Wie bekomme ich das Schlösser raus??

Diskutiere Wie bekomme ich das Schlösser raus?? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi, nachdem ich mein original BMW Topcase mit Gleichschließung verkauft habe, muss ich noch vorher die beiden Schlösser demontieren- aber wie...
Matti63

Matti63

Themenstarter
Modell
1200 GSA Tripel Black Bauj 2012
Hi,

nachdem ich mein original BMW Topcase mit Gleichschließung verkauft habe, muss ich noch vorher die beiden Schlösser demontieren- aber wie??

Wer weis was?

Danke Matti

F

Ferdinand ADV

Modell
ADV 2012
Hallo Matti,

Schlüssel rein, umdrehen, das letzte Plättchen der Codierung mit dem Finger oder was Spitzem eindrücken und das Schloss mit Schlüssel rausziehen. Schlüssel für später im Schloss lassen.

MfG, Ferdi.

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
... Schlüssel für später im Schloss lassen.

MfG, Ferdi.
oder (du hast vermutlich nicht so viele schlüssel) den zylinder mit tesa umwickeln und schlüssel dann rausziehen.
ohne schlüssel springen die plättchen sonst raus.

Thema:

Wie bekomme ich das Schlösser raus??

Wie bekomme ich das Schlösser raus?? - Ähnliche Themen

• R 1150 GS Woher bekomme/beziehe ich so ein Teil(chen)?

Woher bekomme/beziehe ich so ein Teil(chen)?: Ist von der Schaltübersetzung, das Gewinde ist 20mm lang, 25 mm wäre gut, länger ist egal. Konnte man früher in der LKW Reparaturwerkstatt...
  • fußbremshebel klappbar nicht zu bekommen?

fußbremshebel klappbar nicht zu bekommen?: Hallo zusammen, Ich benötige mal euer Schwarm Wissen. Also ich habe mir schon die Finger wund getippt und gegoogelt aber konnte schlichtweg bei...
  • Gestern Fehlermeldung "Ferderbeinverstellung defekt" bekommen

Gestern Fehlermeldung "Ferderbeinverstellung defekt" bekommen: Hallo zusammen, gestern gleich nach dem losfahren die Fehlermeldung bekommen, hatte dann auch das Gefühl das alles sehr hart ist hinten. Habe...
  • Ich bekomme mit dem Navi V keine Satellitenverbindung

Ich bekomme mit dem Navi V keine Satellitenverbindung: Hallo zusammen, Seit kurzem bekomme ich auf meinem BMW Navi V keine Satellitenverbindung mehr. Ich habe es mehrmals, wie in Youtube beschrieben...
  • Torx40 rundgedreht, wie bekomme ich die Schraube raus ?

Torx40 rundgedreht, wie bekomme ich die Schraube raus ?: Hallo, ich wollte eben das Getriebeöl vom HAG wechseln (R1250GS, BJ2023) und beim Lösen der Einfüllschraube rutscht der TX40 durch und macht den...
  • Torx40 rundgedreht, wie bekomme ich die Schraube raus ? - Ähnliche Themen

• R 1150 GS Woher bekomme/beziehe ich so ein Teil(chen)?

Woher bekomme/beziehe ich so ein Teil(chen)?: Ist von der Schaltübersetzung, das Gewinde ist 20mm lang, 25 mm wäre gut, länger ist egal. Konnte man früher in der LKW Reparaturwerkstatt...
  • fußbremshebel klappbar nicht zu bekommen?

fußbremshebel klappbar nicht zu bekommen?: Hallo zusammen, Ich benötige mal euer Schwarm Wissen. Also ich habe mir schon die Finger wund getippt und gegoogelt aber konnte schlichtweg bei...
  • Gestern Fehlermeldung "Ferderbeinverstellung defekt" bekommen

Gestern Fehlermeldung "Ferderbeinverstellung defekt" bekommen: Hallo zusammen, gestern gleich nach dem losfahren die Fehlermeldung bekommen, hatte dann auch das Gefühl das alles sehr hart ist hinten. Habe...
  • Ich bekomme mit dem Navi V keine Satellitenverbindung

Ich bekomme mit dem Navi V keine Satellitenverbindung: Hallo zusammen, Seit kurzem bekomme ich auf meinem BMW Navi V keine Satellitenverbindung mehr. Ich habe es mehrmals, wie in Youtube beschrieben...
  • Torx40 rundgedreht, wie bekomme ich die Schraube raus ?

Torx40 rundgedreht, wie bekomme ich die Schraube raus ?: Hallo, ich wollte eben das Getriebeöl vom HAG wechseln (R1250GS, BJ2023) und beim Lösen der Einfüllschraube rutscht der TX40 durch und macht den...
  • Oben