Erledigt Windschild-Stütze / Bügel für die erste 1200er ADV-Serie
Diskutiere Windschild-Stütze / Bügel für die erste 1200er ADV-Serie im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin,
hat jemand so eine Stütze oder Bügel oder wie auch immer rumliegen und will wie loswerden?
Es gibt einfach mehr brauchbare ADV-Windschilder...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Ralsch

Themenstarter
Moin,
hat jemand so eine Stütze oder Bügel oder wie auch immer rumliegen und will wie loswerden?
Es gibt einfach mehr brauchbare ADV-Windschilder als für die "Normale".
Falls ja - bitte um PN oder Mail.
Bis dann,
Ralf
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Windschild-Stütze / Bügel für die erste 1200er ADV-Serie
Hohes Windschild - Empfehlungen?: Moin, ich habe bei meiner R1200GS LC das Problem, dass das Windschild nicht hoch genug ist. Es ist extrem laut im Helm. Wenn ich mich etwas...
Orig. BMW Getöntes Windschild R1300GS (für Riding Assistant): Biete ein getöntes Windschild für eine R1300GS, nur passend zu SA05AS Riding Assistant
165 Euro inkl Versand
Nagelneues originales klares Windschild für GSA: Verkaufe ein Nagelneues originales klares Windschild für GSA. noch keinen Meter gefahren.
Preisvorstellung 220€
Haltebügel/Stütze für Adventure Windschild: Biete einen Haltebügel/Stütze für das Adventure Windschild
Teile-Nr.: 46637694395
Sollte an alle GS/Adventure (nicht LC) ab 2004 passen.
Preis...
BMW Windschild Stütze Adventure: Hallo
suche für meine BMW 1200GS -2012 eine Windschild Stütze Adventure
PS Preis bitte mit Versand
MFG
Hohes Windschild - Empfehlungen?: Moin, ich habe bei meiner R1200GS LC das Problem, dass das Windschild nicht hoch genug ist. Es ist extrem laut im Helm. Wenn ich mich etwas...
Orig. BMW Getöntes Windschild R1300GS (für Riding Assistant): Biete ein getöntes Windschild für eine R1300GS, nur passend zu SA05AS Riding Assistant
165 Euro inkl Versand
Nagelneues originales klares Windschild für GSA: Verkaufe ein Nagelneues originales klares Windschild für GSA. noch keinen Meter gefahren.
Preisvorstellung 220€
Haltebügel/Stütze für Adventure Windschild: Biete einen Haltebügel/Stütze für das Adventure Windschild
Teile-Nr.: 46637694395
Sollte an alle GS/Adventure (nicht LC) ab 2004 passen.
Preis...
BMW Windschild Stütze Adventure: Hallo
suche für meine BMW 1200GS -2012 eine Windschild Stütze Adventure
PS Preis bitte mit Versand
MFG