Diskutiere Windschild von GS 1250 Adventure im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Wer hat denn ein Windschild von der gs1250 Adventure zu vergeben? Kann farblos oder getönt sein.
Grüße Peter
1250 HB blau getöntes Windschild?: Hallo zusammen, kennt jemand einen Hersteller der ein bläulich getöntes Windschild anbietet?
Das gelbe auf der 21 er schaut ja scho top aus!
Bei...
BMW R1200GS R1250GS Windschild neu OVP: Ich biete hier ein original vom Werk verpacktes Windschild (TN: 46638403974 ) an. Sie wurde nie verbaut, da bei Auslieferung die kleine...
Windschild 1250 GS Adv: Hallo @ all,
hab ein original Windschild einer 1250 GS Adventure abzugeben, an einer Stelle (oben Mitte) ist leider die Beschichtung durch...
Original Windschild R 1250 GS oder R 1200 GS LC: Verkaufe mein original Windschild. Das Windschild ist ca. 4000km an der Maschine montiert gewesen und hat die üblichen winzigen Micro-Kratzer...
Original Windschild R 1250 GS oder R 1200 GS LC - Ähnliche Themen
1250 HB blau getöntes Windschild?: Hallo zusammen, kennt jemand einen Hersteller der ein bläulich getöntes Windschild anbietet?
Das gelbe auf der 21 er schaut ja scho top aus!
Bei...
BMW R1200GS R1250GS Windschild neu OVP: Ich biete hier ein original vom Werk verpacktes Windschild (TN: 46638403974 ) an. Sie wurde nie verbaut, da bei Auslieferung die kleine...
Windschild 1250 GS Adv: Hallo @ all,
hab ein original Windschild einer 1250 GS Adventure abzugeben, an einer Stelle (oben Mitte) ist leider die Beschichtung durch...
Original Windschild R 1250 GS oder R 1200 GS LC: Verkaufe mein original Windschild. Das Windschild ist ca. 4000km an der Maschine montiert gewesen und hat die üblichen winzigen Micro-Kratzer...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.