Erledigt Windschildhalter gesucht

Diskutiere Windschildhalter gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Ich suche einen kompletten Satz Windschildhalter für eine 2018er R1200GS. Ich habe ein zweites Windschild und möchte dieses gerne mit den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GS-C

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2019
Beiträge
15
Hallo
Ich suche einen kompletten Satz Windschildhalter für eine 2018er R1200GS. Ich habe ein zweites Windschild und möchte dieses gerne mit den Haltern ausstatten um schnell mal Wechseln zu können.
Vielleicht hat jemand noch einen Satz rumliegen.
Grüße
Carsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windschildhalter gesucht

Windschildhalter gesucht - Ähnliche Themen

  • Windschildhalter - 2. Windschild

    Windschildhalter - 2. Windschild: Servus zusammen, ich plane gerade im Sommer ein kurzes Windschild zu kaufen und dann je nach Saison zu wechseln (also nicht jeden Tag, eher 2-3...
  • Biete Sonstiges Halteschellen 14mm Windschildhalter

    Halteschellen 14mm Windschildhalter: Hab noch Halteschellen - 14mm in Edelstahl passend z. Bspl. für Windschildhalter F 650 / F 800 GS hier. Stückpreis 2,50 zzgl. Versand...
  • Suche Halterung/Distanzstück für 1150 GS Adventure Windschild

    Halterung/Distanzstück für 1150 GS Adventure Windschild: Hallo liebe GS-Gemeinde, ich würde gerne an meiner 1150 GS das Windschild der Adventure verbauen und bin daher auf der Suche nach den...
  • R 1250 GS Windschildhalter an der 1250 ADV wechseln

    Windschildhalter an der 1250 ADV wechseln: Ich brauche schon wieder eure Hilfe, aber das macht ihr doch bestimmt soooo gerne, ODER??? Durch meinen Abgang in den Matsch von Bosnien sind...
  • Erledigt Windschildhalter 1250gs

    Windschildhalter 1250gs: Ich suche diese schwarzen Windschildhalter komplett. Gerne aber auch nur die Blenden auf der Scheibe.
  • Windschildhalter 1250gs - Ähnliche Themen

  • Windschildhalter - 2. Windschild

    Windschildhalter - 2. Windschild: Servus zusammen, ich plane gerade im Sommer ein kurzes Windschild zu kaufen und dann je nach Saison zu wechseln (also nicht jeden Tag, eher 2-3...
  • Biete Sonstiges Halteschellen 14mm Windschildhalter

    Halteschellen 14mm Windschildhalter: Hab noch Halteschellen - 14mm in Edelstahl passend z. Bspl. für Windschildhalter F 650 / F 800 GS hier. Stückpreis 2,50 zzgl. Versand...
  • Suche Halterung/Distanzstück für 1150 GS Adventure Windschild

    Halterung/Distanzstück für 1150 GS Adventure Windschild: Hallo liebe GS-Gemeinde, ich würde gerne an meiner 1150 GS das Windschild der Adventure verbauen und bin daher auf der Suche nach den...
  • R 1250 GS Windschildhalter an der 1250 ADV wechseln

    Windschildhalter an der 1250 ADV wechseln: Ich brauche schon wieder eure Hilfe, aber das macht ihr doch bestimmt soooo gerne, ODER??? Durch meinen Abgang in den Matsch von Bosnien sind...
  • Erledigt Windschildhalter 1250gs

    Windschildhalter 1250gs: Ich suche diese schwarzen Windschildhalter komplett. Gerne aber auch nur die Blenden auf der Scheibe.
  • Oben