Wilbers liefert WESA mit ABE ab 7/2010

Diskutiere Wilbers liefert WESA mit ABE ab 7/2010 im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, interessiere mich schon eine Weile für den Umbau auf Wesa an meine Tripel Black habe mich heute mal telefonisch bei Wilbers...
kitanoh

kitanoh

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
5
Ort
Berlin
Modell
GS 1200 /KTM Duke 2
Hallo zusammen,
interessiere mich schon eine Weile für den Umbau auf Wesa an meine Tripel Black habe mich heute mal telefonisch bei Wilbers erkundigt ob es schon eine ABE für die neueren Modelle von 7/2010 bis jetzt gibt(war bis jetzt in Vorbereitung),die nette Dame hat dann extra noch mal nachgefragt und bestätigte mir dann das ab jetzt das Wesa nicht mehr nur mit Tüv -Gutachten sondern mit ABE geliefert wird!!!!;);):D:D Habe dann gleich mal beim Zubehörhändler meines Vertrauens einen Komplettpreis erfragt sind ja auch grade noch bis Ende Oktober 10% Angebotswochen bei Wilbers!!!;):rolleyes:
Gruß Kitanoh
 
cab

cab

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
661
Ort
nrw
Modell
lc-dampfer+12er boxerluder
na dann viel spass mit den orangenen federn.
gibts nämlich nur in dieser farbe.:eek:
 
peter-k

peter-k

Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
6.462
Ort
Singapur
Modell
R 1200 GS / 2007
Wer gelb + gülden akzeptiert, der sollte auch mit orange kein Problem haben.
 
kitanoh

kitanoh

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
5
Ort
Berlin
Modell
GS 1200 /KTM Duke 2
Hallo,
mit orangenen Federn habe ich nicht so ein Problem stelle ich mir gar nicht so schlecht als Kontrast zu meinem fast überall schwarzen Moped vor hatte meine KTM 990 SM auch und das schon serienmäßig!!;):p
Gruß kitanoh
 
Presi7XL

Presi7XL

Dabei seit
18.08.2007
Beiträge
548
Ort
Bielefeld
Modell
R1200 GS LC Modell 2013
Hallo zusammen,
interessiere mich schon eine Weile für den Umbau auf Wesa an meine Tripel Black habe mich heute mal telefonisch bei Wilbers erkundigt ob es schon eine ABE für die neueren Modelle von 7/2010 bis jetzt gibt(war bis jetzt in Vorbereitung),die nette Dame hat dann extra noch mal nachgefragt und bestätigte mir dann das ab jetzt das Wesa nicht mehr nur mit Tüv -Gutachten sondern mit ABE geliefert wird!!!!
Kann ich bestätigen. Nachdem ich mich zu Jahresbeginn noch fürchterlich darüber geärgert habe, dass entgegen der Aussage: "ABE jetzt auch für Wesa" dann über 100 € für eine Einzelabnahme fällig wurden und ich auf Rückfrage beim Vertrieb zur Antwort bekam: "Wenn das Gutachten nicht reicht, dann müsste ich eben die Saison 2011 auf das Mopped fahren verzichten...", gab es jetzt im Gegensatz dazu erstklassigen Service. Auf meine Nachfrage bei Wilbers wg. der Aussage von kitanoh, ob mir wohl eine ABE nachträglich zugestellt werden kann, damit ich beim Einbau in meine Neue nicht noch einmal 100€ zahlen muss, war am nächsten Tag die ABE im Briefkasten... Das hat mein Bild von Wilbers wieder auf den alten (positiven) Stand gebracht - schön...

Gruß
Berndt
 
Thema:

Wilbers liefert WESA mit ABE ab 7/2010

Wilbers liefert WESA mit ABE ab 7/2010 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R 1150 GS in Mandaringelb, Einzelzünder ohne ABS, Wilbers Race

    R 1150 GS in Mandaringelb, Einzelzünder ohne ABS, Wilbers Race: Hallo, zum Verkauf steht wegen dringend nötiger Fuhrparkverkleinerung meine R1150 GS in Mandaringelb. Motorrad ist aus Baujahr 2000, Einzelzünder...
  • Biete R 1250 GS R1250GS mit Tieferlegung von Wilbers 4 Pakete 1. Hand

    R1250GS mit Tieferlegung von Wilbers 4 Pakete 1. Hand: Standort ist Solingen Ich verkaufe meine tiefergelegte GS, die für Körpergröße von ca. 1,60- 1,70 passend ist. EZ 01/21, km 26900. Das Motorrad...
  • Erfahrungen Wilbers Fahrwerk BMW R 1100 GS

    Erfahrungen Wilbers Fahrwerk BMW R 1100 GS: Bin gerade dabei meine vor kurzen gekaufte BMW R 1100 GS Bj. 1997 umzubauen zu einen Scrambler oder Roadster. Möchte auch das Fahrwerk ändern...
  • Tipps, Wilbers, WESA Federbein

    Tipps, Wilbers, WESA Federbein: Hallo zusammen Ich fahre eine BMW 1200 gs L. C. Baujahr 2013. Habe seit circa zwei Monaten das Federbein hinten verbaut. Wiege 90kg und fahre nur...
  • Tipps, Wilbers, WESA Federbein - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R 1150 GS in Mandaringelb, Einzelzünder ohne ABS, Wilbers Race

    R 1150 GS in Mandaringelb, Einzelzünder ohne ABS, Wilbers Race: Hallo, zum Verkauf steht wegen dringend nötiger Fuhrparkverkleinerung meine R1150 GS in Mandaringelb. Motorrad ist aus Baujahr 2000, Einzelzünder...
  • Biete R 1250 GS R1250GS mit Tieferlegung von Wilbers 4 Pakete 1. Hand

    R1250GS mit Tieferlegung von Wilbers 4 Pakete 1. Hand: Standort ist Solingen Ich verkaufe meine tiefergelegte GS, die für Körpergröße von ca. 1,60- 1,70 passend ist. EZ 01/21, km 26900. Das Motorrad...
  • Erfahrungen Wilbers Fahrwerk BMW R 1100 GS

    Erfahrungen Wilbers Fahrwerk BMW R 1100 GS: Bin gerade dabei meine vor kurzen gekaufte BMW R 1100 GS Bj. 1997 umzubauen zu einen Scrambler oder Roadster. Möchte auch das Fahrwerk ändern...
  • Tipps, Wilbers, WESA Federbein

    Tipps, Wilbers, WESA Federbein: Hallo zusammen Ich fahre eine BMW 1200 gs L. C. Baujahr 2013. Habe seit circa zwei Monaten das Federbein hinten verbaut. Wiege 90kg und fahre nur...
  • Oben