Wie viele von euch fahren ihren Akrapovic ohne dB Eater

Diskutiere Wie viele von euch fahren ihren Akrapovic ohne dB Eater im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; ich war gänzlich ohne den db-Eater beim TÜV. Keine Anmerkung des Prüfers, dass da was fehlt.:D Ich muß allerdings gestehen, dass meine 1150er ein...
yello

yello

Modell
1250er Trophy + 2V R80R- Umbau zu "Geili Miley" mit 1000ccm
habe an meiner HP auch die beiden "Schnorchel" bis zur Hülse abgeschnitten und bin damit letzte Woche sogar durch den Tüv gekommen, also Null Problemo:);)
ich war gänzlich ohne den db-Eater beim TÜV.
Keine Anmerkung des Prüfers, dass da was fehlt.:D
Ich muß allerdings gestehen, dass meine 1150er ein Stück leiser ist mit dem Akra- als ne 1200er

Andreas-SIN

Andreas-SIN

Modell
R1250GS (2024)
ich war gänzlich ohne den db-Eater beim TÜV.
Keine Anmerkung des Prüfers, dass da was fehlt.:D
Ich muß allerdings gestehen, dass meine 1150er ein Stück leiser ist mit dem Akra- als ne 1200er

Das verwundert nicht wirklich. Die pruefen auch HD oder Italienerinnen und haben somit haeufig den Vergleich....

Da ist der Boxer doch noch recht zurueckhaltend.
Allerdings ist das patschen beim Gas zumachen jetzt wirklich Gaensehaut erzeugend......

Offene S&S slip ons an der Fat Boy dagegen gingen selbst mir als Fahrer auf den Sack, so laut waren die.

Gruesse Andreas

Thema:

Wie viele von euch fahren ihren Akrapovic ohne dB Eater

Wie viele von euch fahren ihren Akrapovic ohne dB Eater - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Motorrad LED-Zusatzscheinwerfer "Nano". Passend für VIELE "F" + "R" Modelle.

BMW Motorrad LED-Zusatzscheinwerfer "Nano". Passend für VIELE "F" + "R" Modelle.: Biete einen BMW Motorrad LED-Zusatzscheinwerfer "Nano". Passend für VIELE "F" + "R" Modelle an. Teile-Nr. 8532147-01 Passend für VIELE "F" +...
  • BMW K1600 und viele BOXER - Angasen 2025

BMW K1600 und viele BOXER - Angasen 2025: BMW K1600 und viele BOXER - Angasen 2025 Vor einigen Jahren war das "Angasen" noch ein Treffen einer kleinen Gruppe K16 Fahrer - irgendwo in...
  • Wie viele 1200-er / 1300-er passen in einen MB Sprinter

Wie viele 1200-er / 1300-er passen in einen MB Sprinter: Hallo und guten Tag, mich interessiert, wie man optimal GS-sen in den Sprinter verladen kann und wie viele reinpassen. Hat jemand von Euch damit...
  • Viele Grüße aus dem Kölner Raum!

Viele Grüße aus dem Kölner Raum!: Liebe GSler, im letzten Jahr bin ich nach 3 Jahrzehnten wieder auf ein Motorrad gestiegen, eine Honda CL500. Nach etwa einem Jahr mit der CL bin...
  • Biete F 700 GS BMW F 700 GS - Koffer, viel Zubehör viele Neuteile

BMW F 700 GS - Koffer, viel Zubehör viele Neuteile: Ich verkaufe hier meine BMW F700GS EZ 03.2015 57.400 km (wir noch ein bisserl bewegt, kann sich noch ändern) Scheckheftgepflegt 55kw / 75 PS 3...
  • BMW F 700 GS - Koffer, viel Zubehör viele Neuteile - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Motorrad LED-Zusatzscheinwerfer "Nano". Passend für VIELE "F" + "R" Modelle.

BMW Motorrad LED-Zusatzscheinwerfer "Nano". Passend für VIELE "F" + "R" Modelle.: Biete einen BMW Motorrad LED-Zusatzscheinwerfer "Nano". Passend für VIELE "F" + "R" Modelle an. Teile-Nr. 8532147-01 Passend für VIELE "F" +...
  • BMW K1600 und viele BOXER - Angasen 2025

BMW K1600 und viele BOXER - Angasen 2025: BMW K1600 und viele BOXER - Angasen 2025 Vor einigen Jahren war das "Angasen" noch ein Treffen einer kleinen Gruppe K16 Fahrer - irgendwo in...
  • Wie viele 1200-er / 1300-er passen in einen MB Sprinter

Wie viele 1200-er / 1300-er passen in einen MB Sprinter: Hallo und guten Tag, mich interessiert, wie man optimal GS-sen in den Sprinter verladen kann und wie viele reinpassen. Hat jemand von Euch damit...
  • Viele Grüße aus dem Kölner Raum!

Viele Grüße aus dem Kölner Raum!: Liebe GSler, im letzten Jahr bin ich nach 3 Jahrzehnten wieder auf ein Motorrad gestiegen, eine Honda CL500. Nach etwa einem Jahr mit der CL bin...
  • Biete F 700 GS BMW F 700 GS - Koffer, viel Zubehör viele Neuteile

BMW F 700 GS - Koffer, viel Zubehör viele Neuteile: Ich verkaufe hier meine BMW F700GS EZ 03.2015 57.400 km (wir noch ein bisserl bewegt, kann sich noch ändern) Scheckheftgepflegt 55kw / 75 PS 3...
  • Oben