Wie schaltet ihr runter ?

Diskutiere Wie schaltet ihr runter ? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Es soll auch 1150er Fahrer geben die überhaupt nicht runter schalten.....mit 45 im 6. durch die Ortschaft rollen und danach ihr Getriebe und Motor...
GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Es soll auch 1150er Fahrer geben die überhaupt nicht runter schalten.....mit 45 im 6. durch die Ortschaft rollen und danach ihr Getriebe und Motor vergewal.....um wieder auf 78 kmh Höchstgeschwindigkeit zu kommen.....🤔.... anschließend stolz den Verbrauch von nur 4.0 Liter auf 100 km verkünden.....🤣

K

kuhtreiber1967

Bei solchen Aktionen, würde der Verbrauch merklich ansteigen, egal ob alles Pechschwarz verrußt oder schön sauber, denn bei so untertourigem Rum- Geeier, sind die Drosselklappen dann voll auf, sonst kackt die Kiste ja ab ! Probiere ich auch nicht aus. Nein, nein und nochmals nein. :stop:

Thema:

Wie schaltet ihr runter ?

Wie schaltet ihr runter ? - Ähnliche Themen

• Carpuride W502BS: Wie schaltet man Bluetooth ein?

Carpuride W502BS: Wie schaltet man Bluetooth ein?: Moinsen, meine Frau benutzt ein Carpuride W502BS, dass seit gestern nicht mehr funktioniert. Es wird keine Bluetooth Verbindung mehr zwischen...
  • ASA - Fehlschaltung? bzw. schaltet falsch ----

ASA - Fehlschaltung? bzw. schaltet falsch ----: Moin, mach mal nen neues Thema auf, auch wenn es zum ASA gehört, es meiner Meinung aber eben doch ein extrisches Thema si... Gestern bei einer...
  • !!Eilt!! Motor schaltet einfach ab

!!Eilt!! Motor schaltet einfach ab: Hallo liebes Forum! ich befinde mich aktuell in einem Urlaub durch Marokko mit meiner F650GS 2002 (Einspritzer/keine DZ). Ich habe gestern meinen...
  • Schaltet manchmal komisch

Schaltet manchmal komisch: Hi ihr Lieben, kurze Frage meine 1300er ist noch in der Einfahrphase. Bei den ersten km fällt immer wieder auf, dass beim hochschalten von 5 in...
  • Motorrad schaltet selbständig runter??

Motorrad schaltet selbständig runter??: Hallo an alle. Ich habe seit ein paar Wochen eine F750 GS Baujahr 21. Habe 1.000 km drauf gefahren und war von Anfang an total begeistert...
  • Motorrad schaltet selbständig runter?? - Ähnliche Themen

• Carpuride W502BS: Wie schaltet man Bluetooth ein?

Carpuride W502BS: Wie schaltet man Bluetooth ein?: Moinsen, meine Frau benutzt ein Carpuride W502BS, dass seit gestern nicht mehr funktioniert. Es wird keine Bluetooth Verbindung mehr zwischen...
  • ASA - Fehlschaltung? bzw. schaltet falsch ----

ASA - Fehlschaltung? bzw. schaltet falsch ----: Moin, mach mal nen neues Thema auf, auch wenn es zum ASA gehört, es meiner Meinung aber eben doch ein extrisches Thema si... Gestern bei einer...
  • !!Eilt!! Motor schaltet einfach ab

!!Eilt!! Motor schaltet einfach ab: Hallo liebes Forum! ich befinde mich aktuell in einem Urlaub durch Marokko mit meiner F650GS 2002 (Einspritzer/keine DZ). Ich habe gestern meinen...
  • Schaltet manchmal komisch

Schaltet manchmal komisch: Hi ihr Lieben, kurze Frage meine 1300er ist noch in der Einfahrphase. Bei den ersten km fällt immer wieder auf, dass beim hochschalten von 5 in...
  • Motorrad schaltet selbständig runter??

Motorrad schaltet selbständig runter??: Hallo an alle. Ich habe seit ein paar Wochen eine F750 GS Baujahr 21. Habe 1.000 km drauf gefahren und war von Anfang an total begeistert...
  • Oben