Wie weit fährt eine GS - wie ist euer KM Stand

Diskutiere Wie weit fährt eine GS - wie ist euer KM Stand im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Bei mir war's am 1.07.2018 soweit:o. . Mittlerweile mehr Kilometer auf der Uhr. Mügge
Mügge

Mügge

Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Bei mir war's am 1.07.2018 soweit:o.
20180701_151051.jpg. Mittlerweile mehr Kilometer auf der Uhr.

Mügge

S

Silberkuhtreiber

Modell
R 1200 GS LC und R 1200 GS
Hallo, meine GS Baujahr 2006, hat jetzt 184000 km auf der Uhr, noch keine Probleme.
Mit der LC, Baujahr habe ich 31000 Km abgespult, läuft auch toll, noch keine Probleme.

Gisbert

F

Fietec

Modell
R 1200 GS
2008 12er GS = 120t ... verkauft
2011 F800 GS = 99,5t ... verkauft
2015 GS LC = 67t ... verkauft
2018 GS LC = 7t ... verkauft
2018 GS LC = ???

mfG vom Fiete,
dessen K´s zwischen
185 & 265t Kilometer
auf der Uhr haben.

Thema:

Wie weit fährt eine GS - wie ist euer KM Stand

Wie weit fährt eine GS - wie ist euer KM Stand - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Kofferträger und weiteres Zubehör….

Kofferträger und weiteres Zubehör….: -Kofferträger komplett 240€ -Fußrastenhalter für Alukoffer 160€ -Handyhalterung für Naviaufnahme mit Ladefunktion 10€ -Original BMW...
  • Seitenständer: Wie weit spreizt er sich ab? Jemand in FFM, bei dessen GS ich vergleichen dürfte?

Seitenständer: Wie weit spreizt er sich ab? Jemand in FFM, bei dessen GS ich vergleichen dürfte?: Gude, als ich gestern meine GS daheim in der Garage abgestellt habe, schien es mir, dass sie sichtbar schräger steht, als sonst. Der...
  • Erledigt beheizbarer orginal Komfortsitz und weiteres Zubehör

beheizbarer orginal Komfortsitz und weiteres Zubehör: Verkaufe für die BMW 1250 GS folgende Teile: original Komfortsitz beheizbar 220€ Blinker/Leuchten LED Front 85€ original...
  • Fußbremse Pedal zu weit innen

Fußbremse Pedal zu weit innen: Hallo zusammen, mich würde Eure Meinung dazu interessieren und ob Ihr das genauso empfindet. Vielleicht hat sogar schon jemand eine andere...
  • Brasa Schlucht - wie weit befahrbar von unten und oben?

Brasa Schlucht - wie weit befahrbar von unten und oben?: Hallo, die Brasa-Schlucht bei Tremosine/Gardasee ist ja seit dem Felssturz im Dez 2023 gesperrt. Weiss jemand wie weit man von unten vom...
  • Brasa Schlucht - wie weit befahrbar von unten und oben? - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Kofferträger und weiteres Zubehör….

Kofferträger und weiteres Zubehör….: -Kofferträger komplett 240€ -Fußrastenhalter für Alukoffer 160€ -Handyhalterung für Naviaufnahme mit Ladefunktion 10€ -Original BMW...
  • Seitenständer: Wie weit spreizt er sich ab? Jemand in FFM, bei dessen GS ich vergleichen dürfte?

Seitenständer: Wie weit spreizt er sich ab? Jemand in FFM, bei dessen GS ich vergleichen dürfte?: Gude, als ich gestern meine GS daheim in der Garage abgestellt habe, schien es mir, dass sie sichtbar schräger steht, als sonst. Der...
  • Erledigt beheizbarer orginal Komfortsitz und weiteres Zubehör

beheizbarer orginal Komfortsitz und weiteres Zubehör: Verkaufe für die BMW 1250 GS folgende Teile: original Komfortsitz beheizbar 220€ Blinker/Leuchten LED Front 85€ original...
  • Fußbremse Pedal zu weit innen

Fußbremse Pedal zu weit innen: Hallo zusammen, mich würde Eure Meinung dazu interessieren und ob Ihr das genauso empfindet. Vielleicht hat sogar schon jemand eine andere...
  • Brasa Schlucht - wie weit befahrbar von unten und oben?

Brasa Schlucht - wie weit befahrbar von unten und oben?: Hallo, die Brasa-Schlucht bei Tremosine/Gardasee ist ja seit dem Felssturz im Dez 2023 gesperrt. Weiss jemand wie weit man von unten vom...
  • Oben