Wie den Rallye 3 Anzug Imprägnieren ?

Diskutiere Wie den Rallye 3 Anzug Imprägnieren ? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; ist nur für den Schauer gedacht, der uns manchmal überrascht - Ansonsten gilt: Regenkombi drüber
ydna

ydna

Modell
Herkules M5, DT175, XT350, F650GS, R1200GS (K25)
ist nur für den Schauer gedacht, der uns manchmal überrascht - Ansonsten gilt: Regenkombi drüber

ice-bear

ice-bear

Modell
Zur Zeit wieder R1200GS TÜ
Moin zusammen,
da ich Mopedfahrer bin und eine Wäscherei betreibe und mich mit diesem Thema schon länger befasse , hier mal ein wenig Werbung in eigener Sache ;).

Guckst du unter:

Online Imprägnierung MeyerundKuhl

es Grüßt der Waschbaer
Hallo Waschbaer,
werde euch mal testen und meinen Rallye 3 Anzug zu euch schicken . Setzt ihr die Protektoren nach dem waschen und imprägnieren wieder ein ?
Gruß Dirk

Q

QVIENNA

Modell
1250er
Hallo Waschbaer,
werde euch mal testen und meinen Rallye 3 Anzug zu euch schicken . Setzt ihr die Protektoren nach dem waschen und imprägnieren wieder ein ?
Gruß Dirk
By the way: aufgrund langjähriger Erfahrungen: es reicht, nur den Rückenprotektor rauszunehmen.

ydna

ydna

Modell
Herkules M5, DT175, XT350, F650GS, R1200GS (K25)
Also, ist das mit Reingung? Kosten?

ice-bear

ice-bear

Modell
Zur Zeit wieder R1200GS TÜ
Moin zusammen,
da ich Mopedfahrer bin und eine Wäscherei betreibe und mich mit diesem Thema schon länger befasse , hier mal ein wenig Werbung in eigener Sache ;).

Guckst du unter:

Online Imprägnierung MeyerundKuhl

es Grüßt der Waschbaer
Kurze Rückmeldung.
Absolut perfekt
-unkompliziert
-schnell
  • TOP Sauber und riecht auch gut
  • klare Weiterempfehlung
Gruß ice-bear

Thema:

Wie den Rallye 3 Anzug Imprägnieren ?

Wie den Rallye 3 Anzug Imprägnieren ? - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW GS Rallye Handschuhe

BMW GS Rallye Handschuhe: Verkaufe ein Paar sehr gut erhaltene BMW Handschuhe Modell GS, Goretex. Gr. 9-9,5. Das innen liegende CE- Etikett wurde heraus geschnitten...
  • Biete Bekleidung Biete BMW Rallye 3 Hose, Größe 118

Biete BMW Rallye 3 Hose, Größe 118: Verkaufe eine gebrauchte, sehr gut erhaltene BMW Rallye 3 Hose in Größe 118. Hose und Inlet, inkl. Knie-/ und Hüftprotektoren. Offizielle...
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye

Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye: Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard abzugeben. Mit dabei ist auch die Sitzbank für den Beifahrer. Sitzhöhe ist...
  • Erledigt Windschild kurz für R1250GS R1200GS Rallye

Windschild kurz für R1250GS R1200GS Rallye: Verkaufe wie im Titel beschrieben ein Windschild welches an meiner R1250GS Rallye montiert war. Hab ich nach direkt nach dem Kauf mit einem hohen...
  • Biete R 1250 GS Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte und Tasche

Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte und Tasche: Hallo, ich biete hier die Original BMW Rallyesitzbank in normaler Höhe mit Gepäckplatte und Tasche an. Topzustand, wenig gebraucht. Sitzbank...
  • Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte und Tasche - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW GS Rallye Handschuhe

BMW GS Rallye Handschuhe: Verkaufe ein Paar sehr gut erhaltene BMW Handschuhe Modell GS, Goretex. Gr. 9-9,5. Das innen liegende CE- Etikett wurde heraus geschnitten...
  • Biete Bekleidung Biete BMW Rallye 3 Hose, Größe 118

Biete BMW Rallye 3 Hose, Größe 118: Verkaufe eine gebrauchte, sehr gut erhaltene BMW Rallye 3 Hose in Größe 118. Hose und Inlet, inkl. Knie-/ und Hüftprotektoren. Offizielle...
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye

Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye: Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard abzugeben. Mit dabei ist auch die Sitzbank für den Beifahrer. Sitzhöhe ist...
  • Erledigt Windschild kurz für R1250GS R1200GS Rallye

Windschild kurz für R1250GS R1200GS Rallye: Verkaufe wie im Titel beschrieben ein Windschild welches an meiner R1250GS Rallye montiert war. Hab ich nach direkt nach dem Kauf mit einem hohen...
  • Biete R 1250 GS Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte und Tasche

Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte und Tasche: Hallo, ich biete hier die Original BMW Rallyesitzbank in normaler Höhe mit Gepäckplatte und Tasche an. Topzustand, wenig gebraucht. Sitzbank...
  • Oben