Aber
Themenstarter
Hallo Gemeinde,
bin leider mit der Suche zu meiner Frage nicht richtig fündig geworden.
Ich brauche einen neuen Hut, der alte ist dank Sturz defekt.
Da ich mit meinem jetzigen sehr zufrieden bin (Shoei Raid 2) und ich schwer etwas passendes finde, wollte ich mir gerne wieder das gleiche Modell zulegen.
Allerdings bekommt man diesen nur noch als Auslaufmodell.
GFK Helme werden mit einer Haltbarkeit von bis zu 8 Jahren angegeben.
--Text Shoei----------------------------------------------
Shoei Raid 2
SICHERHEIT Helmschale aus AIM+
Organisches Fiberglas, Multifiber und High Performance Organic Fiber in verschiedenen Schichten für eine stoßabsorbierende Schale mit optimaler Steifigkeit
2-teiliges modulares Styroporkernsystem
Schutzoptomierung durch Styroporkernelemente mit unterschiedlichen Dämpfungsgraden
Beschlaghemmendes CX-1V-Pinlock-Visier
Mit Sicherheitsarretierung und doppelter Visierdichtung, schnell und einfach wechselbar
-----------------------------------------
Ist damit nur die "Gebrauchszeit" gemeint oder muss ich die "Lagerzeit" beim Händler abziehen?
Bin gespannt auf eure Meinung.
Andreas
bin leider mit der Suche zu meiner Frage nicht richtig fündig geworden.
Ich brauche einen neuen Hut, der alte ist dank Sturz defekt.
Da ich mit meinem jetzigen sehr zufrieden bin (Shoei Raid 2) und ich schwer etwas passendes finde, wollte ich mir gerne wieder das gleiche Modell zulegen.
Allerdings bekommt man diesen nur noch als Auslaufmodell.
GFK Helme werden mit einer Haltbarkeit von bis zu 8 Jahren angegeben.
--Text Shoei----------------------------------------------
Shoei Raid 2
SICHERHEIT Helmschale aus AIM+
Organisches Fiberglas, Multifiber und High Performance Organic Fiber in verschiedenen Schichten für eine stoßabsorbierende Schale mit optimaler Steifigkeit
2-teiliges modulares Styroporkernsystem
Schutzoptomierung durch Styroporkernelemente mit unterschiedlichen Dämpfungsgraden
Beschlaghemmendes CX-1V-Pinlock-Visier
Mit Sicherheitsarretierung und doppelter Visierdichtung, schnell und einfach wechselbar
-----------------------------------------
Ist damit nur die "Gebrauchszeit" gemeint oder muss ich die "Lagerzeit" beim Händler abziehen?
Bin gespannt auf eure Meinung.
Andreas
Zuletzt bearbeitet: