yello
- Dabei seit
- 21.02.2010
- Beiträge
- 1.611
- Modell
- 1250er Trophy + R80R- Umbau zu "M-R100R"
ich war gänzlich ohne den db-Eater beim TÜV.habe an meiner HP auch die beiden "Schnorchel" bis zur Hülse abgeschnitten und bin damit letzte Woche sogar durch den Tüv gekommen, also Null Problemo![]()
Keine Anmerkung des Prüfers, dass da was fehlt.

Ich muß allerdings gestehen, dass meine 1150er ein Stück leiser ist mit dem Akra- als ne 1200er


