Windschild

Diskutiere Windschild im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Freunde der Street Glide, Kann mir jemand sagen, ab wieviel Zoll Höhe des Windschildes, der Helm oder Kopf nicht mehr so stark der...
F

Frischluftfreak

Themenstarter
Hallo Freunde der Street Glide,
Kann mir jemand sagen, ab wieviel Zoll Höhe des Windschildes, der Helm oder Kopf nicht mehr so stark der Luftverwirbelung ausgesetzt ist? Street Glide 2014
Helm und Kopf sind ab ca. 80 km/h stark am flattern.
Danke und Gruß Axel

R

rd07

Der TO hat sich möglicherweise gedacht, dass manche BMW-Fahrer so gscheit sind, dass sie auch dass wissen.

Zuletzt bearbeitet:
derechteede

derechteede

Modell
R1200GS Exclusive 2018
GS ist doch nur ein Anagramm für die Street Glide... :smile:

Aber hier dürftest du fündig werden.

FrankS

FrankS

falsches Forum hin und her...aber kommt es nicht auf die Körpergröße des Fahrers an? Ein kleiner Fahrer wird wohl deutlich tiefer hinter dem Windschild sitzen als ein großer. Eine Pauschalaussage wird wohl kaum möglich sein.

G

Gast 32829

Gast
falsches Forum hin und her...aber kommt es nicht auf die Körpergröße des Fahrers an? Ein kleiner Fahrer wird wohl deutlich tiefer hinter dem Windschild sitzen als ein großer. Eine Pauschalaussage wird wohl kaum möglich sein.
Wie ich abdernorts schon schrieb, die Körpergrösse alleine sagt noch nicht so viel aus.
Oder warum gibt es z.B. bei Jeans mit Stabdard Shrittlängen von 30" bis 36" ?
Das sind gute 15 cm Differenz von kurz bis lang, unter Umständen bei (fast) identischer Körpergrösse.

Josef

Thema:

Windschild

Windschild - Ähnliche Themen

• Suche F900GS - Windschild getönt

F900GS - Windschild getönt: Hallo, suche zum Kauf das getönte Windschild von z.b. der Trophy Version. Falls ihr auf ein höheres umrüsten möchtet und das Originale...
  • DJI Action 5 Pro Halterung am Windschild

DJI Action 5 Pro Halterung am Windschild: Hallo zusammen Ich beabsichtige mir die DJI Action 5 Pro zu kaufen. Würde sie gerne am Windschild meiner R1200GS Adventure montieren. Ist das zu...
  • Biete R 1250 GS BMW Original Windschild klar - 1250GS / 1200GS LC wie neu

BMW Original Windschild klar - 1250GS / 1200GS LC wie neu: Hallo, biete ein Original BMW 1250GS Windschild / Scheibe passend für die BMW 1250GS oder 1200GS LC K50, K51, von Baujahr 2013 bis 2023...
  • Biete R 1250 GS Original BMW Windschild hoch, getönt

Original BMW Windschild hoch, getönt: Artnr. 77338554727 Das original Windschild der Adventure in schwarz getönt. 10000km genutzt Keine Kratzer 150€ zzgl. Versandkosten Barzahlung...
  • Erledigt Biete Scheibenversteller Thronebikerparts V2

Biete Scheibenversteller Thronebikerparts V2: Verkaufe Thronebikeparts Scheibenversteller in schwarz Müsste Version V2 sein Abholung in 33818 oder Versand bei Vorkasse möglich Infos gibts auf...
  • Biete Scheibenversteller Thronebikerparts V2 - Ähnliche Themen

• Suche F900GS - Windschild getönt

F900GS - Windschild getönt: Hallo, suche zum Kauf das getönte Windschild von z.b. der Trophy Version. Falls ihr auf ein höheres umrüsten möchtet und das Originale...
  • DJI Action 5 Pro Halterung am Windschild

DJI Action 5 Pro Halterung am Windschild: Hallo zusammen Ich beabsichtige mir die DJI Action 5 Pro zu kaufen. Würde sie gerne am Windschild meiner R1200GS Adventure montieren. Ist das zu...
  • Biete R 1250 GS BMW Original Windschild klar - 1250GS / 1200GS LC wie neu

BMW Original Windschild klar - 1250GS / 1200GS LC wie neu: Hallo, biete ein Original BMW 1250GS Windschild / Scheibe passend für die BMW 1250GS oder 1200GS LC K50, K51, von Baujahr 2013 bis 2023...
  • Biete R 1250 GS Original BMW Windschild hoch, getönt

Original BMW Windschild hoch, getönt: Artnr. 77338554727 Das original Windschild der Adventure in schwarz getönt. 10000km genutzt Keine Kratzer 150€ zzgl. Versandkosten Barzahlung...
  • Erledigt Biete Scheibenversteller Thronebikerparts V2

Biete Scheibenversteller Thronebikerparts V2: Verkaufe Thronebikeparts Scheibenversteller in schwarz Müsste Version V2 sein Abholung in 33818 oder Versand bei Vorkasse möglich Infos gibts auf...
  • Oben