Windschild ...klein...Stirnabdeckung gesucht

Diskutiere Windschild ...klein...Stirnabdeckung gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Such ein Windschild oder besser gesagt eine etwas größere Stirnabdeckung in Serienmäßigem Silber aus GFK!! Nicht die Originale große, sonder die...
L

Lutz

Themenstarter
Such ein Windschild oder besser gesagt eine etwas größere Stirnabdeckung in Serienmäßigem Silber aus GFK!!

Nicht die Originale große, sonder die große aus dem Zubehör!! Ist etwa 15 cm länger als das Original!

Wer eine gute abzugeben hat bitte melden!!!

Danke im voraus.........Lutz:cool:

...............................................................................................................................................................................

HAT SICH ERLEDIGT::::::::::::::::::HABE EINS ::::::::::::::::::::DDANKE!!!

Zuletzt bearbeitet:
Lionheart

Lionheart

Modell
1200 ADV 07
Hey, ich habe genau die von Boxerdesign hier noch rumliegen, NP 180 Euro, pn an mich, Preis VS...

Thema:

Windschild ...klein...Stirnabdeckung gesucht

Windschild ...klein...Stirnabdeckung gesucht - Ähnliche Themen

• Erledigt K25 Windschild klar, kleine Gebrauchsspuren

K25 Windschild klar, kleine Gebrauchsspuren: K25 Windschild klar, kleine Gebrauchsspuren, kleine Gebrauchsspuren, keine Beschädigungen. VB 65 Bei Interesse bitte PN. Jules
  • Erledigt BMW Windschild klein Original

BMW Windschild klein Original: Verkaufe wg. Modellwechsel ein Original-Windschild klein. War kurz auf einer K50 R1250GS montiert und passt auch auf eine R1200GS LC. sehr guter...
  • Erledigt Kleines Windschild GSA 1250

Kleines Windschild GSA 1250: Mahlzeit suche für die 1250 GSA ein gut erhaltenes kleines Windschild. z.B. Rallye oder Flowjet bitte mit KBA Nr. Entspannte Weihnachtszeit...
  • kleines Windschild am Cockpit

kleines Windschild am Cockpit: Servus, ich hoffe ich mache mich mit dem Post nicht total zum Honk, aber wozu ist diese kleine Scheibe unterhalb vom Windschild, also dieses Ding...
  • Erledigt BMW R 1150 GS / ADV - Zubehör Windschild - Stirnabdeckung - klein - gesucht !!!

BMW R 1150 GS / ADV - Zubehör Windschild - Stirnabdeckung - klein - gesucht !!!: Hi.... Ich suche ein solches oder ähnliches Windschilder oder Stirnabdeckung!! Beispiel-Bild.......... Wer hat ein solches und will es...
  • BMW R 1150 GS / ADV - Zubehör Windschild - Stirnabdeckung - klein - gesucht !!! - Ähnliche Themen

• Erledigt K25 Windschild klar, kleine Gebrauchsspuren

K25 Windschild klar, kleine Gebrauchsspuren: K25 Windschild klar, kleine Gebrauchsspuren, kleine Gebrauchsspuren, keine Beschädigungen. VB 65 Bei Interesse bitte PN. Jules
  • Erledigt BMW Windschild klein Original

BMW Windschild klein Original: Verkaufe wg. Modellwechsel ein Original-Windschild klein. War kurz auf einer K50 R1250GS montiert und passt auch auf eine R1200GS LC. sehr guter...
  • Erledigt Kleines Windschild GSA 1250

Kleines Windschild GSA 1250: Mahlzeit suche für die 1250 GSA ein gut erhaltenes kleines Windschild. z.B. Rallye oder Flowjet bitte mit KBA Nr. Entspannte Weihnachtszeit...
  • kleines Windschild am Cockpit

kleines Windschild am Cockpit: Servus, ich hoffe ich mache mich mit dem Post nicht total zum Honk, aber wozu ist diese kleine Scheibe unterhalb vom Windschild, also dieses Ding...
  • Erledigt BMW R 1150 GS / ADV - Zubehör Windschild - Stirnabdeckung - klein - gesucht !!!

BMW R 1150 GS / ADV - Zubehör Windschild - Stirnabdeckung - klein - gesucht !!!: Hi.... Ich suche ein solches oder ähnliches Windschilder oder Stirnabdeckung!! Beispiel-Bild.......... Wer hat ein solches und will es...
  • Oben