Suche Windschild !200 Adventure
Diskutiere Windschild !200 Adventure im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Gemeinde!
Suche für meine 2005er GS ein Adventure Windschild mit dazugehörigem Haltebügel
Wer hat eins herum liegen oder einen Tip wo ich...
samby

Themenstarter
Hallo Gemeinde!
Suche für meine 2005er GS ein Adventure Windschild mit dazugehörigem Haltebügel
Wer hat eins herum liegen oder einen Tip wo ich eins bekommen kann?
Lieben Gruß
Samby
Batista

Moin
Mit dem Schild könnt ich dienen....

samby

Themenstarter
Guten Morgen Batista,
was soll es denn kosten?
LG
Samby
Thema:
Windschild !200 Adventure
Niedriges Standard Windschild der R1300GS Adventure Tropy - höher stellen möglich?: Kann man die Scheibe der R1300GS adv (die oben rund ist - also nicht die hohe der Triple Black) mit Radar um eine Stufe höher setzen - da sind...
Windschild original 1150 gs: Hallo, ich bin auf der suche nach einem originalen Windschild für die R1150 gs. Sollte keine Risse oder Kratzer haben.
Tourtech windschild m: Hallo , suche windschild tourtech für 1250 gs rauchgrau/ schwarz Größe l
R 1300 GS - Getöntes Windschild: Suche ein getöntes Windschild für meine Triple Black
Wenn jemand eines rumliegen hat und nicht mehr benötigt dann bitte melden.
Danke und lg
Martin
Biete hohes Wunderlich Windschild für K25: Verkaufe hiermit ein hohes Windschild der Firma Wunderlich für eine BMW R1200GS (K25)
Es handelt sich um das Model: W-RF
KBA: 39007
Ich hatte die...
Niedriges Standard Windschild der R1300GS Adventure Tropy - höher stellen möglich?: Kann man die Scheibe der R1300GS adv (die oben rund ist - also nicht die hohe der Triple Black) mit Radar um eine Stufe höher setzen - da sind...
Windschild original 1150 gs: Hallo, ich bin auf der suche nach einem originalen Windschild für die R1150 gs. Sollte keine Risse oder Kratzer haben.
Tourtech windschild m: Hallo , suche windschild tourtech für 1250 gs rauchgrau/ schwarz Größe l
R 1300 GS - Getöntes Windschild: Suche ein getöntes Windschild für meine Triple Black
Wenn jemand eines rumliegen hat und nicht mehr benötigt dann bitte melden.
Danke und lg
Martin
Biete hohes Wunderlich Windschild für K25: Verkaufe hiermit ein hohes Windschild der Firma Wunderlich für eine BMW R1200GS (K25)
Es handelt sich um das Model: W-RF
KBA: 39007
Ich hatte die...