Windschild vibriert

Diskutiere Windschild vibriert im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; hy zusammen, mein original windschild vibriert beim beschleunigen zwischen 2.500 und 3.000 umdrehungen wie sau, verbunden mit richtig krach.:mad...
P

peter1212

Gast
hy zusammen,
mein original windschild vibriert beim beschleunigen zwischen 2.500 und 3.000 umdrehungen wie sau, verbunden mit richtig krach.:mad:

gibt es hier eine lösung, so als tip von den alten hasen?:confused:

cu....peter
 
nypdcollector

nypdcollector

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Jep,

anderes Windschild, oder den Drehzahlbereich meiden... :D
 
Fischkopf

Fischkopf

Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
1.418
Alle Schrauben (auch Handräder) fest wenn ja dann s.o. ;)
 
docpaul

docpaul

Dabei seit
04.05.2005
Beiträge
93
klar doch hatte mein q auch...
kein prob...bringste zum :) ...der regelt die einzelheiten...steht auch im forum wie es geht...
 
Thema:

Windschild vibriert

Windschild vibriert - Ähnliche Themen

  • Biete F 800 GS Gut erhaltenes Windschild

    Gut erhaltenes Windschild: Preis: 50€ plus Versand
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Windschild getönt + Puig Sportschild getönt

    Original BMW Windschild getönt + Puig Sportschild getönt: Hi, zum Verkauf steht mein Windschildpaket betsehend aus dem orig. BMW Windschild getönt, dem Puig Sportschild getönt (inkl. ABE) und den...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Windschild vibriert/schwingt

    Windschild vibriert/schwingt: Hi, grad gestern bei der Fahrt, mußte ich feststellen das, das Windschild bei einer bestimmten Drehzahl links stark vibriert, ich habe die...
  • längeres Windschild vibriert.

    längeres Windschild vibriert.: Hallo habe mir ein längeres Windschild mont. Das vibriert sehr stark und ich habe bedenken das es reist. gibt es dafür eine Lösung ? Tomba-7
  • Windschild- / Verkleidungshalter wackelt/vibriert sehr stark bei Aufbau

    Windschild- / Verkleidungshalter wackelt/vibriert sehr stark bei Aufbau: Hallo zusammen Bräuchte mal Schwarmwissen, vielleicht hat/hatte einer von euch ja auch mal dieses Problem. Es geht um eine K25 von 2007. Um...
  • Windschild- / Verkleidungshalter wackelt/vibriert sehr stark bei Aufbau - Ähnliche Themen

  • Biete F 800 GS Gut erhaltenes Windschild

    Gut erhaltenes Windschild: Preis: 50€ plus Versand
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Windschild getönt + Puig Sportschild getönt

    Original BMW Windschild getönt + Puig Sportschild getönt: Hi, zum Verkauf steht mein Windschildpaket betsehend aus dem orig. BMW Windschild getönt, dem Puig Sportschild getönt (inkl. ABE) und den...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Windschild vibriert/schwingt

    Windschild vibriert/schwingt: Hi, grad gestern bei der Fahrt, mußte ich feststellen das, das Windschild bei einer bestimmten Drehzahl links stark vibriert, ich habe die...
  • längeres Windschild vibriert.

    längeres Windschild vibriert.: Hallo habe mir ein längeres Windschild mont. Das vibriert sehr stark und ich habe bedenken das es reist. gibt es dafür eine Lösung ? Tomba-7
  • Windschild- / Verkleidungshalter wackelt/vibriert sehr stark bei Aufbau

    Windschild- / Verkleidungshalter wackelt/vibriert sehr stark bei Aufbau: Hallo zusammen Bräuchte mal Schwarmwissen, vielleicht hat/hatte einer von euch ja auch mal dieses Problem. Es geht um eine K25 von 2007. Um...
  • Oben