Erledigt Windschild Wunderlich MARATHON II getönt gegen original K51 (GS Adventure-LC) Schild

Diskutiere Windschild Wunderlich MARATHON II getönt gegen original K51 (GS Adventure-LC) Schild im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Biete ein gebrauchtes (normale Gebrauchsspuren, keine groben Kratzer oder Beschädigungen) Windschild Wunderlich MARATHON II getönt für die K50/K51...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast-36020

Gast
Biete ein gebrauchtes (normale Gebrauchsspuren, keine groben Kratzer oder Beschädigungen) Windschild Wunderlich MARATHON II getönt für die K50/K51 (Artikel-Nr. 42710-202) im Tausch gegen ein oiginal Windschild der Adventure K51 - R 1200 GS LC Adv. (2014-).

Klar oder getönt egal - der Zustand sollte zumindest gut sein (keine groben Kratzer oder Beschädigungen).

G

Gast-36020

Gast
Eine Puig Sportscheibe (klar oder rauchgrau) würde ich auch nehmen.

G

Gast-36020

Gast
Das Sportwinschild der neuen Rallye-Edition würde ich auch nehmen.

G

Gast-36020

Gast
Update: kleines Windschild benötige ich nicht mehr.
Würde aber immer noch das Wunderlich Marathon II Schild gegen ein Adventure (K52) Windschild tauschen.

G

Gast-36020

Gast
Update: Tausch des Wunderlich Marathon II Schildes nur noch gegen ein getöntes Adventure (K51) Windschild möglich.

G

Gast-36020

Gast
So wie im Original Postimg geschrieben, aber ich tausche nur noch gegen ein getöntes Adventure Schild.

G

Gast-36020

Gast
Update: würde die Scheibe auch verkaufen: 90.- bei Versand, 70.- bei Selbstabholung (Raum Wien).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windschild Wunderlich MARATHON II getönt gegen original K51 (GS Adventure-LC) Schild

Windschild Wunderlich MARATHON II getönt gegen original K51 (GS Adventure-LC) Schild - Ähnliche Themen

• Suche Wunderlich Ergo Screen Marathon Windschild 1200GS K25

Wunderlich Ergo Screen Marathon Windschild 1200GS K25: Moin , Ich suche obiges Windschild. Vielleicht hat es noch einer in der Garage oder im Keller liegen. LG Jörg
  • Biete R 1300 GS Wunderlich Marathon Windschild

Wunderlich Marathon Windschild: Biete hier ein Windschild Wunderlich Marathon für die R1300GS ohne ACC zum Kauf an. Der Zustand ist sehr gut da wenig genutzt und Rechnung kann...
  • Erledigt BMW R 1200 GS LC Wunderlich Marathon Windschild klar + 1x Scheibenverstärkung

BMW R 1200 GS LC Wunderlich Marathon Windschild klar + 1x Scheibenverstärkung: Ich verkaufe ein Wunderlich Marathon Windschild (NP 199,90€) für und dazu passend eine Scheibenverstärkung (NP49,99€). Es passt an die R1200GS /...
  • Erledigt Wunderlich Marathon Windschild dunkel

Wunderlich Marathon Windschild dunkel: Servus in die Runde. Suche für meine 1250GSA ein Wunderlich Marathon Windschild in dunkler Tönung. Für den Fall, dass jemand eine daheim rumliegen...
  • Erledigt Wunderlich Marathon Windschild R1250GS - Transparent

Wunderlich Marathon Windschild R1250GS - Transparent: Hallo, biete hier meine Wunderlich Marathon Windscheibe für die BMW R1250GS und R1200GS (LC). Der Zustand ist gut, mit Gebrauchsspuren. Ist voll...
  • Wunderlich Marathon Windschild R1250GS - Transparent - Ähnliche Themen

• Suche Wunderlich Ergo Screen Marathon Windschild 1200GS K25

Wunderlich Ergo Screen Marathon Windschild 1200GS K25: Moin , Ich suche obiges Windschild. Vielleicht hat es noch einer in der Garage oder im Keller liegen. LG Jörg
  • Biete R 1300 GS Wunderlich Marathon Windschild

Wunderlich Marathon Windschild: Biete hier ein Windschild Wunderlich Marathon für die R1300GS ohne ACC zum Kauf an. Der Zustand ist sehr gut da wenig genutzt und Rechnung kann...
  • Erledigt BMW R 1200 GS LC Wunderlich Marathon Windschild klar + 1x Scheibenverstärkung

BMW R 1200 GS LC Wunderlich Marathon Windschild klar + 1x Scheibenverstärkung: Ich verkaufe ein Wunderlich Marathon Windschild (NP 199,90€) für und dazu passend eine Scheibenverstärkung (NP49,99€). Es passt an die R1200GS /...
  • Erledigt Wunderlich Marathon Windschild dunkel

Wunderlich Marathon Windschild dunkel: Servus in die Runde. Suche für meine 1250GSA ein Wunderlich Marathon Windschild in dunkler Tönung. Für den Fall, dass jemand eine daheim rumliegen...
  • Erledigt Wunderlich Marathon Windschild R1250GS - Transparent

Wunderlich Marathon Windschild R1250GS - Transparent: Hallo, biete hier meine Wunderlich Marathon Windscheibe für die BMW R1250GS und R1200GS (LC). Der Zustand ist gut, mit Gebrauchsspuren. Ist voll...
  • Oben