Wie den Rallye 3 Anzug Imprägnieren ?

Diskutiere Wie den Rallye 3 Anzug Imprägnieren ? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; ist nur für den Schauer gedacht, der uns manchmal überrascht - Ansonsten gilt: Regenkombi drüber
ydna

ydna

Modell
Herkules M5, DT175, XT350, F650GS, R1200GS (K25)
ist nur für den Schauer gedacht, der uns manchmal überrascht - Ansonsten gilt: Regenkombi drüber

ice-bear

ice-bear

Modell
Zur Zeit wieder R1200GS TÜ
Moin zusammen,
da ich Mopedfahrer bin und eine Wäscherei betreibe und mich mit diesem Thema schon länger befasse , hier mal ein wenig Werbung in eigener Sache ;).

Guckst du unter:

Online Imprägnierung MeyerundKuhl

es Grüßt der Waschbaer
Hallo Waschbaer,
werde euch mal testen und meinen Rallye 3 Anzug zu euch schicken . Setzt ihr die Protektoren nach dem waschen und imprägnieren wieder ein ?
Gruß Dirk

Q

QVIENNA

Modell
1250er
Hallo Waschbaer,
werde euch mal testen und meinen Rallye 3 Anzug zu euch schicken . Setzt ihr die Protektoren nach dem waschen und imprägnieren wieder ein ?
Gruß Dirk
By the way: aufgrund langjähriger Erfahrungen: es reicht, nur den Rückenprotektor rauszunehmen.

ydna

ydna

Modell
Herkules M5, DT175, XT350, F650GS, R1200GS (K25)
Also, ist das mit Reingung? Kosten?

ice-bear

ice-bear

Modell
Zur Zeit wieder R1200GS TÜ
Moin zusammen,
da ich Mopedfahrer bin und eine Wäscherei betreibe und mich mit diesem Thema schon länger befasse , hier mal ein wenig Werbung in eigener Sache ;).

Guckst du unter:

Online Imprägnierung MeyerundKuhl

es Grüßt der Waschbaer
Kurze Rückmeldung.
Absolut perfekt
-unkompliziert
-schnell
  • TOP Sauber und riecht auch gut
  • klare Weiterempfehlung
Gruß ice-bear

Thema:

Wie den Rallye 3 Anzug Imprägnieren ?

Wie den Rallye 3 Anzug Imprägnieren ? - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Original BMW Motorrad GS Rallye GTX ANZUG, NEUWERTIG

Original BMW Motorrad GS Rallye GTX ANZUG, NEUWERTIG: Hallo Zusammen, aufgrund eines Modellwechsels verkaufe ich meinen nahezu neuen GS Anzug. Inklusive BMW Goretex-Anzug (Jacke + Hose) Wurde...
  • Biete R 1250 GS BMW R 1250 Windschild Rally, getönt Original.

BMW R 1250 Windschild Rally, getönt Original.: Original BMW 1x Windschild Rallye getönt in sehr gutem Zustand, ohne Kratzer und Beschädigungen, in Neuwertigem Zustand. Es befinden sich nur...
  • Biete R 1200 GS LC 2017er Rallye mit Vollausstattung in Topzustand inkl. Zubehör

2017er Rallye mit Vollausstattung in Topzustand inkl. Zubehör: Servus, ich verkaufe meine Rallye weil ich leider nicht mehr zum fahren komme :( Das Motorrad habe ich erst 2023 von einem guten Bekannten...
  • Suche BMW Rallye Hose Größe 60 wie auf dem Bild

BMW Rallye Hose Größe 60 wie auf dem Bild: Hallöchen, Bin auf der suche nach einer gut erhaltenen BMW Rallye Hose oder neu .
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Rallye Adventure Rallye Kombi – Jacke & Hose – sehr guter Zustand – frisch gereinigt

BMW Motorrad Rallye Adventure Rallye Kombi – Jacke & Hose – sehr guter Zustand – frisch gereinigt: Verkaufe meine originale BMW Motorrad Rallye Adventure Kombi bestehend aus Jacke und Hose. Der BMW-Rallye 3-Anzug hat einen Nachfolger. Dieser...
  • BMW Motorrad Rallye Adventure Rallye Kombi – Jacke & Hose – sehr guter Zustand – frisch gereinigt - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Original BMW Motorrad GS Rallye GTX ANZUG, NEUWERTIG

Original BMW Motorrad GS Rallye GTX ANZUG, NEUWERTIG: Hallo Zusammen, aufgrund eines Modellwechsels verkaufe ich meinen nahezu neuen GS Anzug. Inklusive BMW Goretex-Anzug (Jacke + Hose) Wurde...
  • Biete R 1250 GS BMW R 1250 Windschild Rally, getönt Original.

BMW R 1250 Windschild Rally, getönt Original.: Original BMW 1x Windschild Rallye getönt in sehr gutem Zustand, ohne Kratzer und Beschädigungen, in Neuwertigem Zustand. Es befinden sich nur...
  • Biete R 1200 GS LC 2017er Rallye mit Vollausstattung in Topzustand inkl. Zubehör

2017er Rallye mit Vollausstattung in Topzustand inkl. Zubehör: Servus, ich verkaufe meine Rallye weil ich leider nicht mehr zum fahren komme :( Das Motorrad habe ich erst 2023 von einem guten Bekannten...
  • Suche BMW Rallye Hose Größe 60 wie auf dem Bild

BMW Rallye Hose Größe 60 wie auf dem Bild: Hallöchen, Bin auf der suche nach einer gut erhaltenen BMW Rallye Hose oder neu .
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Rallye Adventure Rallye Kombi – Jacke & Hose – sehr guter Zustand – frisch gereinigt

BMW Motorrad Rallye Adventure Rallye Kombi – Jacke & Hose – sehr guter Zustand – frisch gereinigt: Verkaufe meine originale BMW Motorrad Rallye Adventure Kombi bestehend aus Jacke und Hose. Der BMW-Rallye 3-Anzug hat einen Nachfolger. Dieser...
  • Oben