wie "alt" muss man sein....

Diskutiere wie "alt" muss man sein.... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Mein Vater fährt auch, wie ich eine BMW...allerdings eine 100RS...und Schuld war ich, weil ich ihn mit zu unserem Freundlichen um die Ecke...
Augustiner

Augustiner

Modell
R 80 GS
Mein Vater fährt auch, wie ich eine BMW...allerdings eine 100RS...und Schuld war ich, weil ich ihn mit zu unserem Freundlichen um die Ecke genommen hab, um ihm meine Wunsch-BMW zu zeigen (die ich letzlich auch gekauft habe, siehe Avartar). Und da hatte ihn auch wieder das Möppifieber gepackt:D.

Bin auch kein Fan der Supersportler...ist mir zu schnell...ich weiß nämlich, sobald ich so eine im Griff hätte, würde ich auch am Griff drehen, bis Anschlag.

Ausserdem will ich keine Bestzeiten hinlegen sondern locker durch die Landschaft eiern:D...

mfg Augustiner

Thema:

wie "alt" muss man sein....

wie "alt" muss man sein.... - Ähnliche Themen

• Erledigt Apduro Koffer Größe L, erst 5 Monate alt.

Apduro Koffer Größe L, erst 5 Monate alt.: Wegen Motorradwechsel biete ich meine fast neuen Apduro Koffer in der Größe L an. Die Rechnung aus 02/2025 ist beim Kauf mit dabei. Die Koffer...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Öhlins für hinten, ca. 1 J. alt

Öhlins für hinten, ca. 1 J. alt: Ich biete Euch hier ein sehr gutes, hinteres Öhlins-Federbein für die R 1150 GS an. Gut ein Jahr gefahren, neuwertiger Zustand. Federrate paßt...
  • Neuer "Alter" wieder dabei.

Neuer "Alter" wieder dabei.: Hallo miteinander :smile: Wie ich hier irgendwo zwischen den Zeilen gelesen habe, wird vereinzelt Wert auf eine kurze Vorstellung gelegt :rocker...
  • alt genug für BMW

alt genug für BMW: Hallo allerseits, vor 17 Jahren habe ich anläßlich der Geburt meines Sohnes meine Ducati ST4 verkauft und seitdem jedes Jahr unter meinem...
  • Neue 1250GS spritziger als alte 1250GSA?

Neue 1250GS spritziger als alte 1250GSA?: Moin zusammen, gestern war meine 1250GSA (2019) beim Service - als Ersatz gab es dieses Mal kein F-Modell, sondern eine 1250GS (Facelift). Mir...
  • Neue 1250GS spritziger als alte 1250GSA? - Ähnliche Themen

• Erledigt Apduro Koffer Größe L, erst 5 Monate alt.

Apduro Koffer Größe L, erst 5 Monate alt.: Wegen Motorradwechsel biete ich meine fast neuen Apduro Koffer in der Größe L an. Die Rechnung aus 02/2025 ist beim Kauf mit dabei. Die Koffer...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Öhlins für hinten, ca. 1 J. alt

Öhlins für hinten, ca. 1 J. alt: Ich biete Euch hier ein sehr gutes, hinteres Öhlins-Federbein für die R 1150 GS an. Gut ein Jahr gefahren, neuwertiger Zustand. Federrate paßt...
  • Neuer "Alter" wieder dabei.

Neuer "Alter" wieder dabei.: Hallo miteinander :smile: Wie ich hier irgendwo zwischen den Zeilen gelesen habe, wird vereinzelt Wert auf eine kurze Vorstellung gelegt :rocker...
  • alt genug für BMW

alt genug für BMW: Hallo allerseits, vor 17 Jahren habe ich anläßlich der Geburt meines Sohnes meine Ducati ST4 verkauft und seitdem jedes Jahr unter meinem...
  • Neue 1250GS spritziger als alte 1250GSA?

Neue 1250GS spritziger als alte 1250GSA?: Moin zusammen, gestern war meine 1250GSA (2019) beim Service - als Ersatz gab es dieses Mal kein F-Modell, sondern eine 1250GS (Facelift). Mir...
  • Oben