wieviel haben eure GS so gelaufen??

Diskutiere wieviel haben eure GS so gelaufen?? im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; meine hat gestern grade die 48.000 voll gemacht, aber da hab ich hier schon andere Zahlen gesehen.........
chrissivogt

chrissivogt

Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
607
Ort
Daisendorf
Modell
grand nix
Habe einen Bekannten, der hat sehr zügige 121000km hinter sich und die läuft immer noch sehr schnell.

Gruß Chrissi
 
Darda

Darda

Dabei seit
01.11.2004
Beiträge
75
Ort
Spellen
Modell
GS 1150
BMW 1150 GS Bj. 04.2000 jetzt 65702 km.

Gruß aus Spellen

Frank
 
GS-Treiber66

GS-Treiber66

Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
141
Ort
Rottenburg / LA
Modell
R 1200 GS ADV
Und sie läuft

11er Bj 98 mit 44.000 km. Bis auf ne kaputte Kupplung letztes Jahr (defekter Dichtring für 1,48 Euro, Kupplung dadurch hinüber) keine Probleme. Außer ABS-Blinken, aber das ist ja schon normal.

Schöne Grüße aus Bayern
Steph
 
Hotzi

Hotzi

Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
636
Ort
Bayrischer Bodensee
Modell
GS 1100, GS 1150, HP2 Sport
Problemlos 68.000 Km

habe ne 11er von 94 mit keinerlei problemem. sie wird auch gepflegt und gewartet wie vielleicht nicht viele, bilde ich mir zumindest ein. diverse umbauten sind realisiert worden. powerkit ist integriert und gefahren wird sie zu 80% in den bergen, was der "dicken" einfach ihre beste disziplin ist.

DSC01218neu1.jpg

DSC01324neu1.jpg

DSC013231neu1.jpg
 
Hotzi

Hotzi

Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
636
Ort
Bayrischer Bodensee
Modell
GS 1100, GS 1150, HP2 Sport
hi rainmoto,
kann leider keine rote Q auf deinem bild sehen.
oder ist sie weiß auf weißem hintergrund!!
gruß hotzi
 
billy

billy

Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
1.108
Ort
Waltrop
Modell
R1200GS Triple Black Früher: R1100GS, Kawasaki Zephyr 750, Yamaha XS400DOHC, Yamaha RD250LC2
Meine Q hat erst 11.500 km gelaufen. Ich hab sie vor einem Jahr mit 6.200 km von einer Kölner Weide geholt.

Ende Mai hab ich in der Rhön eine schwarze Q samt Fahrer kennengelernt, die bereits 110.000 km von unserer Welt gesehen hat.
 
AndiP

AndiP

Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
1.105
Ort
Hochsauerland
Modell
R100GS HPN, R80 G/S
Hallo,
GS 1100, EZ 1994 Laufleistung bis dato 147.000 km. Ausser Verschleißteile und einem Hallgeber keine Ausfälle. Toi, toi, toi. Auf die nächsten 150.000 :-)

Ich brauche keine "Neue"

Boxergrüsse aus dem Sauerland

Andi
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.137
Hi
1100 GS Nr1 Bj 94 bei 84 TKm verkauft
1100 GS Nr2 Bj 97 aktuell 186 TKm
1150 GSA Bj 2003 (DZ) aktuell 64 TKm
Aber keine ist gelaufen, alle sind gefahren
gerd
 
Zuletzt bearbeitet:
B

billa

Dabei seit
18.09.2006
Beiträge
296
Ort
Bad Boll
Modell
GS 1100/GS1200
Hallo

GS 1100 BJ.98 seit Januar 99

153500 km

Hermann
 
C

charly

Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
214
Ort
München
Modell
zur Zeit keine
Hallo

850 GS Bj 89 und hat jetzt 88Tkm und
läuft supper. Hab Sie erst seit Mai

Charly
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.824
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
1100er aus 6.94
Seit August 06 in meinem Besitz, gekauft mit 61 tkm, aktuell 66 tkm.
Vom Vorbesitzer sind beide Seiten ZKD durch Metalldichtungen ersetzt worden.
Meine 5 tkm bislang ohne Probleme
 
Monsi

Monsi

Dabei seit
11.06.2006
Beiträge
35
99er 1100er ...

Gekauft Ende Juni 06, nach wechsel des Hallgebers: Freie fahrt! :-)

km Stand bei Kauf: 38500 ( oder so ), heute die 45500 voll gemacht :D
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
gerd_ schrieb:
1100 GS Nr2 Bj 97 aktuell 186 TKm
1150 GSA Bj 2003 (DZ) aktuell 64 TKm
Hallo Gerd,

wonach entscheidest Du, welche Du fährst?
 
Mannix

Mannix

Dabei seit
05.09.2006
Beiträge
439
Ort
Passau
Modell
R 1200 GS ADV LC
11er GS Bj. 95 mit 43000 km.

Gruß Mannix
 
BMW-Max

BMW-Max

Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
640
Ort
Nähe Ingolstadt
Modell
R100GS Paris-Dakar R80G/S
Hallo!

1150 GS Adventure EZ 05.2004 80000 Km.

Defekte Teile bisher : FID ( bei Sonneneinstrahlung lief die Uhr durch ), Zündkerzenstecker.

Hat mich bisher nie im Stich gelassen, hatte auch noch nie ABS Blinken.

Hier gilt der alte Käferspruch uneingeschränkt: läuft und läuft und läuft...........

Gruß aus Bayern

MAX
 
Thema:

wieviel haben eure GS so gelaufen??

wieviel haben eure GS so gelaufen?? - Ähnliche Themen

  • Stoßdämpfer hinten, wieviel kg - wieviel Klicks?

    Stoßdämpfer hinten, wieviel kg - wieviel Klicks?: Habe vor kurzem dann mal die Holde hintendrauf mitgenommen. Deshalb das Federbei hinten gegen max - -1 gedreht. Da war mir die Vorspannung dann...
  • R 1200 GS Bremsflüssigkeit- wieviel Menge im System?

    Bremsflüssigkeit- wieviel Menge im System?: mich würde interessieren wieviel Bremsflüssigkeit im System ist. Weiß das Jemand? Hintergrund: Bei einem Bremsflüssigkeitswechsel fällt mir auf...
  • Wieviel Offroad ist mit Gussfelgen möglich?

    Wieviel Offroad ist mit Gussfelgen möglich?: Hallo an alle. Brauch nochmal Euer Wissen und Erfahrung. Würde gern wissen, wieviel Offroad mit Gussfelgen möglich ist. Dachte bis gerade, sollte...
  • Wieviele Geräte auf einmal laden?

    Wieviele Geräte auf einmal laden?: Moin Ich habe vor, im Juni für vier Wochen Skandinavien zu bereisen. Und da ich viel im Zelt nächtigen werde, habe ich nicht die Möglichkeit...
  • mit wieviel % der TFT Helligkeit fährt ihr bei Sonne/Nacht/Regen ?

    mit wieviel % der TFT Helligkeit fährt ihr bei Sonne/Nacht/Regen ?: Hallole zusammen, nix gefunden so im Forum daher mal ne Frage an euch: Mein TFT steht bei momentan 60% Helligkeit was die letzten Tage gut war bei...
  • mit wieviel % der TFT Helligkeit fährt ihr bei Sonne/Nacht/Regen ? - Ähnliche Themen

  • Stoßdämpfer hinten, wieviel kg - wieviel Klicks?

    Stoßdämpfer hinten, wieviel kg - wieviel Klicks?: Habe vor kurzem dann mal die Holde hintendrauf mitgenommen. Deshalb das Federbei hinten gegen max - -1 gedreht. Da war mir die Vorspannung dann...
  • R 1200 GS Bremsflüssigkeit- wieviel Menge im System?

    Bremsflüssigkeit- wieviel Menge im System?: mich würde interessieren wieviel Bremsflüssigkeit im System ist. Weiß das Jemand? Hintergrund: Bei einem Bremsflüssigkeitswechsel fällt mir auf...
  • Wieviel Offroad ist mit Gussfelgen möglich?

    Wieviel Offroad ist mit Gussfelgen möglich?: Hallo an alle. Brauch nochmal Euer Wissen und Erfahrung. Würde gern wissen, wieviel Offroad mit Gussfelgen möglich ist. Dachte bis gerade, sollte...
  • Wieviele Geräte auf einmal laden?

    Wieviele Geräte auf einmal laden?: Moin Ich habe vor, im Juni für vier Wochen Skandinavien zu bereisen. Und da ich viel im Zelt nächtigen werde, habe ich nicht die Möglichkeit...
  • mit wieviel % der TFT Helligkeit fährt ihr bei Sonne/Nacht/Regen ?

    mit wieviel % der TFT Helligkeit fährt ihr bei Sonne/Nacht/Regen ?: Hallole zusammen, nix gefunden so im Forum daher mal ne Frage an euch: Mein TFT steht bei momentan 60% Helligkeit was die letzten Tage gut war bei...
  • Oben