Erledigt Windschild Adventure K25

Diskutiere Windschild Adventure K25 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo. Suche ein Windschild von der Adventure (k25) mit dem Haltebügel. Gruß chris
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chrisi74

Themenstarter
Hallo. Suche ein Windschild von der Adventure (k25) mit dem Haltebügel.

Gruß chris

smbeppo

smbeppo

Modell
12er Triple Black / 1250 Trophy Bj. 23
sorry gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
C

chrisi74

Themenstarter
Morgen Klaus. Passt die Adventure Scheibe und der Haltebügel an meine normale Gs Bj 2008? Bin voll interessiert. Haste vielleicht auch ein Foto von beiden? Meine Mail wäre emser323@gmail.com

Gruß Chris

smbeppo

smbeppo

Modell
sorry gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
smbeppo

smbeppo

Modell
sorry gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windschild Adventure K25

Windschild Adventure K25 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R1200 GS Adventure (K25)- Haltebügel Windschild

BMW R1200 GS Adventure (K25)- Haltebügel Windschild: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg den Haltebügel für das Windschild einer Adventure (hohe Scheibe, zusätzliche Befestigungslöcher bzw...
  • Erledigt Windschild K25 Adventure

Windschild K25 Adventure: Ich suche für den Winter eine Scheibe von der K25 Adventure (Lufti). Muss nicht neu sein, soll nur die kalte Luft abhalten. Wer noch was im...
  • Suche Windschild Adventure K25

Windschild Adventure K25: Suche Dunkele Scheibe für eine Adventure K25 Baujahr 2007
  • Erledigt Halterung für Windschild k25 Adventure

Halterung für Windschild k25 Adventure: Wer hat sowas und möchte es loswerden? (Das wo der Vogel drauf sitzt)
  • Erledigt Windschild Adventure K25

Windschild Adventure K25: Windschild für Adventure BJ 2009, K25, klar oder getönt. Bitte nur unbeschädigte ohne Spannungsrisse anbieten.
  • Windschild Adventure K25 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R1200 GS Adventure (K25)- Haltebügel Windschild

BMW R1200 GS Adventure (K25)- Haltebügel Windschild: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg den Haltebügel für das Windschild einer Adventure (hohe Scheibe, zusätzliche Befestigungslöcher bzw...
  • Erledigt Windschild K25 Adventure

Windschild K25 Adventure: Ich suche für den Winter eine Scheibe von der K25 Adventure (Lufti). Muss nicht neu sein, soll nur die kalte Luft abhalten. Wer noch was im...
  • Suche Windschild Adventure K25

Windschild Adventure K25: Suche Dunkele Scheibe für eine Adventure K25 Baujahr 2007
  • Erledigt Halterung für Windschild k25 Adventure

Halterung für Windschild k25 Adventure: Wer hat sowas und möchte es loswerden? (Das wo der Vogel drauf sitzt)
  • Erledigt Windschild Adventure K25

Windschild Adventure K25: Windschild für Adventure BJ 2009, K25, klar oder getönt. Bitte nur unbeschädigte ohne Spannungsrisse anbieten.
  • Oben