
Aber das würde wieder ein Öl Fred und:.....kann man zur Not auch Googeln...