G
Gast-28410
Gast
Putin droht unverhohlen mit seinem Atomwafferarsenal. Wie man für so jemanden auch nur einen Funken Verständnis aufbringen kann, werde ich nie verstehen.
Meinungen ja aber dann fundiert begründet! Und hier geht es um Grundlegendes wie die gesellschaftsrechtliche Freiheitsordnung!Ihr solltet jedem sein Meinung zugestehen. Wie sie denn auch ist.
Sonst seid ihr kein Stück besser wie die, die ihr Verachtet.

Zu 1.) du meinst sicher Serbien. Dies war unter UNO Mandat um den Völkermord in Sebrenitzka etc. zu stoppen Soviel zu deinem "Wissen"1.) z.B. Jugoslawien
2.) Schweden und Finnland wollen immer noch nicht in die Nato
Wieviele Russen in Russland kennst du?
Ansonsten empfehle ich dir unter anderem etwas von Dr. Daniele Ganser anzusehen. Dann wäre deine Unwissenheit auch weniger beschämend.

Da bist Du aber ganz gewaltig FakeNews aufgesessen. Du bist jüngeren Semesters, oder? Sonst könntest Du Dich noch an die Diskussionen damals erinnern. Der Angriff erfolgte OHNE Uno. Und der Völkermord: Da solltest Du auch unbedingt die einschlägige Literatur lesen, wie es dazu kam. Libyen, Irak, Syrien etc. lassen wir einmal aussen vor, die sind ja nicht in Europa. Die Welt ist nicht ganz so einfach gestrickt, wie Du sie offenbar gerne hättest, die Guten sind leider nicht wir.Zu 1.) du meinst sicher Serbien. Dies war unter UNO Mandat um den Völkermord in Sebrenitzka etc. zu stoppen Soviel zu deinem "Wissen"

Ansonsten bin ich der Meinung, dass Putin legitim im Amt ist und er genau weiß, was er tut. Und er dazu nicht weniger Recht hat, als das Kriegsbündnis Nato mit der USA an der Spitze.