Suche Windschild

Diskutiere Windschild im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo GS-Freunde, suche original Windschild für meine 1150GS/A, nur gut erhalten, und ohne Riss. Allzeit gute Fahrt, mit oder ohne Windschild !!!
GS-Benny

GS-Benny

Themenstarter
Modell
1150GS/A
Hallo GS-Freunde,
suche original Windschild für meine 1150GS/A, nur gut erhalten, und ohne Riss.

Allzeit gute Fahrt, mit oder ohne Windschild !!!

GS-Benny

GS-Benny

Themenstarter
Modell
1150GS/A
Hallo Leute,
ich suche immer noch, seht doch mal im Keller, oder in der Garage nach.

Allzeit gute Fahrt, gerne mit Windschild !!!

GS-Benny

GS-Benny

Themenstarter
Modell
1150GS/A
Hallo GS-Freunde,
eine 58cm SECDEM ohne Riss würde ich auch nehmen.
Allzeit gute Fahrt !!!

Fliegenkiller

Fliegenkiller

Modell
R 1150 GS
Hallöchen,

hätte eins von der 1150 gs bj.2000 allerdings an den
aufnahme LÖCHER kleine Risse vom zu fest anschrauben

habe die Maschine mit einer MRA Scheibe gekauft und
diese war so dabei........

wenn das egal ist dann sende mir einen PREIS den er dir Wert ist

gruss Fliegenkiller

GS-Benny

GS-Benny

Themenstarter
Modell
1150GS/A
Hallo Fliegenkiller,
danke für das Angebot. Ich werde mir wahrscheinlich eine neue 58cm SECDEM kaufen.
Benny

Thema:

Windschild

Windschild - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges R1250GSA original Windschild

R1250GSA original Windschild: Hallo Verkaufe originale BMW Windschild klar für R1250 GSA . Wurde nach Kauf gegen eine getönte getauscht. Keine Kratzer oder sonstige Schäden...
  • Erledigt R1200/1250GS Windschild Rallye dunkel

R1200/1250GS Windschild Rallye dunkel: Hallo, ich suche ein Rallye Windschild dunkel getönt, alternativ auch das WRS Rallye für eine R1250GS. Falls jemand seines los werden möchte...
  • Niedriges Standard Windschild der R1300GS Adventure Tropy - höher stellen möglich?

Niedriges Standard Windschild der R1300GS Adventure Tropy - höher stellen möglich?: Kann man die Scheibe der R1300GS adv (die oben rund ist - also nicht die hohe der Triple Black) mit Radar um eine Stufe höher setzen - da sind...
  • Erledigt Windschild original 1150 gs

Windschild original 1150 gs: Hallo, ich bin auf der suche nach einem originalen Windschild für die R1150 gs. Sollte keine Risse oder Kratzer haben.
  • Suche Tourtech windschild m

Tourtech windschild m: Hallo , suche windschild tourtech für 1250 gs rauchgrau/ schwarz Größe l
  • Tourtech windschild m - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges R1250GSA original Windschild

R1250GSA original Windschild: Hallo Verkaufe originale BMW Windschild klar für R1250 GSA . Wurde nach Kauf gegen eine getönte getauscht. Keine Kratzer oder sonstige Schäden...
  • Erledigt R1200/1250GS Windschild Rallye dunkel

R1200/1250GS Windschild Rallye dunkel: Hallo, ich suche ein Rallye Windschild dunkel getönt, alternativ auch das WRS Rallye für eine R1250GS. Falls jemand seines los werden möchte...
  • Niedriges Standard Windschild der R1300GS Adventure Tropy - höher stellen möglich?

Niedriges Standard Windschild der R1300GS Adventure Tropy - höher stellen möglich?: Kann man die Scheibe der R1300GS adv (die oben rund ist - also nicht die hohe der Triple Black) mit Radar um eine Stufe höher setzen - da sind...
  • Erledigt Windschild original 1150 gs

Windschild original 1150 gs: Hallo, ich bin auf der suche nach einem originalen Windschild für die R1150 gs. Sollte keine Risse oder Kratzer haben.
  • Suche Tourtech windschild m

Tourtech windschild m: Hallo , suche windschild tourtech für 1250 gs rauchgrau/ schwarz Größe l
  • Oben