Windschild Wunderlich

Diskutiere Windschild Wunderlich im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Zusammen, mein Name ist Gunter. Seit kurzer Zeit habe ich eine R1250GS. Ich habe mir von Wunderlich das Windschild gekauft. Ist ca. 7cm...
Guba

Guba

Themenstarter
Hallo Zusammen,

mein Name ist Gunter. Seit kurzer Zeit habe ich eine R1250GS.
Ich habe mir von Wunderlich das Windschild gekauft. Ist ca. 7cm höher als die Adventure Scheibe.
Leider habe ich die beiden Scheiben verwechselt.
Die hohe Scheibe ist für meine Größe zu hoch. Da schaue ich durch die Scheibe. Ich finde es unangenehm.
Nach 100km habe ich die Scheibe wieder demontiert und die Adventure Scheibe drau gemacht.

Wenn jemand eine klare Wunderlichscheibe sucht, bitte melden. Ich verkaufe sie mit ABE für 170 €

Gruß Gunter

Thema:

Windschild Wunderlich

Windschild Wunderlich - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete hohes Wunderlich Windschild für K25

Biete hohes Wunderlich Windschild für K25: Verkaufe hiermit ein hohes Windschild der Firma Wunderlich für eine BMW R1200GS (K25) Es handelt sich um das Model: W-RF KBA: 39007 Ich hatte die...
  • Biete R 1300 GS Wunderlich Marathon Windschild

Wunderlich Marathon Windschild: Biete hier ein Windschild Wunderlich Marathon für die R1300GS ohne ACC zum Kauf an. Der Zustand ist sehr gut da wenig genutzt und Rechnung kann...
  • Erledigt ABE für Wunderlich Windschild FLOWJET R1200GS luftgekühlt gesucht

ABE für Wunderlich Windschild FLOWJET R1200GS luftgekühlt gesucht: Hallo, ich habe ein Wunderlich Windschild FLOWJET gebraucht gekauft, aber leider fehlt die ABE. Ist hier vielleicht jemand, der mir die ABE als...
  • Erledigt Wunderlich Windschild, Scheibe

Wunderlich Windschild, Scheibe: Hallo, die originale Scheibe ist verkauft. Übrig ist noch die Wunderlich - Scheibe. 1 x Wunderlich Windschild war an einer F650GS Twin, EZ 2010...
  • Erledigt BMW R 1200 GS LC Wunderlich Marathon Windschild klar + 1x Scheibenverstärkung

BMW R 1200 GS LC Wunderlich Marathon Windschild klar + 1x Scheibenverstärkung: Ich verkaufe ein Wunderlich Marathon Windschild (NP 199,90€) für und dazu passend eine Scheibenverstärkung (NP49,99€). Es passt an die R1200GS /...
  • BMW R 1200 GS LC Wunderlich Marathon Windschild klar + 1x Scheibenverstärkung - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete hohes Wunderlich Windschild für K25

Biete hohes Wunderlich Windschild für K25: Verkaufe hiermit ein hohes Windschild der Firma Wunderlich für eine BMW R1200GS (K25) Es handelt sich um das Model: W-RF KBA: 39007 Ich hatte die...
  • Biete R 1300 GS Wunderlich Marathon Windschild

Wunderlich Marathon Windschild: Biete hier ein Windschild Wunderlich Marathon für die R1300GS ohne ACC zum Kauf an. Der Zustand ist sehr gut da wenig genutzt und Rechnung kann...
  • Erledigt ABE für Wunderlich Windschild FLOWJET R1200GS luftgekühlt gesucht

ABE für Wunderlich Windschild FLOWJET R1200GS luftgekühlt gesucht: Hallo, ich habe ein Wunderlich Windschild FLOWJET gebraucht gekauft, aber leider fehlt die ABE. Ist hier vielleicht jemand, der mir die ABE als...
  • Erledigt Wunderlich Windschild, Scheibe

Wunderlich Windschild, Scheibe: Hallo, die originale Scheibe ist verkauft. Übrig ist noch die Wunderlich - Scheibe. 1 x Wunderlich Windschild war an einer F650GS Twin, EZ 2010...
  • Erledigt BMW R 1200 GS LC Wunderlich Marathon Windschild klar + 1x Scheibenverstärkung

BMW R 1200 GS LC Wunderlich Marathon Windschild klar + 1x Scheibenverstärkung: Ich verkaufe ein Wunderlich Marathon Windschild (NP 199,90€) für und dazu passend eine Scheibenverstärkung (NP49,99€). Es passt an die R1200GS /...
  • Oben