Wie fallen die Atlantis Jacken 5/6 gegenüber 4 aus?

Diskutiere Wie fallen die Atlantis Jacken 5/6 gegenüber 4 aus? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Wie die Überschrift schon sagt, suche ich Informationen, wie die neuen Atlantis Jacken in Vergleich zur 4 geschnitten sind. Weiß jemand, ob sich...
zyklotrop

zyklotrop

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure LC
Wie die Überschrift schon sagt, suche ich Informationen, wie die neuen Atlantis Jacken in Vergleich zur 4 geschnitten sind.
Weiß jemand, ob sich da etwas getan hat? Eventuell enger oder weiter?
Fällt eine neue 62 eventuell wie eine 4er 60 aus? Hat da jemand schon eine Erfahrung mit gemacht?
Fragen über Fragen 🤔

elfer-schwob

elfer-schwob

Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
hallihallo,
ich hab den eindruck, die 5/6er jacken sind i. vgl. zu den 4ern etwas länger geschnitten (also am unteren bund)
die größen an sich sind vergleichbar.

die hosen allerdings fallen komplett anders aus.
wollte meine alte 4er in gr. 54 in ein wenig "bequemer" upgraden (wegen schrumpfleder...)
in eine 56er A5/6-hose bin ich nicht mal bis über die knie reingekommen
und mußte ne 58er nehmen.

es geht halt nix übers anprobieren...

grüße vom elfer-schwob

Thema:

Wie fallen die Atlantis Jacken 5/6 gegenüber 4 aus?

Wie fallen die Atlantis Jacken 5/6 gegenüber 4 aus? - Ähnliche Themen

• BMW Motorrad Days 2020 fallen aus

BMW Motorrad Days 2020 fallen aus: Wegen Corona-Pandemie
  • HP2 - auf jeden Fall behalten?

HP2 - auf jeden Fall behalten?: Ich habs geschafft den Tüv meiner HP2E um ein Jahr zu überziehen und nur ein paar KM mit ihr in 3 Jahren zu fahren. Eigentlich ist es ja ein...
  • Die Gummis der Soziusfussrasten fallen beim auf- und absteigen ab.

Die Gummis der Soziusfussrasten fallen beim auf- und absteigen ab.: Hallo zusammen, ich habe da ein Problem. Ich habe mir im Oktober 2018 eine neue R 1200 GS LC ADV gekauft. Bin jetzt 6000 km gefahren. Ich war zwei...
  • Erledigt BMW R 1200 GS LC EZ 2014, alle Pakete..falls Du jemanden kennst der jemanden kennt

BMW R 1200 GS LC EZ 2014, alle Pakete..falls Du jemanden kennst der jemanden kennt: da mein Freund aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr fahren kann biete ich hier seine topgeflegte BMW R 1200GS LC an EZ. 9/2014 (2015er Modell)...
  • Falls einer zu viel Kohle hat.....

Falls einer zu viel Kohle hat.....: ;-) wenns bei mir so wäre würde ich mir die hier...
  • Falls einer zu viel Kohle hat..... - Ähnliche Themen

• BMW Motorrad Days 2020 fallen aus

BMW Motorrad Days 2020 fallen aus: Wegen Corona-Pandemie
  • HP2 - auf jeden Fall behalten?

HP2 - auf jeden Fall behalten?: Ich habs geschafft den Tüv meiner HP2E um ein Jahr zu überziehen und nur ein paar KM mit ihr in 3 Jahren zu fahren. Eigentlich ist es ja ein...
  • Die Gummis der Soziusfussrasten fallen beim auf- und absteigen ab.

Die Gummis der Soziusfussrasten fallen beim auf- und absteigen ab.: Hallo zusammen, ich habe da ein Problem. Ich habe mir im Oktober 2018 eine neue R 1200 GS LC ADV gekauft. Bin jetzt 6000 km gefahren. Ich war zwei...
  • Erledigt BMW R 1200 GS LC EZ 2014, alle Pakete..falls Du jemanden kennst der jemanden kennt

BMW R 1200 GS LC EZ 2014, alle Pakete..falls Du jemanden kennst der jemanden kennt: da mein Freund aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr fahren kann biete ich hier seine topgeflegte BMW R 1200GS LC an EZ. 9/2014 (2015er Modell)...
  • Falls einer zu viel Kohle hat.....

Falls einer zu viel Kohle hat.....: ;-) wenns bei mir so wäre würde ich mir die hier...
  • Oben