Wieder mal das Vogelhäuschen

Diskutiere Wieder mal das Vogelhäuschen im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo an alle, hab da mal ein paar Fragen, ich möchte meine R 80 GS, EZ 92 ein paar Umbauten zukommen lassen. Fahr die jetzt seit ca 5 Jahren...
R

ralme

Themenstarter
Modell
R 80 GS
Hallo an alle,

hab da mal ein paar Fragen, ich möchte meine R 80 GS, EZ 92 ein paar Umbauten zukommen lassen.
Fahr die jetzt seit ca 5 Jahren, 70' km, schön zufahren, gerade seit dem Öhlins, irgendwann kriegt die auch 200 ccm mehr, aber erst wennse ein bisserl Öl braucht,
aber optisch gefällt sie mir nicht, ein bischen wie gewollt und nicht gekonnt.
Logische Konsequenz entweder Umbau auf alte Verkleidung ( Starenkasten) oder PD, bin noch nicht 100%ig entschieden deshalb die Frage, was man beim Umbau auf kleine Verkleidung beachten muss, bin die schon gefahren, in erster Linie interessiert mich die Elektrik, also reicht der Kabelbaum, was mach ich mit dem zweiten Blinkerkontrolllicht, Zündschloss. Hab die anderen Beiträge gelesen, aber gerade zur Elektrik steht da wenig.

Thema:

Wieder mal das Vogelhäuschen

Wieder mal das Vogelhäuschen - Ähnliche Themen

• Mal wieder... Helm für Großkopferte, diesmal Crosshelm

Mal wieder... Helm für Großkopferte, diesmal Crosshelm: Hi Fories, ich weiß das es so einen (mehrere?!?!) Threads hier schon gibt, aber leider finde ich das für mich passende dabei leider nicht, sorry...
  • Bremsansteuerung hinten fehlerhaft - ABS Fehler mal anders

Bremsansteuerung hinten fehlerhaft - ABS Fehler mal anders: Hallo Forum, kurze Vorgeschichte: Letzten Herbst fiel mein ABS-2 meiner Q aus. Keine Selbstdiagnose mehr und Wechselblinken der Lämpchen während...
  • wieder mal Geräusch

wieder mal Geräusch: Hallo zusammen, ich dachte und hoffte hier lange nichts bzgl. Geräusche schreiben zu müssen. Leider habe ich aber nun bei meiner 2017er LC (KM...
  • Frage Outdoor Handy mal wieder (Handschuhbedienung, Ladeanschluß)

Frage Outdoor Handy mal wieder (Handschuhbedienung, Ladeanschluß): Hallo zusammen, habe die Suche schon bemüht bin aber nicht fündig geworden. Gibt es ein Outdoor Handy idealerweise nach "MIL-STD-810G"...
  • Sitzbank - mal wieder

Sitzbank - mal wieder: Hi@ All, hoffe hier richtig: Jemand Erfahrung mit dieser Sitzbank? Sitzbank Fahrer Beifahrer passend für BMW R 1200 GS 13-18 Tourtecs PS15...
  • Sitzbank - mal wieder - Ähnliche Themen

• Mal wieder... Helm für Großkopferte, diesmal Crosshelm

Mal wieder... Helm für Großkopferte, diesmal Crosshelm: Hi Fories, ich weiß das es so einen (mehrere?!?!) Threads hier schon gibt, aber leider finde ich das für mich passende dabei leider nicht, sorry...
  • Bremsansteuerung hinten fehlerhaft - ABS Fehler mal anders

Bremsansteuerung hinten fehlerhaft - ABS Fehler mal anders: Hallo Forum, kurze Vorgeschichte: Letzten Herbst fiel mein ABS-2 meiner Q aus. Keine Selbstdiagnose mehr und Wechselblinken der Lämpchen während...
  • wieder mal Geräusch

wieder mal Geräusch: Hallo zusammen, ich dachte und hoffte hier lange nichts bzgl. Geräusche schreiben zu müssen. Leider habe ich aber nun bei meiner 2017er LC (KM...
  • Frage Outdoor Handy mal wieder (Handschuhbedienung, Ladeanschluß)

Frage Outdoor Handy mal wieder (Handschuhbedienung, Ladeanschluß): Hallo zusammen, habe die Suche schon bemüht bin aber nicht fündig geworden. Gibt es ein Outdoor Handy idealerweise nach "MIL-STD-810G"...
  • Sitzbank - mal wieder

Sitzbank - mal wieder: Hi@ All, hoffe hier richtig: Jemand Erfahrung mit dieser Sitzbank? Sitzbank Fahrer Beifahrer passend für BMW R 1200 GS 13-18 Tourtecs PS15...
  • Oben