Diskutiere Windschild für die 700GS im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen,
ich überlege gerade mir das Isotta WS mit Bügel für die 700GS zu kaufen.
Hat schon jemand Erfahrungen damit?
Speziell...
Chris_muc75

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich überlege gerade mir das Isotta WS mit Bügel für die 700GS zu kaufen.
Hat schon jemand Erfahrungen damit?
Speziell interessiert mich auch der Durchmesser des Haltebügels. Da könnte man super n Navi dranhängen.
Gefunden hab ich das WS bei rs.motorcyclesolutions.de
Grüße
Chris

Thema:
Windschild für die 700GS
R 1300 GS ADV Spoileraufsatz für das Windschild: Hallo, seit paar Wochen habe ich die GS 1300er ADV mit hohem Windschild. Mit kommt es vor, dass dieses Windschild kleiner als das von meiner alten...
Wunderlich Marathon Windschild klar für R1250GS: Moin!
Um nicht schon wieder erfolglos Geld zu verbrennen suche ich ausschließlich obiges Windschild zwecks Test für einen schmalen Taler. Der...
Wunderlich Marathon Windschild für 1250 gs: Hallo,
ich suche die Wunderlich Marathon Scheibe in dunkel und gerne mit Stabilisator.
Gruß
Hallo,
ich suche die Wunderlich Marathon Scheibe in...
Bmw Gs 1150 Hohes Windschild für Projekt: Hallo
Ich such ein hohes Windschild von der 1150GS Adv oder der normalen,das ist egal,es muss vor allem hoch sein ,es ist für ein Projekt.Kratzer...
Wunderlich Windschild FLOWJET für R1200 GS (K25): Hallo allerseits!
An meinem Moped ist leider eine riesige Scheibe montiert, die mich mit Verzeichnungen im Sichtbereich und/oder fiesen...
R 1300 GS ADV Spoileraufsatz für das Windschild: Hallo, seit paar Wochen habe ich die GS 1300er ADV mit hohem Windschild. Mit kommt es vor, dass dieses Windschild kleiner als das von meiner alten...
Wunderlich Marathon Windschild klar für R1250GS: Moin!
Um nicht schon wieder erfolglos Geld zu verbrennen suche ich ausschließlich obiges Windschild zwecks Test für einen schmalen Taler. Der...
Wunderlich Marathon Windschild für 1250 gs: Hallo,
ich suche die Wunderlich Marathon Scheibe in dunkel und gerne mit Stabilisator.
Gruß
Hallo,
ich suche die Wunderlich Marathon Scheibe in...
Bmw Gs 1150 Hohes Windschild für Projekt: Hallo
Ich such ein hohes Windschild von der 1150GS Adv oder der normalen,das ist egal,es muss vor allem hoch sein ,es ist für ein Projekt.Kratzer...
Wunderlich Windschild FLOWJET für R1200 GS (K25): Hallo allerseits!
An meinem Moped ist leider eine riesige Scheibe montiert, die mich mit Verzeichnungen im Sichtbereich und/oder fiesen...